ich komm mir echt voll bescheuert vor, wegen meinem thema, aber ich muss bis am montag was über die bekämpfung von borkenkäfer mit duftfallen wissen. diese aufgabe ist wieder einmal typisch für unsere biolehrerin...
es ist verdammt schwer was darüber zu finden, ich hab schon etwa eine stunde gesucht und nichts gefunden...
weil ich weiss, dass es hier immer so nette leute gibt, die einem helfen, hab ich hier auch mal mein glück probiert.
ich bin um jeden nochso kleinen satz dankbar,
der irgentwas mit dem thema zu tun hat.
es ist verdammt schwer was darüber zu finden, ich hab schon etwa eine stunde gesucht und nichts gefunden...
weil ich weiss, dass es hier immer so nette leute gibt, die einem helfen, hab ich hier auch mal mein glück probiert.
ich bin um jeden nochso kleinen satz dankbar,
der irgentwas mit dem thema zu tun hat.
Kein Hausaufgabenbörse!
Schau mal bei Wikipedia oder versuche etwas mit Google zu finden. (Wahrscheinlich kannst du wenigstens ein Bild von einer Falle finden.)
Kurzbeschreibung solch einer Falle:
Grüner Kasten, etwa 50cm X 50cm X 10cm groß, hat Schlitze, darin hängt ein Beutel mit den Sexuallockstoffen der Tiere, Tiere fliegen rein und können unten aus einer Schublade herausgenommen werden.
P.S.: Der Borkenkäfer heißt auch Buchdrucker.
Schau mal bei Wikipedia oder versuche etwas mit Google zu finden. (Wahrscheinlich kannst du wenigstens ein Bild von einer Falle finden.)
Kurzbeschreibung solch einer Falle:
Grüner Kasten, etwa 50cm X 50cm X 10cm groß, hat Schlitze, darin hängt ein Beutel mit den Sexuallockstoffen der Tiere, Tiere fliegen rein und können unten aus einer Schublade herausgenommen werden.
P.S.: Der Borkenkäfer heißt auch Buchdrucker.
vielen dank für deine hilfe!!!!
solche eute kann ich echt nicht brauchen!
wenn dieses thema geschlossen werden müsste, hätten sie es schon getan, da das aber nicht der fall ist, wird es schon in ordnung sein.
solche eute kann ich echt nicht brauchen!
wenn dieses thema geschlossen werden müsste, hätten sie es schon getan, da das aber nicht der fall ist, wird es schon in ordnung sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.