Was Frauen wollen =) (Herzklopfen)

Was Frauen wollen =) (Herzklopfen)

Also,.. ich weis nicht wo ich beginnen soll ^^

Die (meisten) eig. fast alle von euch suchen nen Jungen (Mann) dem ihr euch anvertrauen könnt, der humor hat und auch mal über sich selbst lachen kann,.. der zärtlich ist und immer für euch da und euch einfach jeden Wunsch erfüllt. Ist es nicht so !?! Wenn nicht, dann verbessert mich bitte =) ich könnt da noch etliches auzählen aber ihr wisst halt worauf ich hinaus gehen will.

Aber das is in unserer Altersgruppe, also 12-18 (ich weis da sind auch ältere) selten so etwas zu finden ist, aber es gibt Ausnahmen. Die meisten von uns Männern spielen des öfteren mit den Gefühlen anderer, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Manche können auch nichts dafür das ist die Pubertät die können nix für ihre Hormone und denken halt sie müssn jede Woche ne neue haben.

Aber was ich am aller wenigsten leiden kann ist wenn ein Mädchen (Frau) schon so oft verletzt wurde, dass sie schon richtig Angst vor einer Beziehung hat. Es hat den Anschein das sie glücklich ist doch eig. hat sie die ganze zeit nur den Gedanken *hoffentlich spielt er nicht mit meinen Gefühlen*. Dazu ne Frage meinerseits =),... was muss man machen um euer Vertrauen zu bekommen ?!? Ich weis jeder ist da verschieden aber ihr seit sicher alle der selben Meinung das man nicht mit euren Gefühlen spielen sollte ;-)

Das war eine Frage und die nächste wäre,... was für Beziehungen wünscht ihr euch? Manche sind mögen halt eher sowas wie (one night stands), wochenbeziehungen oder doch eher eine Beziehung mit jemanden wo mans ich denkt das das ewig halten könnte ?!?

Auch da sind eure Meinungen verschieden trotzdem würde ich es interessant finden wenn ihr eure comments dazu abgeben würdet ;-)

Eig. hab ich nichts mehr zu sagen vl. fällt euch noch was ein. Ich kann nur sagen das ich mich manchmal für uns (Männer) schäme,.. es gibt ausnahmen aber die meisten denken sie können wirklich machen was sie wollen,... naja hab gesagt nich alle sind so also bitte Jungs schreit mich ned gleich zam ;-)

Ps.: bin 14 und schon gespannt auf eure Antworten ^^
wayne?!
Da hast du recht, ich hab auch schon Angst mich überhaupt nochmal zu verlieben weil viele mit meinen gefühlen gespielt haben und wollten nur mit mir rummachen oder Sex.

Ich hab mir auch immer vorgenommen das mich nur jemand den ersten kuss geben soll, den ich auch wirklich liebe. Aber alles kam anders, ich kannte ihn nur 3 Tage und dan hat er mich geküsst es kam alles so schnell und ich hab es total bereut weil es so ein DÄMLICHER TYP war der nur darauf stand NE JUNGFRAU zu Küssen und dann 2 tage später hat er mit einen anderen rumgemacht und das hat mich so sehr verletzt, das war dann seine Methode um mich wieder loszuwerden!
Ich weis was du meinst, nur naja,.... du musst auf dich achten die meisten sind im mom. sowieso nur scharf auf das eine -.-". Man muss einfach solang suchen bis man endlich wen findet dem man sich anvertrauen kann und bei dem man sich wohlfühlt =). Das kann dauern doch warts einfach ab =) ich weis es ist schwer ich hab auch lang suchn müssen bis ich ne Freundin für mich gefunden hab =) aber hab auch den Thread aufgemacht um mehr über euch zu erfahren. Sie wurde des öfteren verletzt und wir sind jetzt 1 Monat zam ist ned viel doch sie hat so ne heiden Angst das ich sie nur verarsche und ich weis nicht was ich machen soll ich würd alles für sie geben =(. aber glaub das kommt von selbst =)

Lass dich nur ned täuschen vom ersten Eindruck,... manche tun auch nur so als ob sie *lieb* wären und am Ende behandelns dich wie dreck,... und meistens geben sich die Mädels dann selber auf und denken wenn die jungs mit ihnen spielen konnten gehts umgekehrt auch und am Ende ists so das man überhaupt niemanden mehr für ne Beziehung finden kann
Wenn du das Vertrauen eines Mädchen/einer Frau gewinnen möchtest, die total misstrauisch ist, da sie oft verletzt wurde, gibt es da kein Patentrezept.
Lass ihr auf jeden Fall Zeit so viel sie braucht um Vertrauen zu fassen und gib ihr keinesfalls das Gefühl das du sie auch nur ausnutzt (z.B. keine andere Küssen, sie absichtlich eifersüchtig machen etc etc...)
Außerdem solltest du offen mit ihr über Gefühle (auch deine) sprechen und ihr sagen was du für sie empfindest und sie fragen was sie für dich empfindet, ihr könntet über eure Ängste (in der Beziehung und auch so) sprechen.

