einfach klasse was fener zur zeit bietet für mich zur zeit die beste mannschaft 3:0 GEGEN PALERMO und die werden auch uefa-cup gewinnen oda was meint ihr?
glaub nich, zu schlecht. naja, ma gucken ob se sich noch hocharbeitewn können. Ich denke aber argentinien wird das rennen machen, oder sogar deutschland!
was die labern!!! nur weil die türken mal gewonnen haben sind sie nicht gleich die besten! und um das mal klar zu stellen, die werden auch niemals die besten sein!!! DAS GEHT GARNICHT!
ach sei einfach leise! crazy pet du angeber.(wegen der deiner HP) du kleiner möchtegern fener sind die bseten aber wenn du das spiel gesehen hättest wärste mit mir einer meinung. schwachkopf gala is aber auch ur gut
Höhö, klar ist Galatasaray ur-gut, darum sind sie ja auch Letzter in Gruppe C und haben zuletzt 3:1 gegen die Girondins Bordeaux verloren...
Und das sie den Sprung in den UEFA-Cup verpassen ist sowieso klar da:
1. Bordeaux die klar bessere Tordifferenz hat
2. Galatasaray wohl kaum ein 3:0 oder 4:0 gegen Liverpool erzielt
Und das sie den Sprung in den UEFA-Cup verpassen ist sowieso klar da:
1. Bordeaux die klar bessere Tordifferenz hat
2. Galatasaray wohl kaum ein 3:0 oder 4:0 gegen Liverpool erzielt
Wenn schon, dann gewinnt Liverpool 4:0, denn Liverpool rockt einfach.
Aber Fenerbahce ist schon cool, ich würde ihnen einen Uefa-Cup-Sieg gönnen, auch wenn ich dabei bleibe: Uefa-Cup-Sieger wird derjenige Verein, der in der CL-Gruppe A am Ende Dritter wird.
Aber Fenerbahce ist schon cool, ich würde ihnen einen Uefa-Cup-Sieg gönnen, auch wenn ich dabei bleibe: Uefa-Cup-Sieger wird derjenige Verein, der in der CL-Gruppe A am Ende Dritter wird.
@türkish best
ja, meine HP ist schon toll!!!
ich sach ja nicht das die total $cheiße sind(Appiah ist zb. super), nur können die nicht mit "Europäischen Spitzenclubs" mithalten, das hat noch nie eine türkische manschaft auf dauer geschaft!!!
außerdem haben sie in der liga auch son 4 mal verloren und die süperlig ist vom niveau her nicht mit den 5 stärksten ligen europas vergleichbar!!!
ja, meine HP ist schon toll!!!
ich sach ja nicht das die total $cheiße sind(Appiah ist zb. super), nur können die nicht mit "Europäischen Spitzenclubs" mithalten, das hat noch nie eine türkische manschaft auf dauer geschaft!!!
außerdem haben sie in der liga auch son 4 mal verloren und die süperlig ist vom niveau her nicht mit den 5 stärksten ligen europas vergleichbar!!!
Fener gehört zu den Weltclubs?
Auf welchem Platz wären sie denn deiner Meinung?
Auf welchem Platz wären sie denn deiner Meinung?
fener ist net schlecht aber lange net so gut wie die topklubs
hallo^^ fener ist sehr gut aber die spitze der topklubs führt lyon an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.