tomb raider legend england (PlayStation 1+2)

tomb raider legend england (PlayStation 1+2)

also ich bin bei tomb raider legend in england und muss das komische seemonster besiegen!!wie kann man das besiegen???ich komm da net weiter!!
baller einfach auf diese metalldinger bis es betäubt ist und lass dann den "deckenleuchter" runtersausen :D
auf die statuen baller ich aber da gehts blos imma auf die seite wo ich baller mehr net!!
Du musst so lange auf die Glocken schießen, bis die Seeschlange ganz entzückt auf die Glocke starrt. Danach musst du mit dem Hacken den Käfig nach unten befördern, sodass dieser auf die Schlange kracht.
Das Ganze musst du bei allen vier Glocken machen.

Es gibt übrigens ein TR-Forum hier.
wo is das tr forum? und imma auf eine glocke und dann des viech rinta lassen oder immer auf andere glocken??
Wenn der Käfig bei einer Glocke runtergelassen wurde, wird die Glocke durch die Schlange zerstört. Du musst also nach jedem Treffer eine andere Glocke nehmen.

Tomb_Raider-Forum
???wenn man einmal auf die glocke schießt is die scho kaputt??halt danach noch den käfig runtalassen?
Nein, die Glocke geht anschließend kaputt, wenn der Käfig unten ist - wirst es dann schon sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.