Battlefield 2 Cheats (* Battlefield)

Battlefield 2 Cheats (* Battlefield)

Hallo,
Ich suche für Battlefield 2 Cheats könnt ihr mir vl ein paar Sieten geben wo es für BF2 Cheats gibt ?
bei multiplayer-games cheatet man nicht! davon bekommt man nen kleinen schwanz xD :P
ausserdem wird sowas garnicht gern gesehen und kann konsequenzen wie einen ban nach sich ziehen!
bei steam (CS 1.6 und Source) kann sogar dein gesammter account gelöscht werden ^^ also du merkst: multiplayer-cheaten is keine feine sache! also, lass es lieber sein :)
Ich finde Cheaten macht spaß naja es ist ja meine Sache ^^
tut mir leid, aber in online-spielen zu cheaten find ich irgendwie... wie soll ich es jetzt nennen... unehrenhaft, die meisten die bei online games cheaten, tun das nur, weil sie selber viel zu dumm sind, um ehrlich zu gewinnen.
weil ansonsten seh ich keinen grund bei battlefield zu cheaten
bitte nicht auch noch battlefield 2 so voll mit cheatern wie es die bei cs gibt -.-'
gibt hier schon genug tk , baseraper oder so, das reicht schon...
und auch sowieso, emin hat vollkommen recht, das ist doch einfach nur arm zu cheaten, wenns dir spass macht dann mach das mit bots, aber verdirb anderen leuten online nicht deren spiellaune durch son scheiss...
Ultimate sowas wird garnicht gern gesehn....ich arbeite für ROE und wenn ich dich einmal erwische oder gar deinen
...ups
oder gar deinen bf2 accaunt rauskrieg wird er removed das versprech ich dir...
Die ganzen Cheater san noobs die ohne Cheats nix zusammenbringen!!!!

Fuck Cheater
und du komm mal runter -.-
WARUM BIST DU DANN BEI MOGELPOWER???

Die cheats für Battlefield find ich aber wirklich dumm...
PS:Ich cheate ja auch nicht,das macht gar keinen Spaß mehr...
betonung liegt auf ,,mehr" ;)
Soweit ich weiss gehen die scheats nur beim Singleplayer sonst würden die cheats nie im leben bei Mogelpower stehen...
Warum ich dan bei Mogelpower im "FORUM" bin??

Ich suche keine cheats nur hier gibts auch ein Forum..

stell dir vor nicht alle leute san hier solche noobs und brauchen cheats
toll...jetz komm mal runter,ich versteh dich ja völlig...du hast ja recht,aber wenn jemand diese cheats "braucht" dann soll er sie doch bekommen...
eben nicht verstehst du das nicht
wenniich das mitbekommen dann muss ich euren acc resetten
es geht darum das es eben im Einzelmodus cheats gibt,im mehrspieler wir man natürlich gebannt...

PS:Frage mich sowieso wieso es da cheats gibt...
@Tankbuster
...das lob' ich mir. Immer schön platt machen, die Cheater bei BF2 im Online-Modus haben's echt nicht anders verdient.

Bin selber schon öfter welchen auf dem battlefeld begegnet: plötzlich ist man gemessert, obwohl der Gegner mal locker 10m weg war...oder da rennt einer rum, den kriegste einfach nicht platt. Zuerst dachte ich immer, es liegt an mir, also daß ich jemanden übersehen oder einfach nicht richtig getroffen hab', aber irgendwann merkt man's dann und die Laune geht echt in' Keller...

...denen gehört der Account gelöscht und der CD-Key mind. einen Monat gesperrt...
cheater haben keinen sack,ich hasse es,wenn so spastis ankommen,mit soner pkm im stehen aus 20 metern entvernung ich knall sie ab und sie töten mich und laufen weiter.argh das is scheiße
hmm das is schin quatsch ich musste innerhalb von einer woche schon 5 cheater ressetten....
omg.aber wie machen die das?ich hab cheats auch ma aus interesse ausprobiert,aber nix funzte.hacks?
Meine rede
hiho

@ Arman
... aber nix funzte

es gibt nur sehr wenige cheats für BF²,so wird man auch nur sehr wenige,wenn fast gar keine cheater auf server antreffen.
sicher kennt jeder das gefühl,jeder zweite mit cheats zockt^^ ... skill und client-server performance sind fast immer die ursache.

punkbuster verrichtet zu den publik cheats gute arbeit,privat cheats sind mit battleye im zweikampf^^

sicher wird es privatcheats geben,die kein ACT finden wird...aber keiner der hier anwesenden wird jemals einen (kauf) privatcheat zu gesicht bekommen.

