Pokemon Mystery Dungeon
So hier könnt ihr ma die Partnerareale von legendären Pokemon reinschreiben oder fragen zu welchem Pokemon welches Partnerareal gehört.
Ich fang ma an. Welches Partnerareal brauchen die regis, mew und die ho-oh???
So hier könnt ihr ma die Partnerareale von legendären Pokemon reinschreiben oder fragen zu welchem Pokemon welches Partnerareal gehört.
Ich fang ma an. Welches Partnerareal brauchen die regis, mew und die ho-oh???
was heißt wenn knuddeluff sagt: (z.B.)" Energiewald?
Davon weiß ich nicht viel. sobald ich mehr weiß werde ich es zum kauf anbieten."
wannkommt das dann zum kauf?
Davon weiß ich nicht viel. sobald ich mehr weiß werde ich es zum kauf anbieten."
wannkommt das dann zum kauf?
@Ixopyxos das mit arktos lavados und zapdos weiß ich nicht aber das mit energiewald heißt das du es noch nicht kaufen kannst du müsst erstma weiter in der Geschichte kommen und dann kannst du dir das kaufen
habe mal ne frage :
Also bei mir sind da nie pokis oder liegt es da ran das ich noch nicht zapdos besiegt habe ?
Oder mach ich was falsch ?
Bitte hilf mir !
LG
Kathy
Also bei mir sind da nie pokis oder liegt es da ran das ich noch nicht zapdos besiegt habe ?
Oder mach ich was falsch ?
Bitte hilf mir !
LG
Kathy
wie bekommt man eig die Partnerareale für Kyorgre (ich hab kP wie man das schreibt) und Groudon und Reyquasa (auch kP)
die meisten legis bringen ihr partnerareal mit kyogre8hab ich ) bringt seins auch mit genauso wie :
rayquaza, Groudon, Deoxys, Arktos zappi und lavados, lugia und celebi
rayquaza, Groudon, Deoxys, Arktos zappi und lavados, lugia und celebi
wartet mal... da muss dann nach deman sie besiegt hat genauso stehn: bsp. Zaptos will in dein team aufgenommen werden?
unten am anfang steht ja auch Helfer: und drunter sind bilder von den legis. Was heißt das?
unten am anfang steht ja auch Helfer: und drunter sind bilder von den legis. Was heißt das?
@Pokemon Mystery Dungeon
wenn ich zum Partner ab holen gehe und da ist ja nur dieses Eletro poki drin !
Dann kan man ja in diese Partnerareale gehen in den Wald und so !
Aber bei mir ist da über haupt kein Poki !
Wie soll ich denn ein neues Mitglied finden wenn da nie welche sind ???
LG
Kathy
wenn ich zum Partner ab holen gehe und da ist ja nur dieses Eletro poki drin !
Dann kan man ja in diese Partnerareale gehen in den Wald und so !
Aber bei mir ist da über haupt kein Poki !
Wie soll ich denn ein neues Mitglied finden wenn da nie welche sind ???
LG
Kathy
ich habe gestern morgens ja Geld geschissen ne und ich hab mir halt ma das Lösungsbuch zu Pokemon Mystery Dungeon gekauft und jetzt kenn ich zu jedem Pokemon die Partnerareale also wenn ihr fragen habt einfach schreiben
@Pokemon Mystery Dungeon
Welches Partnerareal hat "das Pokemon"
@Pokemon Mystery Dungeon
Welches Partnerareal hat "das Pokemon"
@ Pokemon Mystery Dungeon
Ich hab das Lösungsbuch auch, das ist echt voll praktisch^-^
Ich hab das Lösungsbuch auch, das ist echt voll praktisch^-^
http://www.serebii.net/mysteriousdungeon/friendarea/
@suicunechamp
ich hab serebii.net is genauso prakitshc ^-^
@suicunechamp
ich hab serebii.net is genauso prakitshc ^-^
ich hab das spiel noch nich deshalb mal ne dumme frage
wiso braucht man ein partnerareal ud für was?
wiso braucht man ein partnerareal ud für was?
Ich habe jetzt alle Partnerareale die es bei Knuddeluff zu kaufen gab. Also, alle, die's während des Storymodus gab, alle, die es nach Ende des Spiels zu kaufen gab, und alle, die durch Rettungsmissionen zu bekommen waren.
