Soll ich mitmischen? (Herzklopfen)

Soll ich mitmischen? (Herzklopfen)

Also mittlerweile bin ich zu alt für diesen Krimkrams mit Herzklopfen und dergleichen, bloß was mein Kumpel macht sprengt einfach alle Steine. Deswegen hab ich in GIGA nach gefragt wo mir aber keiner helfen konnte und jetzt schaue ich mal mal nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal vorbei.

Es geht um vollgendes da ich hier nur ungern die Namen meiner Mitschüler und Freunde nenne benne bleiben sie Anonym.

Mein Kumpel und ich gehen in die 12 Klasse, während ich mein Abi durchziehe will er nur das Fach Abi, jedenfalls hat er schon seit geraumer Zeitein Auge auf eines unserer Mitschülerin geworfen (seit Mitte der 11. Klasse). Er scheint auch bei ihr gut an zu kommen und ja es hört sich ja anfangs alles gut an, das Problem ist aber einfach das er nur mit ihr in die Kiste will um sie mal ordentlich zu vö**ln. Sie dagegen und das habe ich mit bekommen denkt gleich an die grooooooooooooooooooße Liebe und weiß gar nicht das er sie nur ausnutzt.

Das schlimme ist das

1. nur ich weiß was er vor hat und sonst keiner

und 2. ich kann nix dagegen machen. :(
und ihr werdet euch fragen warum? Wir beide gehen durch dick und dünn. Gleubt mir ich war auch nicht der nette Junge von neben an, ich habe z.B. n Eimer mir Flüssig Farbe genommen (gelb) und das alles über'n VW meines Ex Sport Lehrers geschüttelt. :D
Und eigentlich isser n' netter Kerl mit dem man viel scheiße bauen kann, aber so was habe ich echt nicht erwartet. Das dumme ist sogar das er was mit nem Mädchen haben will das ich üüüüüüüüüüberhaupt nicht leiden kann und ER WEIß das! Wenn ich ehrlich bin wäre ich total schadenfroh wenn sie dann zu Hause rum sitzt und sich die Seele raus heult aber da kommt leider wohl auch meine sagen wir mal Gefühlsvolle Seite zum Vorschein.

Also ratet mir was soll ich machen, er ist mein bester Kumple (10 Jahre kennen wir uns schon!) und sie nur ein billiges Stück scheiße das es vielleicht sogar verdient hätte...ach ich sag es lieber nicht. :(
Nicht persönlich sagen, Zettel zustecken, so bist du fein raus ;D
@ C4
dann merkt sie s an der handschrift, und wenn der kumpel von ihm(vielleicht sogar sein bester freund!) das sieht, dann ist Devil never cry sozusagen geliefert...
@ Devil never cry
wenn ich du wäre, würd ich ihn machen lassen, vielleicht davor versuchen ihn zu überreden es zu lassen, aber wenn er unbedingt will...

wenn aber später rauskommt, dass du davon wusstest, stehen die chancen ziemlich gut, dass sie(das zu v*glnde mädel) dich umbringt


so, ich geh jezz dvd schaun,
bye bye
uuuuuuuuuuuuund tschüss
mdg
Dragonhuntress
@Devil Never Cry

Vieleicht ist es auch so, das er wirklich verliebt ist, und Du Angst hast das eure Freundschaft wegen der Tussi leidet...¿

Vieleicht bist Du auch nicht zu alt, sondern eher zu jung "für diesen Krimkrams mit Herzklopfen und dergleichen" ...
Sag ihm, was du hier uns gesagt hast und warte ab.
@Banana~im~Pyjama : Also bei Punkt 2 muss ich dir wiedersprechen ;)
Bei Punkt 1...neee ich find's wie gesagt einfach nur scheiße was er mit ihr macht, er will sie ausnutzen und nicht mit ihr zusammen sein das ist es ja.

@Käpt'n LeChuck :?????

@Dragonhuntress: Ich glaube ich werde mich deiner These anschließen ich halte die Klappe ich hoffe aber das geht noch gut.
@Devil Never Cry
Hast du die Frage vor den ??? vergessen? Ich rate mal. und versuche ne erklärung auf die erratene Frage zu geben.

Ihr seid seit einer ewigkeit befreundet und geht durch dick und dünn. Das setzt eine gewisse vertrauensbasis voraus. Deshalb sollst du ihm einfach deine Situation schildern und ihn selbst entscheiden lassen, wie er vorgehen will.
@Käpt'n LeChuck : Oh Man! Ihr bringt mich alle noch mehr durcheinander als ich es jetzt schon bin. Aber ja, die Vertrauens Basis ist da und wir konnten bisher über alles reden.

Aber wie schon oben beschrieben hätte dieses Maädel ne dicke Abreibung verdient, aber ich bin nicht so glaube ich das ich jetzt schweigen werde. Wie ich mich kenne bin ich einer der in 90% aller fälle immer seine Nase irgendwo rein steckt. Aber ich werde es mir nochmal gründlich überlegen bevor ich eingreife.
Also ich denke wirklich helfen können WIR dir nicht.

Wenn du denkst, es wäre eine angemessene "Strafe" für sie, dann lass ihn.
Das schlechte Gewissen kann jedoch auch jeder nachvollziehen, denk ich jedenfalls.
Was du tust hängt eig von dir ab.

Ich persönlich schließ mich hier Käpt'n LeChuck an und sage:
Red mit deinem Kumepel, sag ihm was du von der Sache hälst, aber überlass es ihm. Letzendlich kannst du sowieso nix dran ändern.
(Außerdem ist die Tussi selbst schuld wenn sie gleich mit ihm in die Kiste steigt O.o)
@ Devil never cry

danke, dass du dich meiner "these" anschliesst
aber du scheinst ja, wie dein nick schon sagt n teufelchen zu sein*g*

wenn du denkst, dass sie ne sch...pe ist und ne abreibung verdient hätte, überleg dir erst, wie du dich fühlen würdest, wenn du das mädel wärst und so ausgenutzt worden wärst.
(sry, wegen meiner sprache, zur zeit bin ich da irgendwie komisch... egal!)


wenn du danach immer noch schweigen willst wie n grab (oder n ganzer friedhof?weiss ja ned, was du fürn typ mensch bist)

dann mach des au, mach dir keine gedanken um sie
wenn du es nich für wert hälst(es ihr zu sagen)
dann ist sies au ned wert!
mfg
Dragonhuntress
ps: will ma ex back!habt ihr tipps, wie?
bitte!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.