V:/ Nintendo Wii (+ opitionales Zubehör) ab. 7.12! (Flohmarkt)

V:/ Nintendo Wii (+ opitionales Zubehör) ab. 7.12! (Flohmarkt)

IHR WART NICHT UNTER DEN GLÜCKLICHEN, DIE EINEN WII VORBESTELLEN KONNTEN? KEIN PROBLEM! HIER BEKOMMT IHR DIE KONSOLE SOGAR SCHON EINEN TAG FRÜHER!!!

Jep, ich verkaufe einen Nintendo Wii. Der Erscheinungstermin ist der 7. Dezember! Da ich aus der Schweiz bin, bekomme ich den Wii schon am 7. Dezembr!

Er kann entweder abgeholt werden oder ich versende ihn.

Das Paket beinhaltet:

Wii Konsole Weiss
Wii Remote
Wii Nunchuck
Wii Ständer
Wii Frontblende
Spiel: Wii Sports
+ Kabels und Sonstiges

Zustand: Neu und originalverpackt mit GARANTIE
deutscher PAL Wii!
GARANTIERT ZUM LAUNCH!

Ihr habt die Wahl weiteres Zubehör bei mir zu kaufen.

Wii Remote: 69.- = 45 EUR
Wii Nunchuck: 39.- = 25 EUR
Spiel: Offizieller Preis (ca. <60 EUR)

Die Konsole verkaufe ich hier zu einem Preis von 549 CHF = 349 EUR exkl. Versand (ihr wählt Versandart).
Garantie habt ihr natürlich.

Abholen wäre wie gesagt am Besten. Da man keine Angst vor Zollkosten (zwar sehr selten) haben muss und die Konsole direkt in euren Händen ist. Ausserdem ist ein Versand teuer ( vielleicht 25 Euro) und es kann bis 3 Tage dauern!

Interssenten sollen sich melden! Ich wohne übrigens ca. 50 Autominuten von der Grenze zu Deutschland weg! 25 Minuten von Zürich!

Übrigens: Wer seinem Kollegen/Freund auch noch gleich einen Wii kaufen möchte - Hier ist die Lösung! Ich biete hier sogar 2 Wii's an, die ich wirklich garantiert am 7.12 am Nachmittag in meinen Händen halten werde!
100€ mehr als UVP und nochmal Versand, nicht schlecht.

Wenn das Ding dann Defekt ist muss ich in die Schweiz wegen der Garantie/Gewährleistung.....

Kauf ich das per postalischem Versand und der Zoll kassiert es ein, darf ich nochmal mächtig drauf zahlen oder sehe das Packet nie.
ist zu teuer, sonst würd ich sei kaufen und selbst abholen.
@ ultradrache: wieviel würdest du denn zahlen?

ich habe halt auch den aufwand...

und der wii ist sonst überall ausverkauft... schaue dir doch mal die preise bei ebay an! knapp 400 euro!
der WII kostet neu 249€ außerdem kosten die Controller nur 20€
@ dragon ex:

versuch bitte mal irgendwo einen wii vorzubestellen auf den 7.12! ;)

der ist überall innerhalb von stunden ausverkauft gewesen! (waren glaubs 2h)
will niemand? hat jeder einen wii abbekommen?^^
Ich warte halt einfach noch 2 Wochen länger auf einen Wii das sind mir die 100€ wert :P^^
@ raziel! die 2. lieferung ist auch schon lange ausverkauft ;) Vor Weihnachten wird das nix mehr ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.