GTA3 out? (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA3 out? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich glaube (fast) niemand spielt mehr gta3 im Forum sind (fast)immer nur Fragen über vice city
Doch ich spiel schon noch GTA3 aber ich mag mehr VICE CITY weil es da motorräder gibt un so un di stadt gefält mir auch besser in vice city falls es rechtschreibfehler geben sollte haftet meine tastatur
vielleicht hat ja auch zur zeit keiner fragen über gta3. ich persönlich finde gta3 immer noch so hammer, wie am ersten tag und so wird's für mich auch immer bleiben.
ich spiel auch noch gta 3 genauso wie mein bruder und wir finden es immer noch gut vice city ist bloss verbreitet glaube ich genauso wie sun andreas
ich spiele nur noch liberty city stories.ist ja eh fast dasselbe wie gta3!nur mit verbesserten features.
GTA 3? Was is' das denn?

Zaubertinte: [XD]
Na Wass wohl!! [ ein Spiel ]
Zaubertinte: [So macht man die Zaubertinte ]
Maaaan, J. Martinez, das war doch nich' ernst gemeint, Mensch...
Hab Gta III erst nach VC und SA gezockt und deshalb vermisse ich halt einige Features. Aber ich zocke es manchmal immer noch.

Noob-Tinte: [Das mit der Zaubertinte ist Off-Topic! ;P]
ja
Hoi,ich habe GTA III vor kurzem (2 Wochen) erst wieder auf 100 % durchgespielt und finde es trotz weniger guten Features und schlechterer Grafik sogar noch besser als VC.

Nur an San Andi kommt kein anderes GTA ran. :)
Ich finde GTAIII und Vice City deswegen so geil weil es so unrealistisch ist.So blöde Cops gibt es nur in den beiden Spielen.LOL
Turan-Tinte Zaubertinte: [Na, GTA3 ist aber nicht so Hammer wie SA und LCS! ]
Weiß eigentlich hier jemand,
wie die Hauptperson aus GTA 3 heißt?
Claude Speed
Das Dodo-Fliegen amcht GTA III immer wieder symphatisch *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.