Wie kriege ich die anderen? Habe zwar das Lösungsbuch, aber finde irgendwie nix darüber :-(
LG
Chessedy
Wie kriege ich die anderen? Habe zwar das Lösungsbuch, aber finde irgendwie nix darüber :-(
LG
Chessedy
@ keifels kollege
Die Partnerareale braucht man um die Pokemon anzuwerben d.h. soviel, wie die Pokemon fangen. In einem Dungeon fragen dich gelegentlich die Pokemon ob sie in dein Team kommen dürfen, dafür braucht man die Areale
Die Partnerareale braucht man um die Pokemon anzuwerben d.h. soviel, wie die Pokemon fangen. In einem Dungeon fragen dich gelegentlich die Pokemon ob sie in dein Team kommen dürfen, dafür braucht man die Areale
was für ein level sollte man bei kyogre sein
wie kommt man zu kyogre
wie kann man legendäre im team aufnehmen
wo gibts deoxys und die 3 hunde und lati@s
wie kommt man zu kyogre
wie kann man legendäre im team aufnehmen
wo gibts deoxys und die 3 hunde und lati@s
das konnte ich dir sagen aber der Thread ist nicht dazu da
habe ne frage kann man ein Lanturn auch kriegen ?
Wenn ja wo ?
LG
Kathy
Wenn ja wo ?
LG
Kathy
Ja das kann man bekommen.
Hol dir ein Lampi im Selbergraben auf Ebene 70-79 und dann trainier es auf Lv. 27 und schon hast du ein Lanturn.
Hol dir ein Lampi im Selbergraben auf Ebene 70-79 und dann trainier es auf Lv. 27 und schon hast du ein Lanturn.
cool!
Was muss ich denn für ein Partnerareal kaufen ?
Das ich es auch behalten kann !
Weil ich hatte schon mal ein poki und das war auf einmal weg weil ich besiegt worde !
LG
Kathy
Was muss ich denn für ein Partnerareal kaufen ?
Das ich es auch behalten kann !
Weil ich hatte schon mal ein poki und das war auf einmal weg weil ich besiegt worde !
LG
Kathy
Alle Pokemon die sich in einem Dungeon dir anschließen, verschwinden, wenn du besiegt wirst.
Du kannst einen Dungeon durch durchspielen, Mission abschließen oder Fliehorb verlassen, um alle rekrutierten Pokemon zu behalten.
Wenn sie dann ihr Partnerareal aufgesucht haben, und du sie erneut mitnimmst, dann verschwinden sie zwar auch, wenn sie besiegt werden, aber sie sind dann wieder im Partnerareal!
LG
Chessedy
Du kannst einen Dungeon durch durchspielen, Mission abschließen oder Fliehorb verlassen, um alle rekrutierten Pokemon zu behalten.
Wenn sie dann ihr Partnerareal aufgesucht haben, und du sie erneut mitnimmst, dann verschwinden sie zwar auch, wenn sie besiegt werden, aber sie sind dann wieder im Partnerareal!
LG
Chessedy
Klar doch^^
Abflugwald
Altes Labor
Antike Ruine
Disziplinberg
Drachenzornhöhle
Dschungel
Echohöhle
Eisschollenufer
Energiewald
Enklavinsel
Finalinsel
Finsterkamm
Frostflockental
Geheimhöhle
Geröllhöhle
Gewitterplateau
Giftsumpf
Glutebene
Heilwald
Himmelblauebene
Hochnebelwald
Kaskadensee
Kaulquappenteich
Klippenberg
Klüftplateau
Kraftwerk
Krater
Legendäre Insel
Magnetmine
Meeresgrundhöhle
Mildmeer
Mondlichtberg
Mystikseeboden
Pilz Ebene
Pilzwald
Prachtebene
Rätselkammer A-N
Rätselkammer O-?
Regenbogengipfel
Rubbelfluss
Sakralebene
Sandstrand
Savanne
Schatzmeer
Schildpattteich
Stratos-Ausblick
Südinsel
Tiefgrünberg
Tiefseeboden
Tiefseestrom
Treibsandwüste
Tüpfelsumpf
Üppigmeer
Vulkantiefe
Wandlerwald
Wildebene
Wildwucherwald
Zwielichtwald
Das waren definitiv ALLE Partnerareale die es im Spiel gibt!
LG
Chessedy
Abflugwald
Altes Labor
Antike Ruine
Disziplinberg
Drachenzornhöhle
Dschungel
Echohöhle
Eisschollenufer
Energiewald
Enklavinsel
Finalinsel
Finsterkamm
Frostflockental
Geheimhöhle
Geröllhöhle
Gewitterplateau
Giftsumpf
Glutebene
Heilwald
Himmelblauebene
Hochnebelwald
Kaskadensee
Kaulquappenteich
Klippenberg
Klüftplateau
Kraftwerk
Krater
Legendäre Insel
Magnetmine
Meeresgrundhöhle
Mildmeer
Mondlichtberg
Mystikseeboden
Pilz Ebene
Pilzwald
Prachtebene
Rätselkammer A-N
Rätselkammer O-?
