tips zum Spazieren gehen (sammel thread) (* Nintendogs)

tips zum Spazieren gehen (sammel thread) (* Nintendogs)

ok Leute hier könnt ihr Könnt ihr reinschreiben wie man und wan man am besten gassigehen kann.einfache tricks usw. alles wichtige zum thema spazieren gehen.


p.s:ihr könnt auch gerüchte reinschreiben dann kann man klären ob sie falsch oder war sind.

Ich hoffe ihr habt spass beim schreiben.
jemand da?^^
ich dnke hier schreibt keiner weil es nix zu beachten gibt...-.-
und zu den gerüchten were es doff eil es schon tausende von theards gibt.
Streichel deinen Hund vor dem Gassigehen.
brauchst du nciht.
mensch schwrzes schaf hör auf du spass bremse:(
bin ich nicht ich sag nur wie es ist!.
wen du die warheit nicht verstehst kan ich nix dafür.
lol
@Dalma friend 007
mmm... sempf dazu geber :)
schwarzes schaf hat recht!!
Das bringt nix!!
ich denke Möpschen kennt sich noch nicht aus in Nintendogs und Hier .
wenn ihr beim gassigehen einen anderen hund trefft, müsst ihr die leine entweder ganz nach rechts in die obere ecke, oder ganz nach links in die untere ecke ziehen. manchmal schmusen die hunde dann... es kann aber auch genau das gegenteil passieren.
oh, tschuldigung, ich meinte entweder in die ecke rechts unten, oder in die ecke rechts oben.
wenn der nachbarshund SITZT dann geh zu ihm,wenn nicht, dann geh besser nicht hin.
oh man -.-
völliger quatsch las die hunde einfach wart ab was passiert der hund läuft aleine zu dem hund.
Halt deine Klappe schwarzes schaf!!!Jedes mal hast du was auszusetzten!!!Wenn das nicht so wäre würde ich das nicht reinschreiben!!!
oh man....-.-
wen du was dagegen hast kannst du verschwinden -.-
das sag ich nur weil du gleich so ein müll erzälst.-.-
Doggie und schwarzes schaf: Bitte hört auf euch gegenseitig schlecht zu machen!
ich kan doch nix dafür wen es ihm nicht past soll er mich inruhe lassen -.-
und irgentwo anders hin gehen.
Ja wie du meinst aber...
was aber....?
es nerft mich ich mach überhaupt nix
und der labbert mcih gleich mit Halt deine Klappe an
meiner meinnung ist er dran schuld.
Ich weis das Doggie das gemacht hat und eigendlich kannst du wirklich nichts dafür.Aber es geht mir halt auf die nerven wenn die sich hier immer streiten.
Mir ja selber.
Ich bin kein `er` sondern eine `sie` du schaf,du! Außerdem kannst Du verschwinden !!!
Woher soll das schwarze schaf das denn wissen? Oh jetzt hört endlich auf!
ich mach ja nix
auserdem wo sol ich verschwinden?
wen du probleme hast dan würd ich sagen du verschwindest :P
Du meinst aber nicht mich oder?
nein!
sorry mein doggie :)
hät ich wol daz schreiebn müssen ^^
Leute leute jetzt bruhigt euch ma ich will net das mein thread zum streit thread wird jetzt gibt euch die digitale hand und sacht entschuldigung zu einander und fertig der streit ist gelöst^.^
Das sag ich doch die ganze zeit!
jap aber ich frag mich wieso...?
ich mach nix wen sich einer entschuldigen soll sollte sie es machen ..
Gott, bist du stur...
@schwarzes schaf
bitte bitte sag du doch entsuldigung
Wieso sollte schwarzes schaf das machen?
Wohl eher Doggie!
ja aber sonst hört das ja nie auf
Ich seh es aber nicht ein .
Wen ich garnichts gemacht hab und sie mich gleich anmeckert wegen nix.
das ist ein voll besc****ener thread geworden echt :(

p.s:hört auf.
dafür kan ich nix ich hab nicht angefangen.
Das arme schwarze schaf wird hier beschuldigt obwohl doggie alles gemacht hat!
doggie denn sag du bitte entschuldigung bitte bitte bitte.
hab keine lust dazu.
Smileysry.
oki dan wirds wol geklärt sein^^
Juhu! Smiley
Ich entschuldige mich nur für das, das ich dich so angefahren hab - trotzdem bin ich der meinung das kleine hunde bei hindernisparcour schneller sind.
-.-
und weiter geht´s mit der Diskussion....
-.-
soll sie es doch denken
dan denk sie es halt und weius nie die richtige antwort aber dan sag das niemmanden den dan müssen wir wieder sooo viel schreiebn
jeder hat halt seine eigene meinung! Außerdem glaub ich das du eher die unwissende bist und das du die richtige antwort nicht weißt.
Also...
Ich gebe
1. dem schwarzen schaf recht, dass es nicht stimmt dass kleine Hunde beim Hindernisparcours schneller sind weil das nicht auf die Größe oder Rasse ankommt.
2. doggie Recht, dass jeder seine eigene Meinung haben sollte.
@schwarzes schaf
was für hunde hast du?
also die frage is ja nicht an mich gerichtet aber hab einen:
jack russel,labrador retriever,boxer.
oh du hast´s gut ich ich will auch nen Jackie...
Ich hab: Dalmatiner (Looki), Schäferhund (Sangha), Golden Retriever (Comet), Siberian Husky (Shari) und Shiba Inu (Shala).
echt ich hab jacky buch 2mal ich finde nur niemanden der es braucht.

