he kinder bei g1 bin ich im pennertempel und bin bei dem orkpriester angelangt, der steht da so ganz allein auf ner insel in der lava rum ich denk des is der letzte...
schaut so aus...
auf jeden fall is der unverwundbar, dieser miese cheater!!! ^^
ne weiß auch nich, was ich machen soll..
bin an ihm vorbeigerannt dann waren da oben sogenannte "fanatische" templer...
und was war mit denen??
na klar! die sind auch unverwundbar ich weiß ned weiter kinners, bitte helfts mir!
julekk
schaut so aus...
auf jeden fall is der unverwundbar, dieser miese cheater!!! ^^
ne weiß auch nich, was ich machen soll..
bin an ihm vorbeigerannt dann waren da oben sogenannte "fanatische" templer...
und was war mit denen??
na klar! die sind auch unverwundbar ich weiß ned weiter kinners, bitte helfts mir!
julekk
du hast ja uriziel, dann musst du, nachdem du den untötbaten typen gefunden hast, zu xardas gehen, und ihm das schwert zeigen, es im erzberg aufladen und dann zurück in den pennertempel
dann kannst du ihn killen
dann kannst du ihn killen
das sagt dir xardas dann auch, wo du die bekommst, wenn du ihn nach ner besseren Rüssi fragst
die kannst du dann auch später sogar noch verbessern lassen(stlperst du eigentlich(fast)drüber)
P.S: 10.000 Beitrag hierdrin xD
P.S: 10.000 Beitrag hierdrin xD
hi ich komm einfach net weiter wie ich bei gothic 1 in dat neue lager komm dat is so dumm ich muss gerade so ein typen bei dem sektenspinner oder wie die heißen so ein typen finden der mir ein kraut geben soll un dat soll ich dat für 400 erz verkaufen aber ich weiß nich wo ich denn finden soll wo ist der typ helft mir bitte
@ Danger Seeker:
Man, nun gib dem Thread doch nich' so 'ne Überschrift, sonst wird Gothic auch bald als Killerspiel abgestempelt!
Man, nun gib dem Thread doch nich' so 'ne Überschrift, sonst wird Gothic auch bald als Killerspiel abgestempelt!
also um diesen job zu erledigen musst du im neuen lager auf den see gehen und dort in die taverne gehen, dort sitzt so ein "junkie" und wenn du mit dem redest läuft das alles dann schon
ABER: um in die kneipe reinzukommen musst du entweder die türsteher umhauen (wovon ich DIR abrate...), oder du gehst in die miene des NL und lässt dir ne buddlerhose geben.
ABER: um in die kneipe reinzukommen musst du entweder die türsteher umhauen (wovon ich DIR abrate...), oder du gehst in die miene des NL und lässt dir ne buddlerhose geben.
und wenn du mit dem redest läuft das alles dann schon
Ich wart nur auf die nächste Frage: "Er will mir das Kraut nicht geben" ;)
Bevor Baal Isidro einem das Kraut anvertraut, muss man zuerst mit Baal Kagan reden, der sich gleich links beim Einang zur Wohnhöhle aufhält.
Ich wart nur auf die nächste Frage: "Er will mir das Kraut nicht geben" ;)
Bevor Baal Isidro einem das Kraut anvertraut, muss man zuerst mit Baal Kagan reden, der sich gleich links beim Einang zur Wohnhöhle aufhält.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.