mfg.eXc|derFehmaraner
Öhm! So weit ich weiß kann nur der Host des Servers mit Hilfe eines Trainers chetaen! Aber nicht in anderen oder? Naja,auch egal!
Ihr labbert hier ein Scheiss!!! Das ganze Spiel ist durchsetzt mit Cheats! Ich verschenke dieses scheiss Game. 1.41 Patch oder andere Patchs sind durchlöchert. Ich spiele jetzt schon über 1 Jahr, aber in den letzten 4 Monaten kannst nicht mehr normal spielen. SF ist noch ok, aber die meisten können da nicht mithalten.
Heute gerade mit 10 Messerstichen ist so ein Sack entlich umgekippt. Er hat sich nicht einmal gewehrt. Mann was für ein Scheiss! Und das ist Realität. ENDE
das wahr zwar nicht in bf2 aber:

ich wahr mit nem 3 mann sqoud(richtig geschrieben?^^) zusammen unterwegs 1aufklärer (ich) ein sturmsoldat (zum wiederbeleben)
und nen sup(für muni)wir sehn nen fein schießen was das zeug hält es passiert nichts und er bewegt sich nicht

wir gehn an ihn ran und sagen erstmal die cheater wörter^^

dann ballern wir noch ein bischen auf ihn

da hatte ich die fiese idee 4 c4 teile auf ihn zulegen... als er sich mal bewegte zündete ich und er wahr tot naja headshots scheinen nichts zu bringen aber c4...

es ist nervig mit diesen cheatern
ich hatte einen,den hab ich 10 mal mit der m95 in kopf geschossen,er lag da einfach.nix is mit töt oder so.
Sage ich doch, diese Patches funktionieren nicht mehr, da EA auch nicht mehr nachkommt. Ich bin bestimmt einer der ehrlichsten Gamer, aber unfaire Mitspieler müsste man Ihrer Lizenz berauben. Hauptschuld sind Admins und Webmaster der Server, deshalb kann ich manchmal echt nicht den Mund halten. Leider sind es viele deutsche Server + schwedische + finnische Server. Die UK + NL Server haben bisschen Fairness. Gut zu Hören, dass es noch Leute gibt die Ähnliches erlebt haben. Man müsste eine Art schwarze Liste von Server bzw. Spieler machen. Letztens habe ich gesehen, wie jemand in nur einer Runde innerhalb von 5 Minuten 200 Punkte machte und ich glaube so um die 800 Punkte zum Ende. Vielleicht 25 oder 30 Minuten Spielzeit. Ich habe nur beobachtet! Ich habe denjenigen nicht einmal gesehen. So, jetzt seit Ihr dran, ist das FAIR? –Es war wieder ein Deutscher Spieler laut Spielerstats.de!-
Sind im neuem Battilfield auch so viele Cheater? Dann wünsch ich es mit nicht :P
hiho

@ DerBöse

fakten mein freund,wo bleiben die fakten!
persönliche einschätzung hat nichts mit der realität zu tun.
cheats unterliegen auch dem *machbaren und nicht machbaren*
nur sehr wenig wird vom client geregelt...


statspusher nutzen keine cheats und hat auch sonst keine gemeinsamkeiten.

mfg.eXc|derFehmaraner
hiho

@ F.E.A.R

nein! in BF² sind cheatspieler unrelevant und nur minimal vorzufinden

mfg.eXc|derFehmaraner
mich ärgern nur diese lucker mit ihren fuck waffen,wenn ich mit ner pkm ankomm,schieße,sie bemerken mich und knalln mich im stehn tot.dann sag ich auch mal so du hacker oder so.ich hatte einen in ghost town,der stand an ner tow,ich in nem panzer.ich war so weit weg,das er mich nichma mehr sah,ich spiele selber beide seiten,jedenfalls feuert der und ich bin weg omg da hab ich n kickvote gestartet,die (leider) oft wenig bringen.
> derFehmaraner

