Naruto Timeskip (Naruto)

Naruto Timeskip (Naruto)

wie findet ihr die charaktere nach dem timeskip?
ich find die meisten sehr gut
nur hinata nich ,weil ... keine ahnung ich find einfach dass sie irgendwie scheiße aussieht mit den langen haaren(kurz würden sie bestimmt besser aussehen)

und lee weil er nach dem timeskip fast identisch mit gai ist

also was denkt ihr?
naja ich finde man muss sich an den anblick darn gewöhnen !
Ich finde am besten schau Naruto noch von denn aus !
Oder findet ihr nicht ?
http://img58.imageshack.us/my.php?image=naruto2ov3.gif

Also Hinata mit langenhaaren wieso nicht !

LG
Kathy
Ich finde naruto und Sakura nicht schlecht.
aber sasuke und hinata sehen ätzend aus *pfui*!!!
habt ihr ma pls bilder zu allen bitte bitte ^^
http://leafninja.com/parttwo.php

nur in schwarz weiß weils noch nich im anime war (nur im manga)
Shikamaru und Kiba sehen cool aus, aber Hinata *bäh*
boah vielen dank ^^@hohlkopf
wow ich schau erst seit folge 53 (seit dem die whd auf rtl2 läuft)bei youtoube und jetz frage ich was is der timeskip
beantwortet jemand meine frage
der zeitsprung ist story technisch nach dem kampf zwischen naruto und sasuke angesiedelt (ca folge 130)
die restlichen folgen sind eigentlich belanglose filler episoden
ja ok
soweit komme ich mit.
aber warum sind die alle erwachsen?
und wann hören die filler episoden auf?

und was haben die filler für nen sinn oder haben die überhaupt einen?

oder sind die nur dafür da weil da den machern von naruto nichts eingefallen ist und sie die fans net enttäuschen wollten

oder soll das darstellen was sie bis zum timeskip gemacht haben

Smiley hilfe Smiley
ich versuche das alles mal der reihe nach abzuarbeiten^^

Sie sind nicht alle erwachsen geworden sondern um 2.5 Jahre gealtert.

Wann die Filler - Episoden aufhören weiss ich nicht aber ich denke es wird nicht mehr all zu lange dauern.

Filler haben den sinn die handlung zu strecken um dem zeichner mehr zeit zu geben die handlung auszuarbeiten.

Die *Macher* von naruto gibt es nicht.. es gibt einen Autor (Masashi Kishimoto) ,welcher logischerweise nicht für die filler verantwortlich ist,und ein Studio welches sich um den Anime kümmert.

oder soll das darstellen was sie bis zum timeskip gemacht haben

Du wolltest vermutlich fragen: oder soll das darstellen was sie während des zeitsprunges gemacht haben?

nein soll es nicht^^
die filler hören meines wissens anfang(februar/märz) 2007 auf da in japan ja nur 1 mal die woche naruto läuft soweit ich informiert bin
ja läuft nur einmal die woche ...ich glaube zeitgleich zum start der neuen staffel kommt der nächste film raus..
ja ich freu mich schon auf den film
einmal in der woche...Ö_ö
könnt ich garnicht überleben....
jo du sagst es
also ich hab da noch ne frage, steht sakura nachm zeitsprung imer noch auf sasuke?
wahrscheinlich schon...
das ist auch die einzige sache die mich bei NAruto totatl stört, nähmlich die liebe dort. ich mein, sakura und ino waren beste freunde, doch dann stehen beide auf sasuke, im alter von vielleicht 8 jahren! ich mein, mit sonem alter ist man noch gar nicht soweit, von richtiger liebe zu sprechen, und trotzdem verfeinden sie sich, und das nur wegen sasuke-.-
ich hab da mal fragen das mit den Zeitsprung wan ist ads ich kapier das nicht passiert das in einer folge oder wie?
übrigens sasu siht ja doof aus nach den zeitsprung.>.<
also
nachdem sasuke gegen naruto, in diesem tal, gekämpft hat, geht er zu orochimaru. ab da weiß eigentlich keiner was die machen.
der manga fängt 2 1/2 jahre später wieder an.
nicht schwer zu kapiern, oder?^^