Mehr fällt mir im Mom leider nicht ein ^^'
Thx ICHhalt

=) das tu ich schon und sie weis was ich für sie empfinde. Sie ist auch die ganze Zeit über glücklich nur ich merks halt wenn sie mal so richtig aufatmet und ich sie frage worüber sie denkt dann sagst immer :Ich habe angst das du mich nicht vl. nur verarscht =( ! Ich küss keine anderen,.. erlich gesagt darf ich ned einmal eine schulkollegin nach der Hü fragen xD. Aber ich achte darauf,... nur ein bisschen komisch ist es ^^ sie hat Angst das ich sie verarsch und ich krepier vor Sorge das sie vl. nicht nen besseren findet. Ich würd ihr auch nicht so viele Hoffnungen machen wenn ichs ned ernst meinen würde, mit ihr könnt ich mir auch ne Zukunft vorstellen,.. das ist kein Thema doch trotzdem tuts ma selber weh wenn ich sehe das sie sich Sorgen macht obwohl kein Grund dafür besteht.

Thx nochmal

und freu mich auf weitere Einträge =) lassts einfach alles raus ;-) vl. überlegen sich die Jungs es sich das nächste mal lieber 2 mal bevors ein Mädel belügen ^^
Okay, dann beantworte ich Mal die Fragen.

Mir persönlich, ist es schon wichtig mit einem Jungen zu reden, mit ich gemeinsam zu lachen, aber auch einfach nur schweigen zu können.
Ich denke er sollte zwei Seiten haben, er sollte der liebe ruhige Typ sein, aber anderer Seits auch mal mystisch und wild.
Ich denke aber nicht, dass er mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen sollte, ich will keinen Sklaven.
Ich müsste um ihn kämpfen können, aber immer wissen das er für mich da ist und keine andere hat.
Ich sollte mit ihm disskutieren können und er sollte sich nicht einfach Dingen hingeben ohne darüber nach zu denken.
Er sollte meine Gefühle akzeptieren und mir dann Zeit lassen wenn ich sie brauche.
Er sollte seine eigenen Meinung haben, aber auch hinter mir stehen.
Außerdem finde ich ein bisschen Streit gehört in jede Beziehung, ohne könnt ich mir das nicht vorstellen, ich brauch ein paar Differenzen.

Ehrlich gesagt, denke ich nicht das es eine solche Person gibt.
Aber er muss ja nicht perfekt sein, um für mich perfekt zu sein ;-)

Unser Vetrauen ?? Ich denke das braucht einfach Zeit, nichts überstürzen.
Lass uns unseren Freiraum, den wir brauchen.

Welche Beziehung ? Ich denke eigendlich jedes Mädchen träumt von einer ewigen Beziehung, aber
von 12- 18 klappt das nicht, man probiert einfach viel aus und könnte sich nie vorstellen doch seine ganze Jugend mit einem einzigen Jungen zu verbringen.

Das ist meine persönliche Meinung.
Ohne was gelesen zu haben.. Was Frauen wollen..
Mich x)
@Mrs. Ladygirl thx =)

nichts überstürzen ^^ du bist noch jung vl. rennt dir so einer mal über den Weg ;-)


hast schon recht Streit gehört dazu meist versteht man sich danach noch besser und ja habs auch vergessen dazu zu schreiben es stimmt schon =) solang man jung ist sollte man seine Jugend auskosten und Spass haben da kann eine Bindung warten,... aber es denken nicht alle so =) zum Glück.

Ich hatte auch mal so ne Zeit wo ich Gedacht hab das ich einfach nimmer auf die anderen achte doch das konnt ich ned =). Als Ar*** kommt man zwar am besten durchs Leben aber man verpasst eig. auch was wirklich Liebe ist.

Aber ich muss ja ned reden bin ja erst 14 manche lachen sich halt krank wenn sie Jugendliche über Liebe reden hören -.- tja,... wenn die wüssten die Jugend hat sich geändert zum guten aber auch zum schlechten
Ich glaube nicht, dass die Jugend sich geändert hat, manche sind halt ein bisschen reifer, manche auch wieder nicht.
Aber ich denke, dass ich mit 13 Jahren nicht weiß, was Liebe wirklich bedeutet.
Ich denke, um darüber wirklich reden zu können braucht man viel Erfahrung
und außerdem sind die meisten bis 15 Jahre nicht reif genug für eine Beziehung.