Was für Fakten? Ich habe hier Feststellungen gemacht und die haben nun wirklich nichts mit persönlichen Einschätzungen zu schaffen. Soll ich jetzt ein Buch hier SCHREIBEN! Fakt ist eins, das Spiel und sehr viele Server arbeiten unfair. Fakt weiterhin ist, immer mehr Spieler spielen das Spiel nachweislich nicht mehr. Ich würde behaupten so spontan, dass ich mindestens 2 Gamer persönlich kenne.
Ich glaube, da sind wir uns sicherlich einig, viel Mist passiert auf den Servern.
Cheats kursieren auch umher und was ich schon betonte Webmaster oder Admins dulden teilweise Spieler die unfair spielen. Meldungen werden ignoriert und Du fliegst einfach raus. Toll!!! Scheiss auf die Fakten, es ist ein Spiel >> gleiche Bedingungen für ALLE! Wenn man nicht spielen kann, dann ist dasssssss so, aber Kanonefutter nehhhhhhhh!!!
Dieses Spiel soll allen Spieler Spaß machen!
Es ist eins der besten Spiele der Welt mit hervorragender Grafik!
Richtig DerBöse du sagst, vor allem mit dem 2letzten Satz:,,Dieses Spiel soll allen Spieler Spaß machen!"
genau das ist es, und genau das verstehen einige Leute nicht und machen es durch Cheats (wie hier das Thema), wie auch mit allen möglichen anderen aktionen wie unerlaubtes Baserape (bei uncap bases) , Arty auf Flugzeugträger usw.) kaputt. Freut mich zu hören dass du auch einer der ehrlichen bist, ich verstehe auch viele Spieler einfach nicht, warum die sowas machen, auch wenn ich dadurch die möglichkeit habe, in kurzer Zeit viele Punkte und Kills zu holen, mach ichs nicht, weils arm und unfair ist. Wenn ich spiele, freue ich mich auf die Punkte und Kills, die ich mir selber FAIR geholt hab. Ich verstehe also nicht wie die Leute die wohl noch nie was von Fairness gehört haben (wenn z.b. Baserape verboten ist macht man es auch nicht, und auch wenns erlaubt ist, find ich es auf uncap-bases nur arm und machs auch nicht) sich über die Punkte freuen können mit dem Hintergedanken, diese unfair geholt zu haben, und während des Spiels nur selbst Spass haben und anderen den Spass nehmen ,was wie du schon sagst wirklich schade ist und es immer noch ein SPIEL ist, das, um an den Anfang anzuknüpfen ,,jedem Spieler Spaß machen soll".
hiho

@ DerBöse & Knipper

tread überschrift: ... cheats

es ist nun einmal fakt,jedes online game wird auch von cheats heimgesucht.BF² ist *keine* ausnahme ... nur in BF² gibt es eine geringe nicht wahrzunehmende menge an cheats spieler.
nochmal...es gibt cheats! nur es sind sehr wenige,im gegensatz zu anderen games.
wenn ihr anderes behauptet,sollten ihr es auch belegen.

unfaire server (admins)

die gibt es zuhauf,richtig...es ist aber eure entscheidung welchen server ihr nutzt,ihr könntet nebenbei aber auch einfach den server wechseln.

denn,wie es schlechte serveradmins gibt,gibt es auch einen menge *gute*,wo die jungs richtig gute arbeit machen.
sollte zb auf unseren ranked *unfaire* spieler auffallen...gibt es nach beobachtung des spielers einen kick.
auf kickwünsche gehen wir grundsätzlich nicht ein,ehe wir uns selbst überzeugt haben.


stats pushing
ist ein übel,aber auf einem guten clanserver ... wenn erkannt .. gibt es ein server kick.


mfg.eXc|derFehmaraner
ich war heute kurz davor meinen account hinzuschmeißen,nur noch nubs,die lucken³,sowas kotzt mich echt an.
Stimmt aber wir haben die echt die Schnauze voll und nun???????????+
Von: DerBöse 21.12.06 - 01:15
Stimmt aber wir haben die echt die Schnauze voll und nun???????????+


Das Gute ist >> kein Beitrag von mir >> selbst hier schmücken sich leute mit fremden Namen >> und weg
@ T4nKbU$t3R. HAHA was bistn du für ein Spinner
ist es schlimm wen ich einen Verbündeten wegen einem Heli im Battlefield 2142 umgebracht habe ?
Mhhh.... des macht glaub fast jeder ^^
Ich selber hab heute schon 5 Teamkills wegen nem Jet in BF2 gemacht ^u^
Ok ich nehms zurück, ich hab nur so getan, als würde ich cheater bannen usw. Sry wegen meiner Dummheit leutz!!
hallo ich hab da mal ne frage. warum kann ich die waffen die ich im onlinemodus freigeschalten habe nicht im einzelspieler oder im coop modus über lan benutzen und was muss ich tun damit ich die waffen benutzen kann.....????????????!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2540732