p.s:@ husky&shiba jacky buch ist ein cooler name^.^
bin halt zu faul es auszuschreiben^^. Ich habe 5 (!) Nintendogs spielende Freunde und keiner von denen hat das Jacky-Buch, ich auch nicht Smiley
nur fünf ich kenne 12^^.
@ husky&shiba am liebsten würde ich dir das jacky buch geben.
wieswo will doggie immer recht haben naja las ich sie mal glauben ich hab...
einen shi zu anfangshund mänlcih heist spike.
einen golden retriver mänlich zweiter hund und heist Xell.
einen Shiba inu ist weiblich und heist vivi und dritter hund.
noch einen shi zu weiblich vierter hund heist tifa.
Du hast´s gut!!!! Bei uns ist das mit den Editionen einigermaßen gut aufgeteilt obwohl wir uns nie abgesprochen haben: 2x Dackel, 2x Labrador, 1x Chihuahua und natürlich ich mit der Dalma-Edi. (Alle wollen von mir den Feuerwehrhelm...)
Ich hab auch einen hund der tifa heißt.
Ich mag Shi Tzus überhaupt nicht. Das sind von allen (auch nicht bei Nintendogs vorhandenen) Hunden die die ich am Wenigsten mag. Tut mir Leid ist aber meine Meinung.
Ich mag alle Schlittenhunde: Huskys, Malamuten, Samojeden, Eskimohunde, Grönländer
Wenn ich erwachsen bin hol ich mir ein Schlittenhundegespann^^
Meine lieblingshunde sind:Husky,Shiba inu,Chihuahua!
Tolle Mischung!: Husky und Chihuahuas haben ja überhaupt keine Ähnlichkeit hihihihi...
Ja ich weis aber irgendwie sind die beiden so süss! Einen husky darf ich mir niemals kaufen denn das ist in unserer wohnung nicht erlaubt ich kauf mir dann einen chihuahua und nenne den maggie.
aha
der name tifa ist bei mir aus FF 7
Ich würde mir auch noch keinen Husky kaufen weil das nun mal Schlittenhunde sind die Arbeit brauchen und es LIEBEN einen Schlitten durch vereiste Gegenden zu ziehen bei uns wäre der nur unglücklich auch wenn man den jetzt jeden Tag ein paar Stunden an der Leine umherführt.
Bei uns haben alle in der wohnung einen grossen hund nur wir dürfen es nicht,gemein!Ich wollte sowiso immer einen chihuahua!
wenn du sowieso lieber einen Chihuahua mochtest dann freu dich doch!
Ich freu mich ja auch! Nur meiner mama gehts nicht so gut wie mir...
wieso denn nicht??? mag sie etwa keine Hunde???
Doch!Sicher mag sie hunde! Aber sie wollte immer einen Labi weil sie mal jemanden gekannt hat der einen labi hatte,und sie fand den halt so süss aber grosse hunde darf man bei uns nich halten wie schon gesagt!
ja labis sind süß aber schlittenhunde sind süßer, anmutiger, kräftiger, ausdauernder,... SmileySmileySmileySmiley oh sry ich verfalle wieder in Schwärmereien...
Es kann halt nicht jeder die gleichen hunde mögen,ich meine meine mama hasst huskys und ich find die so süüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!
aha
ich mag chihuahuas,goldne retriver,shiba inu,shi zu,und noch eine rasse wo der name mir nicht einfält;)

hab noch ein par hinzugefügt...
Chihuahuas find ich auch noch süsser als alle anderen hunde der welt!
ich mag kleine Hunde wenig vor allem NICHT:Shi Tzu, Mops, Schnauzer, Pudel
Ich hasse shi tzus und Schnauzer und Mops und pudel.Aber chihuahuas sind einfach süss!
Genau meine Meinung und Chihuahuas finde ich... naja, ganz niedlich aber nicht mein Geschmack (HUSKYHUSKYHUSKYHUSKYHUSKY!!!!!!!!)
ICH HASSE KAMPFHUNDE AM MEISTEN!!!!
TIERQUELEREI!
Nicht unbedingt: Ich liebe Pitbulls, die sind so lieb aber werden behandelt als wären sie Monster das finde ich so gemein die wurden zwar als Kampfhunde gezüchtet aber das ist jetzt schon lange her und sie sind sooo nett... ich kenne ein paar von denen
Nein das hast du falsch verstanden,ich habe nie gesagt das ich die hunde hasse,ich hab gesagt ich hasse es was die mit den hunden anstellen!
Ich hasse diese hundekämpfe!
Es kommt drauf an von welchem züchter du sie hast. Ich kenn 4 Rottweiler und alle sind voll lieb und würden nie einer fliege was zuleide tun.
Ja, das stimmt aber glücklicherweise sind die jetzt verboten aber das muss nicht unbedingt heißen dass das keiner mehr macht. Die armen Hunde
Ihr kappierts nicht oder?
Ich meinte diese Menschen die zwei hunde in einen müllkontener setzen und sie vorchher nochmal schlagen und dann da drin lassen damit sie sich gegenseitig töten!
Bitte sagt nicht das das gut ist...
Das meinte ich doch auch.
Husky & Shiba : Als ich das geschrieben hab war dein kommi noch gar nicht da,deswegen steht das jetzt da.
ich mag shi zus hört auf sie zu beleidigen!
ich kan auch sagen ads ich huskis nciht mag
trotzdem beleidige ich sie nicht.
Hab bei nintendogs ja selbst einen.
ja und wehe es beleidigt noch mal jemand möpse ohhhhhhhhhh die sind so niedlich^.^
1. Ich beleidige shi tzus / möpse nicht, ich sage nur dass ich sie nicht mag, wär doch auch seltsam wenn jeder die gleichen hunde mag, nicht?
2. geht unter Hilfe, ganz unten stehen die Codes für die Smileys. Merkt euch die Codes oder kopiert sie.Smiley Es gibt 40 verschiedene Smileys.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.