Ich definieren Beziehung nicht im Sinne von: "Lass mal 2 Wochen Händchen halten"- und das wars.
Beziehung ist für mich ein Geben und Nehmen von Vertraulichkeit.
Eine wirkliche Beziehung hat man nur mit einer Person, der man zu 100% vertrauen kann.

Kann sein, dass ich später anders darüber denke.
ich hab eigentlich keien angst vor ner beziehung, mein problem war, dass ich nicht wusste, wen ich lieb
mein ex hat gesagt, er braucht erstmal abstand von mir, damit er sich über seine gefühle klar wird, aber ich hab angst, ihn zu verliern
ich kann niemand ausser ihm vertraun(keinem jungen)
weil ich angst hab, verletzt zu werden, und ich schon n paar jungs als freund hatte, die nur eine nacht mit mir wollten, hab sie zwar ned ranglassen, aber es ist schon bescheuert, wenn man so verarscht wird!


ich hoff, euch passiert sowas nich,
mfg
Dragonhuntress

PS:@ Mr. Nobody
glaubst du, wenn ein junge sagt, er glaubt, er liebt dich, un in der nächsten mail schreibt er, dass er nich mehr weiß, wo sein kopf steht un ob des liebe is


will er dann noch was von einem oda eher ned?
@Dragonhuntress ich persönlich würde Mails nicht trauen aber jeder ist da verschieden vl. meint er es auch ernst ,... vl. auch nicht. :S

Chatbeziehungen sind nicht das wahre,.. ich habe auch so Angefangen doch es raubt dir die Jugend. Vl. ist es nicht verständlich,.. zwar kann man auch über ne Fernbeziehung das Gefühl haben sich einem Anvertrauen zu können aber man ist beschränkt,.. wer mehr darüber wissen will kann ja mal ne msn addy or sonst was mailen dann könn ma drüber reden ;-)

@Mrs. Ladygirl die Jugend hat sich meiner Meinung nach gravierent verändert. Die *Teenager* sind aktiver geworden, sprich sie trauen sich mehr zu, aber auch viele finden das sie mit den Worten *ich liebe dich* auch Spass haben können, ohne dabei zu wissen das sie andere damit verletzten. Manche sind für ihr Alter ziemlich reif,.. ich habe schon viel durchgemacht um zu wissen was Schmerzen sind und mir sind die Gefühle anderer von großer bedeutung, manchmal sind mir andere auch wichtiger als ich es mir selber bin. Aber manchmal gibt es auch solch unreife Typen die 17 sind oder auch älter die noch immer reden,..."willst mit mir gehen ???"das ist sinnlos.

Genau wie du es gesagt hast "2 wochen händchen halten" find ich überhaupt unsinnig. Zu einer Beziehung gehört vertrauen, zuneigung, einfach mit jemandem die Zeit verbringen mit dem man sich auch ein Leben in der Zukunft vorstellen könnte.

Falls ihr über sowas reden wollt ;-) ich leih euch gern mein Ohr nur hier im Forum ists bischen beschränkt und ich weis nicht ob man hier adressen reinstellen darf aber ich hab MSN und sag mir Bescheid ob man die addys reinstellen darf bevor ich hier was falsch mache =)

Ps.: Rechtschreibfehler könnts behalten =)
ich persönlich bin schon oft sehr enttäuscht worden. aber bei diesen typen war mein gefühl auch nie ganz richtig und trotzdem lass ich mich dann immer auf sie ein.
ich lerne es wohl nie...
wenn das gefühl aber dann stimmt, weis ich es genau nicht entäuscht zu werden!!
@Gothika Lolita wie alt bist du ??

Lass dich von solchen Jungs nicht unterkriegen,... du darfst dich selber nicht aufgeben. Viele machen diesen Fehler und werden dann selber zu solchen. =) Obwohl ich nicht weis wie alt du bist denk ich mal das du noch jung bist und Zeit hast um jemanden für eine Bezehung zu finden bzw. sich finden zu lassen. =) Ich bin der Meinung das die Jungs den Mädels hinterherrennen sollten und nicht umgekehrt ;-)

Wenn du jemanden findest, sprich jemand dir die Liebe gesteht,... stell ihn auf die Probe um zu erfahren ob er wirklich was für dich empfindet oder doch nur jedem das selbe vordichtet ;-)

