omg-.-
wenn sie trainieren kann jeder die stufe erreichen wie goku und vegeta
-.-
wenn sie trainieren kann jeder die stufe erreichen wie goku und vegeta
-.-
Mal ne kleine Frage... Warum wurde Son Goku eigentlich zu nem goldenen Muzaro oder wie die Gorillas auch immer hießen? Früher warn die doch immer braun... ICh glaub Vegeta wird später ja acuh zu nem goldnen...
quatsch -.- vegeta wird nie ein g "OOZARU" goku wurde zum goldenen oozaru weil er sich als normaler oozaru in einen ssj verwandelt hat wird ja auch gesagt..."kaioshin:he? seit wan ist der golden?
alt kaioshin: du dummkopf er hat sich natürlich durch seine wut in einen oozaru ssj verwandelt...
alt kaioshin: du dummkopf er hat sich natürlich durch seine wut in einen oozaru ssj verwandelt...
@ichi: oho ein GT Experte -.- und dann auch noch die dt. Fassung...
Zum thema: Vegeta konnte ja schon nicht den 3-fachen, aber dank Bulmas Maschine, mit der sie ja auch schon bebi vegeta in einen G. Oozaru verwandelt hat, kann sie dies später auch mit vegeta machen. in einen goldenen müssen sie sich so oder so verwandeln, den ansonsten klappt die stufe zum ssj4 nicht. da vegeta ein prinz ist, kann er sich im gegensatz zu goku unter kontrolle halten. bei goku war es pan zu verdanken das er nicht völlig durchgedreht ist.
Zum thema: Vegeta konnte ja schon nicht den 3-fachen, aber dank Bulmas Maschine, mit der sie ja auch schon bebi vegeta in einen G. Oozaru verwandelt hat, kann sie dies später auch mit vegeta machen. in einen goldenen müssen sie sich so oder so verwandeln, den ansonsten klappt die stufe zum ssj4 nicht. da vegeta ein prinz ist, kann er sich im gegensatz zu goku unter kontrolle halten. bei goku war es pan zu verdanken das er nicht völlig durchgedreht ist.
warum ist denn so, dass der 3 SSJ mehr Energie zieht als der 4 SSJ?
Habe auch mal eine Frage.Bei Dragonball GT was gerade läuft kämpfen ja in der nächsten Folge Freezer und Cell gegen Chibi Goku.Mich würde intressieren wieso sich Chibi Goku nicht in einem SSJ4 verwandelt und dann gegen Freezer und CEll kämpft.Er hat doch selber gesagt das er sich jederzeit verwandeln kann.
Dann noch mal eine Frage?
Wieso ist Son Goku blöd und hat nichts im Hirn.Wie ich das gehört habe das Son Goku nicht bis 3 zählen kann und Finger benutzen muß, mußte ich lachen.
Dann noch mal eine Frage?
Wieso ist Son Goku blöd und hat nichts im Hirn.Wie ich das gehört habe das Son Goku nicht bis 3 zählen kann und Finger benutzen muß, mußte ich lachen.
Weil er spaß mit den beiden haben will. Du wirst sehen wie leicht Cell und Freezer für Goku sind. Da ist der SSJ4 nutzlos.
Goku war doch noch nie der helste^^
Goku war doch noch nie der helste^^
Andre Frage: Aus welchen Wünschen sind die beiden Evil-Shenlongs entstanden gegen die Son Goku und Pan zu erst gekämpft haben? Hab die Folgen leider nich gesehn... *schnief* Weiß nur, dass der dritte aus Olongs Unterhosenwunsch und der vierte aus dem Leute-Wiederbeleben entstanden sind
@Fjusch: Der erste ist aus dem Wunsch entstanden der Upas Vater Bora wiederbelebt hat und der zweite aus dem Wunsch der Goku wiederbelebt hat als Nappa und Vegeta auf die Erde kamen. (http://www.dragonballz.de/infos/story/dragons/)
es ist kein quatsch das sich vegeta zum goldenen affen verwandelt und sich zumssj4 verwandelt das haben sie nur raus geschnitten
wurde er doch schonmal, als er gegen krillin und gohan gekämpft hat!
vegeter muss sich doch zum golenen wie auch immer verwandeln sonst könnte der doch garkei ssj4 werden
[ Vegeta hat sich doch chon in ein goldenen oozaru frwandelt wan baby in in drine war ]
"es ist kein quatsch das sich vegeta zum goldenen affen verwandelt und sich zumssj4 verwandelt das haben sie nur raus geschnitten"
Nein, er wird nicht zum goldenen Oozaru.
Nein, er wird nicht zum goldenen Oozaru.
doch das wirt er.geh mal auf google videos und dan
gib dragonball gt ein da sind dan videos die das beweisen können
gib dragonball gt ein da sind dan videos die das beweisen können
na klar wird vegeta zum goldenen Ozaru ihr noobs :D gukt doch einfach auf www.youtube.com
sucht unter ss4 vegta..... erst denken dann schreiben ;D
sucht unter ss4 vegta..... erst denken dann schreiben ;D
AN ALLE DBZ FANS ihr könnt jetzt von www.myvideo alle dragonballz und GT videos von songoku und seinen freunden einen spaß erleben geht einfach auf www.myvideo gehen und einfach schreiben <<< Dragonballz deutsch>>> schreiben und schon seid ihr drin oder alle movies von dbz oder db einfach schreiben dbz deutsch ich kann euch es jetzt schon geben wartehttp://www.myvideo.de/online/page.php?P=117&volltext=dragonballz+deutsch hier habt ihr es schon und jetzt viel spaß bei
ALTER!!!!!!!!!!!!!!! Vegeta 4 es reicht...lass die drogen weg!!!!!!
Als wenn se jetzt alle 100 Std plus vorm PC hocken und sich das reinpfeifen...man kann die Dinger auch bequem runterladen und sich dann angucken!Aufm SOFA vorm FERNSEHER!!!!
Als wenn se jetzt alle 100 Std plus vorm PC hocken und sich das reinpfeifen...man kann die Dinger auch bequem runterladen und sich dann angucken!Aufm SOFA vorm FERNSEHER!!!!
@ vegeta4
ja sehr toll für dich!Dein sinnLOSEN beiträge
Wen interessiert das ob du die Realschule schaffst damit du Dragonball bekommst?KEINEN
Wie alt bist du?10? Man man man...sowas kindisches
ja sehr toll für dich!Dein sinnLOSEN beiträge
Wen interessiert das ob du die Realschule schaffst damit du Dragonball bekommst?KEINEN
Wie alt bist du?10? Man man man...sowas kindisches
Mann die werden zum goldenen Ozaru weil sie auch wo sie normal sind zum Super Goku oder Vegeta werden können.
Früher wurden sie zum brauen weil sie sich noch nicht zum Super Sayajin verwandeln konnten.
Ich hab mal ne Frage: Warum kann Gotenks zum 3fachen SSJ werden wenn es Goten und Trunks nicht können?
Früher wurden sie zum brauen weil sie sich noch nicht zum Super Sayajin verwandeln konnten.
Ich hab mal ne Frage: Warum kann Gotenks zum 3fachen SSJ werden wenn es Goten und Trunks nicht können?
Ich probiere die ganze zeit die genkidama und die 100% urknalle kamehameha im planet "Planet" aber ich schaffe es nicht zu zertoeren um im weltall zu keampfen wie mach ich das bitte?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.