Soll ich ihn küssen? bekommt man gefühle beim (Herzklopfen)

Soll ich ihn küssen? bekommt man gefühle beim (Herzklopfen)

Ich versteh mich momentan sehr gut mit einen aus unserer Schule und wir haben uns auch schon mehrmals getroffen. Ich habe das Gefühl, er hat sich ein bisschen in mich verliebt aber ich noch nicht in ihn. Also meine Frage ist, soll ich ihn einfach mal packen und mit ihm rummachen oder ist das fies, weil ich ja noch nichts für ihn momentan empfinde ?

Noch was, können Gefühle kommen nachdem man mit einem rumgemacht hat.
Wenn du ihn nicht liebst dann lass es vielleicht liebst du ihn auch irgendwann wenn der moment gut ist zum beispiel im kino oder irgendwo anders. Wo es gut für euch beide ist
du kannst ja erst mal mit ihm gut befreundet werden
ich würde sagen, man kann jemand lieben, wenn man mit ihm rumgmacht hat, allerdings kann man danach auch gefühle wie angst, hass oder ähnliches empfinden
ich an deiner stelle würd es einfach mal auf mich zu kommen lassen...


mfg
Dragonhuntress
Ps: wie kriegt man den ex zurück?
*please help*
hmm dein ex, errähl mal ein bisschen was davon, dann kann ich dir versuchen zu helfen, meine freundin hatte nämlich auch schon mal das Problem.
zum topic:also,küssen kann was echt schönes sein.ich würde es bei einer versuchung geniessen.
löl, ich glaub dir nicht, dass du nix für ihn empfindest, sonst würdest du wohl kaum das Verlangen haben ihn zu küssen, also bitte Smiley
Ich war bisher auch immer der Meinung, man küsse nur die, die man anziehend findet oder gar liebt. Tja, falsch gedacht ~.~
Warum soll sowas nicht ohne Empfindung gehen? Das kenn ich aber anders aus meiner damaligen Schulzeit.

Wenn er aber in dich verliebt ist, dann lass es!
Natürlich sollst du ihn küssen!!

Das sollte zumindest Gesetz werden =)
küss ihn nicht!
des wär voll blöde. der arme typ! Wenn du nämlich dann nix mit ihm anfangen kannst is voll scheiße!
das is schwer!keine ahnung...würd erstmal warten!
oder du wirfst ne Münze^^=)
Wieso willst du ihn küssen wenn du ihn nicht liebst? O.o
Normaler Weise sollten zuerst die Gefühle da sein... o.ö


Editiert von Mogel-Power.
Hey rinchen!!!
Weisst du ....Ich hab das gleiche problem..
Ich weiss auch nicht was besser ist oder was ich tun soll! Ich mag ihn ja schon und er ist ja auch Richtig in mich verliebt! Am besten sollte ich es lassen..aber er sieht ja auch nicht schlecht aus und wir wollten uns auch mal jetzt treffen und so!!

Naja ich weiss auch nicht was ich jetzt machen soll wie schon gesagt...

Naja ich denke ich werde nix tun! aber i-was muss ja passieren...

Naja wenn du msn hast kannst du dich ja melden
"Also meine Frage ist, soll ich ihn einfach mal packen und mit ihm rummachen oder ist das fies" ja ich glaub das ist es ^^ wie fühlt er sich den wenn du mit ihm rummachst und dan sagst joa war nur mal so ne ne ich glaub keine so gute idea
An unbekannt
ich hab nur icq

vll solltet ihr euch mal treffen
eigentlich sind doch alle männer gleich (die meisten) ich glaube er würde einen ganz bestimmt nicht wegschubsen und wenn er dich liebt sowieso net

problematisch wird es dann nur wenn er gefühle bekommt

aber egal das ist dann sein problem
ich muss auch mit meinem kram zurecht kommen.
es ist net gut aber ich hab nen hut
robert hut hatt mal hier gewohnt ach der...der mit dem schtaubsauger?? nein der präsidänt!!
joke schon cool ich würde sie erst mal abckecken und mit ihr schlafen
pa pa la pap alles plötdzinn!
Tja schon schwer......
Also ich würde ihn nicht küssen wenn ich ihn nicht liebe...
Endweder du liebst ihn und küsst ihn!
Oder du lässt es bleiben! Fertig basta aus!
Und (zur anderen) ....
Is doch toll wenn ihr euch trefft!
Dan lernst du ihn noch besser kennen...
Und vllt. endwickelst du dann auch gefühle für ihn!
Lass es auf dich zu kommen

Ich habe ein anderes problem...
Also
Ich habe schon länger die vermutung das ein junge in mich verknallt ist!
Jetzt bin ich auch in ihn ,bin mir jetzt aber kaum noch sicher ob er auf mich steht!
Naja .....
Wir reden voll viel zusammen er checkt aber nicht das ich ihn liebe!
Sicher ich soll ihm sagen das ich in liebe!
Da bin ich aber vorsichtiggeworden...einer aus meiner schule als er es wusste hat zu mir schlampe usw. gesagt! das fan dich richtig scheiße!
Bin jetzt halt vorsichtiger geworden....
Bitte helft mir :)
Wäre echt nett
Küssen ohne Gefühle geht ohne Weiteres, sollte man aber nur machen wenn man sich 100%ig sicher ist dass das Gegenüber auch nichts für einen empfindet. Es ist auch bei weitem nicht so schön wie wenn man jemanden küsst den man liebt...

Es wäre gemein von dir ihn zu küssen, wenn du weißt dass er in dich verliebt ist. Er macht sich dann noch mehr Hoffnungen, und es tut ihm noch mehr weh wenn du sie zerstörst. Werd dir darüber klar was du von ihm willst, bis dahin lass die Finger von ihm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.