Besste Hunde für Hindernisspargur (* Nintendogs)

Besste Hunde für Hindernisspargur (* Nintendogs)

Hallo kann mir jemand aufschreiben welche hunde am besste geeignet sind für den Hindernisspargur???

danke im Voraus!
Also ich glaube dass Zwergschnauzer (Labrador und Freunde), ziemlich gut sind.
Labrador sind aber auch nicht schlecht!
danke!! und gibts noch mehr??

ich habe einen Dalmetiener!
gehen die auch????
Falsch....
jede rasse,größe,farbe hat nix damit zutun in welchen wettbewerb sie gut sind .

Theard kan geschlosen werden oder?
weil ja alles jetzt geklärt ist .
Am besten sind die Shiba Inu's!!!

(hab selber einen Smiley )


Nicht soooo gut sind die Welsh Corgi Pembroke's, weil die so kurze Beine ham.

Zaubertinte: [ Ich würd mir, wenn ich ihr währe, echt 'nen' Shiba Inu kaufen!!! ]
nein!
stimmt nicht !!!
kein hund ist schneller als ein anderer...!
wieos mus ich das jedem sagen...-.-
am besten mach ich das riesig oben drauf irgentwo..-.-
es ist auch egal ob der hund gross oder klein ist. das hat nix mit rasse und grösse zu tun!!!
Hab ich doch gesagt!!!
Stimmt genau, hat nix mit der Rasse zu tun. Hab einen im Hindernisparcours total guten Schäferhund.
LP: Stimmt überhaupt nicht denn mein corgi ist viel schneller als mein shiba inu.Tschuldigung schwarzes schaf das ichs dir nachgelabert hab! Hat auch nichts mit der rasse zu tun.
alle!!!!!!!!!!!;)
@Sternenkatze
nicht schlim in den einen hab ich dirglaube auch nachgelabbert denk ich.
Ich denke,dass die Mittleren Hunde wie Beagle schlechter bei Hindernis sind. Aber das kann auch zufall sein.
na toll....-.-

@Pan
schau da drüber moment ich kopier mal was...

Falsch....
jede rasse,größe,farbe hat nix damit zutun in welchen wettbewerb sie gut sind .
ich glaube das hat schon etwas mit der größe zu tun.
weil ich habe einen labrador und einenzwergpinscher gehabt. und der pinscher war immer schneller auch bei disc wettbewerben aber nicht beim spatzieren.
Ps.:kann mir mal jemand sagen was*lol* heißt?
(bin nämlich ein NEUANKÖMLING)
mfg *kitty*
oh man -.-
hört auf etwas zu schreiebn wen es falsch ist!
es stimmt nicht !

lol heist so viel wie lach
Zum obrigen Thema: Kleine hunde scnd leichter als die großen. Daher dauert es immer länger bis die Wippe unten ist...
nöö
Ist das nicht schitt egal? Meine Hindernishunde sind ein Labrador und ein Shiba Inu. Der Shiba inu ist kleiner und stämmiger aber trotzdem schneller. (bessere Bestzeit)
nöö stimmt nicht unterschidlich.
also von meinen hunden is mein yorkshire terrier am schnellsten obwohl ich mit meinem labrador schon viel öfter trainirt hab!!!
naja trainiren tu ich meine nie..
also ich finde das der Beagle am besten ist ich habe auch 1nen
Das kommt nicht auf die Rasse an, wie ich schon millionen mal erwähnte. Mein Husky Cheetah (heißt übersetzt ja auch Gepard^^) ist der Schnellste!!!
alle....!;)
alle hunde sind gut,man muss sie nur trainieren!
sooooooooo
Aber ich hab meine nie trainert trotzdem sind sie alle supi.
Also jeder sagt(zumindestens fast jeder)dass der mops am langsamsten ist.Trainirt den mal hoch.Der mops ist schnell,ganz egal wie er aussieht und ausserdem kann jemand auf meinen theart gehen für dog trainer ich suche tipps weil ich in den anderern thearts keine richtigen antworten gefunden habe
Meine Freundin hat einen Chihuahua der war am anfang soooo langsam wie ich es noch nie gesehen hab, etwas später ist er total schnell durchgeflitzt. Mit einem Mops hab ich es allerdings noch nie probiert.
@xXSTYLERBABYXx
Es hat nix mit der rasse,Fell,größe usw. zu tun
bitte das merken den das ist die richtige lösung^^
Vielleicht sollte man einen Thread ganz oben riesig und fett hinschreiben ES KOMMT NICHT AUF DIE RASSE AN!!! oder so ähnlich^^
p.s.: In Echt ist der Mops total langsam wegen der krummen,schwachen Beinchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.