ich find die sehen alle besser aus....
aber sasuke eher wien gigolo, es steht im aber^^
achso also passiert das den irgentwann...
schade ich dachte die bleiebn immer so wie sie jetzt aussehen...
naja ich find jedenfals sasuke siht komisch aus so naja häslig past nicht find ich.
Übrigens ich schau nur die folgen auf RTL 2 fals ich es noch nciht geschriebn habe deswegen bin ich unwissent mehr will ich aber auch nicht erfahren..
wann sieht man den die charaktere älterer?
und bei welcher folge sieht man gaara als Kage? (youtrube)
@Kanake was steht denn oben die ganze zeit? Die sehen nach dem zeitsprung älter aus und bi Youtube kamen die noch nicht. Denn davor kommt erstmal das Kakashi gaiden ^^
'was meint ihr mit timeskip? :D he sind die folgen nicht echt auf youtube von naruto?
ihr seid doch so dumm!!! oh gott ihr kleinen gestörten stripperzwerge!!!
das war nicht ich
.hohIkopf is n kleiner irrer der denkt er könnte in meinem namen streit anfangen
juhu am 15.2 hören die Filler episoden !!
Kann dann jeamand die erste Folge vom Zeitsprung hier rein machen ?
LG
Kathy
Das ist doch voll geil :
http://www.youtube.com/watch?v=nLWBYsOv2dw
kommt dann nicht erstmal das kakashi Gaiden? In dem man alles überKakashi rausfidnet
also...ich glaub das kakashi Gaiden schon noch kommt
Huch °.°
ich komm nicht mit weil ich die serie nur auf RTL 2 schau .___.
ähhh ich find die charas nach dem Time dingens irgentwie komisch die sehen sooo anders aus XD
wer auf RTL2 schaut ist selber schuld^^ die sind scheiße geschnitten und scheiße synchronisiert also guck lieber das original mit untertitel ausserdem kommt der timeskip erst am 15 februar (in japan) oder erst später da eig vorher wie schon gesagt kakashi gaiden kommt
weist jemand ne website wo man alle episoden nacheinanderanschauen kann weil bei youtube ist das eben nicht so und das find ich scheisse
hiii ej ich hab mal ne frage :D ^^

he ist das nicht naruto (das ware was ich auf youtube gugge?) bin bei episode 216 ??? und was heist time skip? :D ???
ohhh sorry das ich wieder frage lol :D hab net gesehen einfach meine frage ignorieren :D ^^ sorry sorry ^^
@ThaiGamer doch da kann man imo alle bis 216 schauen
aber nicht nacheinander wie macht ihr das denn da muss ich immer suchen wie kann man die alle nacheinander anschauen ?
hmm ja 216 ist ja schon draussen aber noch net 217:(
Woher habt ihr die folgen eigentlich guckt ihr die in deutsch oder japanisch?Naja ich will die neuen naruto folgen mal auf deutsch sehen??
@ThaiGamer....mal ne Frage, bist du zu faul um nur jede 10 (manche sogar) 20 Minuten einen Klick zu machen? Du musst einfach nur Naruto Episode X eingeben. -.-

@Hinata-Chan stimmt ich warte auch schon sehnsüchtig auf 217 ^^
ich geh als bei you tube ich grieg die folgen aber net mit deutsch untertitel.was muss ich denn dafür eingeben
Kann Mir bitte wer antworten.
deutsch untertitel gibs net
Eine Frage:
Wo kann ich den Naruto Manga online lesen?
Wäre sehtr net wenn eine schnelle antwort kommen würde
@ThaiGamer
www.theworgden.com
Dann wählst du Naruto Player (Ist zwar von Youtube aber
du kannst alle nacheinander anschauen).
hallo is jemand da kann mir jemand mal msn nummer geben mir is langweilig will über naruto reden kann mir wer adresse geben???wer cool mir is langweilig^_^
noch was.Welche folge iss denn das wo naruto gegen sasuke kämpft also da auf dem wasser wo er sich verwandelt??
danke sasuke uchiha
@ThaiGamer
Gern geschehen.
Sensei Kakashi! Das ist erst in der 2.Staffel des weiß doch kein Mensch,oder?Bin neu Hy.
Wen mögt ihr in Naruto also Ich mag Sasuke.
@Uchiha-Girl

hier kenn fast jeder die "2 staffel"
und hör auf in jedem thread über dein scheiß sasuke zu renden, dass nervt man-.-
@Janus Muss dich das Interresieren hä ich mag halt Sasuke einfach. Und wenn dich das stört dan komm doch zu mir... Ach ne reine Zeitverschwendung.
Ich sags mal nur so wies Sasuke sagen würde: Du Loser!
du musst es aber nicht in jedem thread erzählen man, dass ist einfach lächerlich-.-
Wiso den nicht, nicht jeder geht zu jedem Thema rein.
Und ich streit mich doch nicht mit dir rum Janus.
Ach egal... schreib mir mal was, was auf Itachi zutrifft... mir is langweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.