Regenbogengipfel
Rubbelfluss
Sakralebene
Sandstrand
Savanne
Schatzmeer
Schildpattteich
Stratos-Ausblick
Südinsel
Tiefgrünberg
Tiefseeboden
Tiefseestrom
Treibsandwüste
Tüpfelsumpf
Üppigmeer
Vulkantiefe
Wandlerwald
Wildebene
Wildwucherwald
Zwielichtwald
Das waren definitiv ALLE Partnerareale die es im Spiel gibt!
LG
Chessedy
und wie kriegt man Zwielichtwald,Tiefseeboden,Pilz Ebene,heilwald und kriegt man dafür neue Dungeons?Wenn ja welche?
Wenn du die Hauptstory hast,dann hat Knuddeluff neue Partnerareale.
@Chessedy: Das sind nicht alle,denn es gibt noch das Partnerareal "Wunderwelt". In diesem Parnerareal kann man leider nur ein Pokemon unterbringen. Die Pokemon fangen an,sobald du es dann hast, ihre Areale zu wechseln,damit sie hierher ziehen können. Sonst passiert da nichts. ich hab mal von einem Kumpel einen Rettungsbrief bekommen,aber als ich den dann eingetippt hatte,hies es,es sei ein neuer unbekannter Dungeon geöffnet worden(im Startmenü). Als ich den dann gemacht hatte,hab ich als Belohnung dieses Parnerareal bekommen. Dass war so ein Auftrag mit Eskorte zu Ebene 10. Nur dass du ihn mit Level eins anfangen muss,keine Items mehr hast und das Pokemon per Zufall in dein Team kommt(hab Rayquaza erwischt).
@Chessedy: Das sind nicht alle,denn es gibt noch das Partnerareal "Wunderwelt". In diesem Parnerareal kann man leider nur ein Pokemon unterbringen. Die Pokemon fangen an,sobald du es dann hast, ihre Areale zu wechseln,damit sie hierher ziehen können. Sonst passiert da nichts. ich hab mal von einem Kumpel einen Rettungsbrief bekommen,aber als ich den dann eingetippt hatte,hies es,es sei ein neuer unbekannter Dungeon geöffnet worden(im Startmenü). Als ich den dann gemacht hatte,hab ich als Belohnung dieses Parnerareal bekommen. Dass war so ein Auftrag mit Eskorte zu Ebene 10. Nur dass du ihn mit Level eins anfangen muss,keine Items mehr hast und das Pokemon per Zufall in dein Team kommt(hab Rayquaza erwischt).
Bei mir hatte es 2 ma neue areale.und wie kriegt man die wunderwelt.und was war das fürn code
hast du eigentlich schon was auf ly 100?Ich ja glurak mit Loehekannone
kann mir jemand tipps verraten,wie man deoxys,die reggis un raiquasa ins team holt???
Ich hab Pikachu.
Die Wunderwelt hab ich bekommen,weil ich ein anderes Passwort falsch einggeben habe.Deshalb weiß ich das Passwort nicht.
Und das mit den Legendären, geh entweder auf www.bisafans.de und lies dir die Tipps mal durch. Ansonsten kann ich dir nur sagen,dass dein retterteamrang die Chancen bis um 25 Prozent erhöhen kann. Auch solltest du dir das Item Freundesband holen,dass du im Weitweitberg auf Ebene 30 mit einem Schlüssel bekommst(es steigert die Fandchance um weitere 10-20 Prozent).
Die Wunderwelt hab ich bekommen,weil ich ein anderes Passwort falsch einggeben habe.Deshalb weiß ich das Passwort nicht.
Und das mit den Legendären, geh entweder auf www.bisafans.de und lies dir die Tipps mal durch. Ansonsten kann ich dir nur sagen,dass dein retterteamrang die Chancen bis um 25 Prozent erhöhen kann. Auch solltest du dir das Item Freundesband holen,dass du im Weitweitberg auf Ebene 30 mit einem Schlüssel bekommst(es steigert die Fandchance um weitere 10-20 Prozent).
Das mit dem Wunderwelt Partnerareal halte ich für ein Gerücht. Es existieren weder auf Englischen, noch auf Deutschen Seiten zum Spiel Hinweise darauf. Ausserdem ist im offiziellen Lösungsbuch ebenfalls nichts über ein solches Partnerareal vermerkt. Und da weder ein Wundermail-Code noch ein anderer Beweis vorliegt, glaube ich einfach an ein Gerücht!
Und mal so nebenbei, welches Pokemon soll denn in dem Partnerareal wohnen? Alle anderen 389 (?) oder wieviele es sind, sind ja schon untergebracht, selbst die Legendären...
Also ohne Beweise bleibt das für mich ein Gerücht, sorry.
Und mal so nebenbei, welches Pokemon soll denn in dem Partnerareal wohnen? Alle anderen 389 (?) oder wieviele es sind, sind ja schon untergebracht, selbst die Legendären...
