keine fussballspiele für ps3? (PlayStation 3)

keine fussballspiele für ps3? (PlayStation 3)

hey leutz, ich habe gehört das es keine fifa und pes spiele für die ps3 geben soll da xbox 360 verträge mit den beiden abgeschlossen hat.
bitte um information von eurer seite.
Alles Quatsch,Fifa kommt für PlayStation 3.
Es wird PES6 und FIFA07 für Xbox 360 geben, jedoch erst frühestens in 12 Monaten!
Quelle:http://www.gamecaptain.de/?plat=Portal&;flap=8&file=showNews.php4&id=10983&PHPSESSID=1119
Sorry, ich mein natürlich PS3 ;)
achso ich hab schon angst bekommen
Hieß es nciht mal das SOny sich die Liziens für Fifa gekauft hat?? irgendwie seh ich das niht
@RAUL: War scheibar n' Blöff. FIFA und PES gibt's natürlich trotzdem für PS3 :)
Die Fußball ´Spiele kommen doch immer für alle Konsolen die was zu sagen haben...
Hey, bis die PS3 in Deutschland erscheint musst du an Fifa 08 und PES 7 denken :)))
genau so ist es
@Prison46: Muahaha!

Nene die PS und XBox Fiends kommen in den Genuss von FIFA und PES zugleich während der Wii sich nur mit FIFA begnügen muss. ;)
wie soll man den auf dem wii fußball spielen können mit dem komischen kontroller.

Ich bin ja mal gespannt wie die Fußballspiele auf der ps3 aussehen hoffentlich ein bisschen besser als auf der 360
Die nehmen sich nicht viel.
Boar junge auf der x-box 360 sehen die doch schon voll geil aus!!!!
Ist ja klar,aber es gibt noch keinen vergleich zwischen PS3 und X360!Junge...
@cvb: Das sind Multi Titel, die Entwickler werden die Grafik für beide Konsolen auf ein Niveau schrauben, nur hier und da sind ein paar stellen besser als bei der anderen Version.

Außerem erkennt man die bessere Grafik nur bei exklusiv Spielen.
Na ja is mir eig Egal viele meckern über den Preis der Spiele... Aber mit der PS3 macht jedes Spiel Spaß es durch zu spielen ... Alle wollen immer das neuste obwohl die zb beim alten nicht mal die Karriere angfangen haben!!! Aber die PS3 ach mein größter und natürlich bester kauf... na ja erst am 21 Mai 07
Ja klar .. was währe ne SuperComputer ohne FUßballspiele aber erst im Frühjahr 2008 da kommen se ja alle raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.