Omg.. genau deshalb habe ich mir jetzt rigestriert... -.-
Hallo zusammen habe iene frage

als ich letstenz auf einen server gegengen bin habe ich mich als commnader beworben.
dann bin ich schnellweg gegangen und als ich zurück kamm hatte ich plötlich 2047 punkte da habe ich das spiel sofort verlassen. aber leider hat es die punkte bei bfhg gezählt.
wenn ich teampunkte commnader punkter und gafechtspunkte zusammenzähle komme ich auf 106000 aber bei mir zeigt es 116000 an.!!!!!!!!!!!!!!¨was soll ich jetzt machen wenn ich geresetet werde kann ja nichts dafür!!!!!!!!!!!!:(
diese scheiss CHEATER!!!!!!!!!!!¨¨
hallo an alle dann würd ich mal auf den account von muahahahaha schaun irgendwie so heisst der ist seit 17.2. angemeldet und hat angeblich scho 60000 punkte selbst wenn mal alles addiert ergibt das kein sinn , wieso diese cheaterei
Hallo zusammen bin hier jetzt zufällig drauf gestossen weil ich den Namen "muahahahaha" bei google eingegeben hab weil das eindeutig ein cheater ist und ich wollte mal wissen, ob das schon jemandem aufgefallen ist. Tatsache ist auf jedenfall dass der in meinem Team war und eigentlich (da hab ich extra im Commander Modus drauf geschaut) steht der das ganze Match über an einer Stelle und zwar auf Str. at Kark. auf dem Dach bei der Fabrik. Trotz allem macht der in der Minute ungefähr 20 Punkte, da kann man direkt mitzählen, alle drei Sekunden. So eine Frechheit - wahnsinn, zumal ich mir meine bis jetzt 41000 Punkte hart erkämpft habe und auch schon über 200 h dafür spiele. Der macht mal schnell pro Runde gute 700 Punkte. Hab dann versucht ihn kicken zu lassen, keine Reaktion vom Admin, daher hab ich dann einfach abgeschossen, die 2 Minuspunkte wars wert und siehe da er ist nicht einmal wieder eingestiegen, also geh ich davon aus, dass der Typ nicht mal anwesend ist während er die Punkte macht. Ich finde das extrem traurig für alle fairen Spieler die Stundenlang auf ihr Ziel hinfiebern, und mit jeder Auszeichung motivierter werden (ist bei mir zumindest so), während andere nicht einmal Basic Abzeichen haben aber schon Colonel sind, echt zum kotzen. Cheatern sage ich folgendes: Spielt fair oder lasst es bleiben bzw. spielt gegen Bots, gegen die habt ihr vielleicht auch ohne Cheats eine Chance =Cheater sind Versager) Danke fürs lesen, das war mein Senf dazu
Ich bin nich gut, daran sieht mann das ich noch nie mit cheats gearbeitet habe. Aber ich wär Besser. Was mich immer wundert wie manche sich mit C4 auf die Dächer sprinngen. Ich habe das mal versucht, ich gehe dabei immer drauf. Da haben die wo auch ein cheat? Ich halte nichts von CHEATERN aber auch nichts von SNEIPERN die warten das du in das spiel rein kommst und dann kleich schießen. SORRY FÜR FEHLER IN TEXT (LESE RECHTSCHREIB SCHWÄCHE) und alkohol
das mit c4 auf dächer rumturnen geht auch ohne cheat

es muss nur friendly fire auf aus gestellt sein ihr noobs
danke alten,jetzt habe ich noch ein broblem. Wenn ich mich einlogen will ganz am anfang,ich drück auf log in, verentert sich mein passwort und es kommt die meldung falsches passwort.Ich lösche es dann wieder raus schreib mein passwort rein drück auf log in und wieder. ich abselut nicht mehr rein. Hatte nie probleme.Wenn mir jemand helfen kann wär cool. RECHTSCHREIBSCHWÄCHE
Vll legt es an deinen Rechtschreibefehlern und du schaffst es net das Passwort zu schreiben (srry^^)

Oder du hast es mal ausversehen geändert bei den BF2 Daten Koffern.
Neee ich habe die tasten bunt angemalt.Nee war ich och nich drin gestern ging es noch und heute nich mehr son scheiß. Gib mal noch in tipp.
Hi Leutz,

ich habe gerade euer Forum zum ersten mal betreten und eifrig eure Kommentare gelesen da dacht ich mir, schreibst auch mal was schönes, die freuen sich sicher.

