Hi, ich will mir demnächst ein gutes DB Speil für den GBASP zulegen...weiß aber noch nicht welches.
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Ich hab gehört das Dragonball Z Supersonic Warriors gut sein soll.
Es sollte eins sein wo ich halt Kämpfen kann und Spezial Moves machen kann...
Thx schonma
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Ich hab gehört das Dragonball Z Supersonic Warriors gut sein soll.
Es sollte eins sein wo ich halt Kämpfen kann und Spezial Moves machen kann...
Thx schonma
also...supersonic warriors it sehr gut und dzb taiketsu auch;guck ma bei amazon.de oder guck videos bei ign.com
Ok, danke erstmal.
Eins noch:
Wisst ihr vllt. wieviel das Game bei Saturn kostet oder Media MArkt kostet?
Ach und...kann man ind den Spei l auch Kamehameha und sowas machen? Ich hab sowas in den Videos auf ign.com nicht gesehn.Wer schade wenn das nicht gehn würde.
Eins noch:
Wisst ihr vllt. wieviel das Game bei Saturn kostet oder Media MArkt kostet?
Ach und...kann man ind den Spei l auch Kamehameha und sowas machen? Ich hab sowas in den Videos auf ign.com nicht gesehn.Wer schade wenn das nicht gehn würde.
also ichn war gestern im saturn und da hat es 27 euro gekostet und supersonicwarriors2 37 euro oder 39 weis nimmer genau
Soweit ich weiß gibt es Supersonic Warriors nur für den Nintendo DS. Danke erstmal SSJ4 Gotenks. Nun interessiert mih nur noch ob ich in den Spiel auch solche Spezial Moves machen kann wie z.B. Kame-hame-ha oder Genkidama etc..
Danke schonal für eure gute Hilfe ;)
Danke schonal für eure gute Hilfe ;)
Ey das gibts nicht.
Ich hab grad MediMax,Satrun und MediaMarkt abgeklappert und nirgends gab es nen DBZ GBA Spiel. -.-
Könnt ihr mir sagen ob Amazon zuverlässig ist? Den würd ich es mir Online bestellen.
Ne ne ne ....
Ich hab grad MediMax,Satrun und MediaMarkt abgeklappert und nirgends gab es nen DBZ GBA Spiel. -.-
Könnt ihr mir sagen ob Amazon zuverlässig ist? Den würd ich es mir Online bestellen.
Ne ne ne ....
Kame-Hame-Ha und Gengidama Kann man auf den Gbasp einsetzen einfach r a umd b gleichzeitig trücken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.