Shiba inu Edi? (* Nintendogs)

Shiba inu Edi? (* Nintendogs)

Das ist die shiba inu edi die es schon seit 1 jahr in japan gibt ich kenne sie schon sehr lange so veil ich jedenfalas weis.
es verändert sich nix bei der edi nur das man am anfang mit einen shiba inu auswählen kan.

och meno hier noch ein link zur richtigen edi
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/24.11.2006_11:55:34_shiba inu .jpg
Achso,sorry *schäm*
Aber wieso kostet es dort nus 15$??
Nein das hast du falsch verstanden 15,00 Euro ist der Startpreis, das heist Ebay ist zum Bieten da und jeder muss mit 15 Euro anfangen weniger geht nicht der der am meisten Geld dafür ausgibt bekommt es dann.
jop denke aber das es dan auf japanich ist ich glaube amerika hat die shiba inu version nicht übernommen
Ja,ich weiß.aber das ist doch zum Sofort Kaufen,oder?
das ist doch Ebay was macht man bei ebay..?
versteigern das bedeutet..
kleinerpreis von tag zu tag wird derimmer häher trotzdem brauchst du sie nicht kaufen den verändert hat sich nix .

@Sternenkatze
sorry wegen nachlabbern aber wissen tu ich es auch :)
Macht nichts.
Ebay ist doch jetzt egal. Aber die Shiba inu edi wäre nicht übel... Wieso gibt es die hier nicht. Ich werde nintendo anklagen. ;-)
Hast du ein problem?In Japan gibt es dafür die labi version nicht.
Und der Shiba inu ist aus Japan deswegen gibts diese edi auch nur dort!
die labi version gibt es in japan!!
dort gibt es..
chihuahua,Labi,Dackel,Shiba inu und die best friends edi
und dalmatiner edi :)
Nein die labi version nicht!
wen du meinst ich weis trotzdem das es die gibt...;)
was is eigentlich der Unterschied bei der "Best friends" Edi?
keine ahnnung weil es die nur in japan gibt selbst amerika hat sie nicht übernommen.
Ich weis nich genau aber der DS dazu ist sooo cool
naja so hellblau mit einem shi zu einen goldne retriever und einen beagel frauf und hinten ist ein anhänger dran sonst sihr er aber so aus wie der alte DS.
übriegsn die hunde die drauf sind weis nicht mehr genau welche aber glaub das waren die ^^
Bei der Best Freinds Edi sind die (angeblich) beliebtesten Hunde.Da ist z.b. bei den Starthunde chiuhauah ,Dackel und labrador dabei.Mehr weis ich auch nicht!
Cool!Naja,schade das es das nicht in Deutschland gibt!
naja eigentlcih ist jede Ndogs edi das gleiche :P
Nein,ich meinte eigentlich die Best Friends Edi
lol Smiley
die ist auch genauso keine neuen hunde usw.
woher ich das weis..?

naja glaub nciht daran das die extra nochmal alles neu programiert haben.
ich finde das unfair das die in japan immer mehr haben z.B. an spielen und consolen als wir hier
weil die es ja auch erfinden logischer weis :P
Ja die haben den nintendo und sowas erfunden,aber die chinesen haben auch voll viel!
oki überleg mal die japaner entwickeln hier alles ich ken kein produkt was von chinesen erfunden wurde.
zbs. sony wurde erfunden von japaner und nintendo...
naja....bei der X box bin ich mir nciht sicher weil es auch die dümmste konsole ist :)
(schon)lol
Ich glaube mit "die chinesen haben auch voll viel" meinte Sternengirl eher, dass die diese ganzen Spiele und so was haben die es bei uns nicht gibt und nicht dass die Chinesen irgendwas erfunden haben???
mir ist das doch egal.
Ich hab es nur so gesagt wie es ist nicht das ihr denkt das chinesen was entwickeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.