Ich bin selbstverständlich auch gegen Cheater, kann aber nicht mit gewissheit sagen dass ich schon einen gesehen habe und ich hab mittlerweile schon über 220 Stunden gespielt, davon 190 Stunden Bodenkampf. Ich kann nur sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass wahrscheinlich durch einen Bug man einfach nicht sterben kann (zumindestn nicht sofort). Hab vor ein paar Tagen SF gespielt und irgendwann mit mienen 2 Kollegen einen gegnerischen Supporter entdeckt der nur eine Ecke weiter stand. Wir also rauf. Jeder von uns hat ein volles Magazin seiner Hauptwaffe geleert und er rannte einfach weiter. Mit einem Messer haben wir ihn dann bekommen als er plötzlich regungslos vor uns lag. Ich denke trotzdem nicht, dass er Cheater ist/war.

Mir ist gestern bei Sharqi wieder etwas merkwürdiges passiert und zwar rannte ich auf 2 Gegner los um sie zu murksen (steht das Wort im Duden ;), doch statt dass ich die beiden ausschalte ballern beide auf mich, ich glaub die Magazine waren auch wieder leer aber ich hatte noch etwas mehr als die Hälfte meines Lebens was nicht sein könnte. Ich stand also erstmal total perplex nur da und habe versucht zu begreifen was da passiert ist. Beim "nächsten" Leben war aber wieder alles O.K.

Und wie ist es mit euren "Nah-Tod"-Erlebnissen ;).
ich muss zwar zustimmen das es wenig cheater gibt aber wenn welche auftauchen dann aber hardcore nervig wenns cheater clans sind

was mich auch nervt sind teamkiller die einen nur killn weil man gleich in *deren* heli reinhüpft schade das man mit der SAAW keine freundlichen helis runterholn kann...
saaw bei bf2? 0o
@ oNeMaNarMy,

das, was du bei Shari erlebt hast, war sicher nur ein Bug.....wenn man einem auf den Kopf schiesst, man trifft aber den Helm, dann ist er nicht sofort tot. Ich habe es mit nen Kumpel ausprobiert.
PS: Wer Rechtschreib- Grammatikfehker findet, darf sie gerne fuer sich behalten. ;)
was fuer bedingugen muss mal erfuellen, um ein
1 star-General bzw. 2 star General zu werden ?
also welche orden brauche ich ?
also zu den unlocks:.:.:.:.:.
ich kann nur sagen, wer unlocks benutzt ist ein totaler looser. diese scheiss unlocker haben nix anderes drauf als mit der Pkm (oder was weiß ich fuer ne lamerwaffe) in den ecken zu liegen, und auf alles zu schiesse, was sich bewegt......also leute, die unlocks nehmen sind NoOoOoOoOoOoOoOoO´s

also macht es gar nicht erst.......
ja ich wollt mein senf auch mal dazu geben wegen cheatern und so. na ja bin letztens mit meinem team unterwegs zu ner flage gewesen plötzlich feuerte der gegnerische commander ein fahrzeughagel ab wir wurden alle geplättet also wenn das kein cheat war dann weiß ich ja nicht. waren ca 20 - 30 autos die in einem guten radius runter kamen. dann baschloss ich mich auf die suche na dem kerl zu machen als ich ihn fand kam ein eryx hagel auf mich geschossen also panzerfaust im Mg style. am schluss hat er mich auch noch aus dem panzer gesnipert dann hat ich kein bock mehr.
...also "Vehicle-Hagel" hab' ich auch schon erlebt (mußte da dann plötzlich mit 'ner J10 durch^^). Das scheint aber ein Bug zu sein, der selten auftritt.

Der Rest deiner Beschreibung scheint jedoch eindeutig gecheatet zu sein...
Hallo Das cheaten


Ist sowieso schwachsin Im multyplayer es Bringt euch eh Nichts
troyski das is kein bug,das is der msx commander hack

cheaten im onlinespiel lol is so der bringer(KEINE IRONIE)
...echt? ... das wußte ich nicht...

Das ist ja sowas von armseelig ... Ich hasse dieses dämliche gecheate. Wieso nur gibt es solche bemitleidenswerten Würstchen, die unbedingt so'ne Kacke brauchen ...

Naja, mit mir nicht. Ich mach'se alle platt^^, I got the skills^^

PS: Vielleicht könnt ihr mal mehr Fakten hier reinposten, woran man cheater erkennt. Nur Merkmale der Cheats, mehr nicht... Danke
Ultimate DU VERDAMMTER CHEATER ICH SORGE DAFÜR DAS DU VON JEDEM bf2 SERVER GEWORFEN WIRST!!!!!!!
PS: NIMM DAS ERNST!!!!
AN DI ANDEREN GIELT DAS AUCH !!!!!!
IHR HÄSSLICHEN CHEATER!!!!
ACH IHR NOOBS!!!
So, es langt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.