Monster - Tränke (* Gothic 1+2)

Monster - Tränke (* Gothic 1+2)

ich habe neulich herausgefunden das . wen man einen permanent-trank (oder anderen trank) hat und sich von einem gegner mit schneller angriffsfole angreifen lässt, und währenddessen das zeug trinkt es sich nich verbraucht. ich bin so mit einem einzigen manatrank von 400 auf 800 mana gekommen mithilfe zweier lurker. ich wollte fragen ob das jemand genau so macht und was ihr davon haltet.
Ja hab ich mal bei einem mod entdeckt ..

Nya billige methode so macht das spielen keinen spass!
Warum nicht gleich cheaten?
stimmt auch. ich empfinde ehrlich gesagt genau so. aber das spiel ist immer noch schwer also spiel ich das mit dem mmagier fertig und mach das dan nicht mehr.
Ich spiel gothic2 grad ein zweites ma durch das erste mal hab ichs ohne cheats geschafft und jetzt spiel ich mit cheats.und beides macht spaß
Wenn mans nicht übertreibt.
Genau! Wenn mans mit den Cheats übertreibt (wie z.B Werte verendern) macht das spiel keinen spass mehr!
Also ICH Ceate NIE!!!;-)
cheaten finde ich dan sinvoll wen man umbeispiel ausprobieren will als mud herumzulaufen oder ein comic zu machen.
cheaten is sinnvoll, wenn man einfach irgendwas ausprobieren möchte oder wenn man im spiel bei echten problemen nicht weiter kommt.
Naja, cheaten ich weiß nicht...
Habe als ich den ersten Teil das allererste mla gespielt habe, jeden Cheat und Bug benutzt, den/die ich finden konnte (war vor ca: 3 Jahren)

Ich selbst halte davon auf jedenfall nichts mehr 0o

@Hattu
Mit Feuermgaier war das eigentlich leicht^^
Wenn du dann alles mögliche Beschwören konntest, erst mit dem Addon (weiß nicht ob du das schon installiert hattest) wurde das echt hart, weil die Manapreise in die Unendlichkeit stiegen ; p
hi
@jonn Du, mit deinem beschissenen "hi" oder "hallo", bist ein kleiner, dreckiger Spammer

Ansonsten, cheaten find ich langweilig, hab das mal am Anfang von Gothic1 gemacht, aber hab schnell die Lust daran verloren. In Gothic2 hab ich paar Sachen mal ausprobiert, z.B Den Helden durch verschiedene Gestalten zu vertauschen, oder mir eine Drachenjägerinrüstung angelget, u.s.w
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.