Also ohne Beweise bleibt das für mich ein Gerücht, sorry.
Die Pokemon wechslen ihre Positionen(zurzeit ist mein Dragoran dort). Aber es ist natürlich deine Sache,ob du es glaubst oder nicht.
vieleicht kriegst du irgendwann locario und der wird dann untergebracht
Lucario kann man in Mystery Dungeon nur als Statue bekommen. Es ist ein neues Pokemon was erstmals in der Diamant / Perle Edition auftauchen wird. ;-)
@ Chessedy
Doch es gibt das Partnerareal Wunderwelt und wie schon gesagt bekommt man es zufällig durch eine Mission oder wenn man bei Jirachi den Wunsch eines neuen Partnerareals eingibt (nicht immer nur selten). Und die Pokemon in dem Areal können wechseln also z.B. ist heute ein Pikachu da und morgen kann dann ein anderes Pokemon darin sein. Das sind natürlich nur Pokemon, die man bereits rekrutiert hat.
Doch es gibt das Partnerareal Wunderwelt und wie schon gesagt bekommt man es zufällig durch eine Mission oder wenn man bei Jirachi den Wunsch eines neuen Partnerareals eingibt (nicht immer nur selten). Und die Pokemon in dem Areal können wechseln also z.B. ist heute ein Pikachu da und morgen kann dann ein anderes Pokemon darin sein. Das sind natürlich nur Pokemon, die man bereits rekrutiert hat.
Mh naja, dann lass ich mich mal überraschen... vielleicht stimmts ja wirklich?! *grübel*
lol
gar nich schwer
ich bin auf level 100
ich geh dahin bin auf level 1 und werde immer auf der ebene 20 abgekratzt
und wunderbrief machen macht auch nich viel spass
ich bin schon x mal dahin und habs nich geschafft
da braucht man nur glück
gar nich schwer
ich bin auf level 100
ich geh dahin bin auf level 1 und werde immer auf der ebene 20 abgekratzt
und wunderbrief machen macht auch nich viel spass
ich bin schon x mal dahin und habs nich geschafft
da braucht man nur glück
was isn die seltsamhöhle
so was gibts nich
ps:ich bin nich auf level hundert
ich wollt n beischpiel geben also wenn jemand level 100 ist wäre es ja auch so schwer
ich bin auf level 81
und es kommt auf die atacken drauf an
so was gibts nich
ps:ich bin nich auf level hundert
ich wollt n beischpiel geben also wenn jemand level 100 ist wäre es ja auch so schwer
ich bin auf level 81
und es kommt auf die atacken drauf an
den für "Drachenzornhöhle"?
hier:
S?0? +?S? ?N??
(w)8?R F4Y6 JM??
hier:
S?0? +?S? ?N??
(w)8?R F4Y6 JM??
an keifels kollege.Gibts.Bin auch lv 100 hab se jetz gib das bei wunderbrief ein...
??M1 CJY? 44?P HF?8 7J6R (...)M?1 Fantasy Strait freischalten
??MH CJ(...)? 44?P CF?8 7J6R (...)M?1 Maverlous Sea freischalten
??MS CJ(...)? 44?P MF?8 7J6R (...)M?1 Oddity Cave freischalten
??M4 CJY? 44?P CF?8 7J6R (...)M?1 Remains Island freischalten
??M1 CJY? 44?P HF?8 7J6R (...)M?1 Fantasy Strait freischalten
??MH CJ(...)? 44?P CF?8 7J6R (...)M?1 Maverlous Sea freischalten
??MS CJ(...)? 44?P MF?8 7J6R (...)M?1 Oddity Cave freischalten
??M4 CJY? 44?P CF?8 7J6R (...)M?1 Remains Island freischalten
kann mir jemand sagen,wie man JE die masterdungeons schasffen soll?????
die ruine sollte kein problem sein mit level 50 team ist das zu schaffen,
ZB: starter 55, partner 55, metagross 50, gengar 50, und vllt noch ein bodenpkmn, für erdbeben in monsterräume
wunschhühle und reinwald ist wirklich hart, wegen level 1
westhöhle ist acuh schwer, man braucht ca 80 team
@Pharao
der wunderbrief ist falsch
ZB: starter 55, partner 55, metagross 50, gengar 50, und vllt noch ein bodenpkmn, für erdbeben in monsterräume
wunschhühle und reinwald ist wirklich hart, wegen level 1
westhöhle ist acuh schwer, man braucht ca 80 team
@Pharao
der wunderbrief ist falsch
kann nich sein.Habs selber ausprobiert.
mfg ko
Gib mir bitte deine icq nummer wenn du hast
mfg ko
mfg ko
mfg ko
mfg ko
mfg ko
Wo mir grad einfällt.Wie viel etagen hatte der dungeon in den du versehentlich gekommen bist,Chessedy?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.