Hallo,
habe bei Harry Potter II. Mogelpower angewendet und etwas in der Readme verändert (was ich jetzt schon wider zurück verändert habe).
Seitdem macht mein Pc immer wenn ich herunterfahren drücke einen Neu Start. Wer kann mir helfen?
habe bei Harry Potter II. Mogelpower angewendet und etwas in der Readme verändert (was ich jetzt schon wider zurück verändert habe).
Seitdem macht mein Pc immer wenn ich herunterfahren drücke einen Neu Start. Wer kann mir helfen?
Sicher dass du die Read Me Datei geändert hast? o.O Das wäre sehr sehr komisch, da diese Dateien das Spiel eigentlich gar nicht beeinflussen sondern nur Informationen für den Benutzer hergeben o.O
muss sehr schwer sein, einen thread ins richtige unterforum zu stellen... >.<
und wie wendet man mogelpower an? O.0
und readme WTF! und überhaupt FTW!
und wie wendet man mogelpower an? O.0
und readme WTF! und überhaupt FTW!
Er hat bestimmt die Spieldatei geändert...
Aber egal..probiere es mal ob es einwandfrei ohne geht...
Sonst spiele ohne ist doch auch nicht so schwer, kann mich erinnern das ich das schon oft ohne Cheats durch hatte...
Aber egal..probiere es mal ob es einwandfrei ohne geht...
Sonst spiele ohne ist doch auch nicht so schwer, kann mich erinnern das ich das schon oft ohne Cheats durch hatte...
Vielleicht habe ich nicht die Readme geändert sondern etwas anderes. Aber mein Problem ist nicht, das das Spiel nicht mehr funktioniert sondern das mein PC immer einen Neu Start macht ich ihn also nicht mehr normal herunterfahren kann. In den Stand bymodus kann ich auch nicht mehr...
Das klingt eher nach einem Virus oder Trojaner.Mach mal einen gründlichen Virencheck,vieleicht liegt es ja daran.
Achso ich dacht anhand des Spieles startet er neu...
Ich würde mal sagen das war jetzt nur zur falschen Zeit umgeändert weil durch das verändern einer Spieldatei nicht Windows gefährdet werden kann...
Am besten du machst mal Virenchecks und überlegst was du in letzter Zeit am PC so alles (falsches) gemacht hast.
Ich würde mal sagen das war jetzt nur zur falschen Zeit umgeändert weil durch das verändern einer Spieldatei nicht Windows gefährdet werden kann...
Am besten du machst mal Virenchecks und überlegst was du in letzter Zeit am PC so alles (falsches) gemacht hast.
Geh einfach auf ""Start"", ""Hilfe und Support"", rechts ist ein kleines Feld unter "Eine Aufgabe auswählen" das heißt ""Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen"" ,klick mal drauf, dann auf ""weiter"". Dann mußt du einen Wiederherstellungspunkt auswählen und die Wiederherstellung ausführen.
°°°°°°°°°ACHTUNG°°°°°°°°°°ACHTUNG°°°°°°°
ALLE TREIBERDATEIEN WERDEN AUF DEN STAND; DES DATUMS; DAS DU AUSGEWÄHLT HAST ZURÜCKGESTELLT!!!!!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Kürzlich bearbeitete Programme und Dateien bleiben unverändert und der Vorgang kann ausserdem auch voll rückgängig gemacht werden!
°°°°°°°°°ACHTUNG°°°°°°°°°°ACHTUNG°°°°°°°
ALLE TREIBERDATEIEN WERDEN AUF DEN STAND; DES DATUMS; DAS DU AUSGEWÄHLT HAST ZURÜCKGESTELLT!!!!!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Kürzlich bearbeitete Programme und Dateien bleiben unverändert und der Vorgang kann ausserdem auch voll rückgängig gemacht werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.