Hi! Wusste nicht, wo ich das hier sonst reinstellen sollte.
Also, ich bin frisurentechnisch total untalentiert, Pferdeschwanz, Dutt und so krieg ich grade noch hin ;-)
Habt ihr vll Anleitungen für EINFACHE Frisuren parat?
Und wie kann ich meine Haare in eine obere und untere Partie unterteilen? Ich krieg das irgendwie nicht hin.....
Danke an alle die Tipps haben lg Kitten
Also, ich bin frisurentechnisch total untalentiert, Pferdeschwanz, Dutt und so krieg ich grade noch hin ;-)
Habt ihr vll Anleitungen für EINFACHE Frisuren parat?
Und wie kann ich meine Haare in eine obere und untere Partie unterteilen? Ich krieg das irgendwie nicht hin.....
Danke an alle die Tipps haben lg Kitten
hey, ich hab das gleiche problem würd mich also auch sehr über tipps freuen!
da dass ja grad mal hier in den thread reinpasst...
was für mittel gibt es gegen elektrisierende haare?
und was kann ich gegen haarspitzenaufwirbelnde haare tun?
falls fragen sind , dann fragt :)
danke
was für mittel gibt es gegen elektrisierende haare?
und was kann ich gegen haarspitzenaufwirbelnde haare tun?
falls fragen sind , dann fragt :)
danke
Mein Tip:
kauft euch ein BRAVO GIRL, das hatt meine Sis abonnemiert und macht sich(wie ich sehe) wohl nur noch die Frisuren die da drin sind.
kauft euch ein BRAVO GIRL, das hatt meine Sis abonnemiert und macht sich(wie ich sehe) wohl nur noch die Frisuren die da drin sind.
@ Kitten956786298
ich hab so lange auspprobiert , bis ich es konnte....
sich selbst die haare einflächten etc is zwar schwierig aber mit der zeit gehts..!(auch wenn es am anfang echt schlimm aussieht)
und es giebt so n scheitelzieher, sieht aus wie ne stricknadel,damit kannst du ganz leicht einen teil deiner harre "gerade" zur seite nehmen.
@Choppy
meinst du ,wenn deine haare unten so abstehen/zerzaust sind und nicht glatt werden...?
ich hab so lange auspprobiert , bis ich es konnte....
sich selbst die haare einflächten etc is zwar schwierig aber mit der zeit gehts..!(auch wenn es am anfang echt schlimm aussieht)
und es giebt so n scheitelzieher, sieht aus wie ne stricknadel,damit kannst du ganz leicht einen teil deiner harre "gerade" zur seite nehmen.
@Choppy
meinst du ,wenn deine haare unten so abstehen/zerzaust sind und nicht glatt werden...?
exakt das mein ich :)
hab jetz son spray aber das wirkt auch nicht :/
haarglätter funktioniert auch nicht wirklich
hab jetz son spray aber das wirkt auch nicht :/
haarglätter funktioniert auch nicht wirklich
Wenn du eine tollere Frisur haben willst liegt es wohl daran, dass es Mädchen gibt die schon so eine Haarpracht haben... Also frag die doch einfach.
Choppy ich würde einfach mal sagen: Spitzen schneiden. Wenn schon die nicht gerade billigen Pflegeprodukte oder 'Brenner' (was anderes sind Haarglätter doch nicht >.<) nichts helfen..
ich hab gerade gestern gelesn, dass ein bisschen feuchtigkeit elektrisierten haaren hilft. du kennst doch bestimmt diese Sprühflaschen, die man auch für Pflanzen zum Ansprühen nimmt? Kannste Wasser reintun und auf deine Haare sprühen und - schwuuuups - weg ist die elektrisation! ...komisches Wort! Egal, ihr wisst wohl, was ich mein!
^^so stand es auf jeden fall in einer zeitschrift!
^^so stand es auf jeden fall in einer zeitschrift!
genau sowas hatte ich auch mal gehört und versucht.... dummerweise waren sie nacher wieder so :/
@choppy
bei mir war es auch so....ich hab einfach einige cm abgeschnitten, dan wars wieder einigermasen i.o.
is zwar schade,aber manchmal die beste lösung...
bei mir war es auch so....ich hab einfach einige cm abgeschnitten, dan wars wieder einigermasen i.o.
is zwar schade,aber manchmal die beste lösung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.