Er muss dir ständig das Gefühl geben das du ihm was bedeutest,.. und nicht das du nur was nebensächliches bist. Manche sind in der ersten Woche intensiv und dann ists beid enen plötzlich so das sie nur an dir vorbei gehen und "hallo" sagen (schule zum beispiel). Aber damit will ich nur aufs Prinzip andeuten =) Die Liebe ist wunderschön solang sie nicht als Selbstverständlich wargenommen wird.
jkl
also ich bin grad 15 geworden, aber ich hab wie gesagt ja auch schon viele guten erfahrungen gemacht! Unterkriegen lass ich mich sicher nicht so leicht, ich kann viel vertragen das liegt vielleicht daran das ich schon recht viel durchmachen musste. das härtet ab!
Ich weis was du meinst,... bei mir wars genauso nur einmal tja da hab ich wirklich gelitten =(...

Aer schwam drüber =) schau einfach nur das du wenn hast bei dem du dich wohlfühlst,... machmal muss man uns Jungs erst richtig hart rannehmen^^

Da musst dich mal mit einem hinsetzten und ihm weis machen was eine feste Bindung ist,... wenn er dann noch ohne zu zögern dir in die Augen blicken kann und sagt das er alles mit dir zusammen durchstehen will dann ist er entweder ein guter Schauspieler oder er würde wirklich alles für dich tun. =)

Aber so einen muss man erst mal finden =) es gibt sie nur muss man Geduld aufbringen.

Nur stell dir selber mal die Frage was für eine Beziehung du im mom. willst !?!

Klingt vl. blöd aber denk mal intensiv darüber nach was dich dann erwartet,... ich habe schon oft genug erlebt das Jungs sowie Mädels nach einigen Monaten einfach sagen * hey du du bist fad geworden irgendwie will ich nimmer*
1. Ist das ein schlag unter die Gürtellinie falls man mit so ner Antwort ned klarkommt
2. Sollte man seinem partner nicht umsonst Hoffnungen machen wenn man etwas verspricht sollte man es auch halten ;-)

Nur manchmal schäme ich mich wirklich für meine Rasse xD aber da kann ich nihts machen so leid es mir tut =)

@d das nächste mal bemph dich wenigstens nen ganzen Satz hinzuschreiben -.-"
oja es sind ja immer die armen MÄDCHEN.ich bin 15 und wurde immer nur ausgenutzt.es reicht mir ich glaube das es niemanden interresiert aber ich werde mich jetzt mal auf meine art revanchieren.ich schau mich einfach nachn paar fetten und hässlichen um und spiele mit ihren gefühlen so kann ich mein leiden verkleinern.nur weil ich kein geld, aussehen ,status oder sonst was habe ist das doch noch kein grund zu glauben man ist was besseres.
@ paul bearer: =(( gib die Hoffnung ned auf,...

Die meisten Jungs sind so -.- aber dafür darfst du anderen nicht die Schuld geben,.. sie können nichts dafür. Vergiss das was einmal war und wart einfach ab was dir die Zukunft so bringt =). Du bist erst 15 da hast noch genug Zeit nur räch dich nicht an andere die nichts dafür können das manche mit Gefühlen anderer ned umgehen können =(. Jeder Mensch ist einzigartig ;-) hör ned auf die anderen wenns tepatt redn sinds nur neidisch =).

Ich wünsch da viel Glück für die Zukunft und achte auf dich =)
Das fragst du? "Was Frauen wollen?"
Mit einen hübschen Mann schlafen gehen, sein Geld abzocken, ihn ausnutzen, Domina-Spielchen spielen xD
*Ironisch gemeint*
Trotzdem hast du recht

XD
Frauen wisen oft selber nicht was sie wollen...sie jammern immer, ass sie immer Pech mit den Männern hätten, aber wollen immer mit Typen zusammen sein, die wöchentlich die Freundin wechseln...
ja is so
das stimmt doch überhaupt nicht, ich zumindest bin nicht so!!
@Weihnachtsmann: Was können wir denn deiner Meinung bitte dafür, dass wir uns immer in den falschen verlieben? Können wir uns doch nicht aussuchen.

@Mr. Nobody: Achso Und du weißt also ganz genau, wie die Jugend damals war?
Sehr interesant, selbst miterlebt?
Ich meine nur, du kannst doch nicht einfach beschließen, dass die Jugendlichen heute viel schneller "ich liebe dich" sagen.
Kann schon sein, das es stimmt, aber so eine Behauptung von einem 14 Jährigen, ich weiß nicht ;-)

Und bevor sich jetzt alle hier ausheulen, kann es sein, dass alle Menschen auf der Welt nur an sich denken und den gegenüber verletzen wollen?

Denkt doch Mal an euch selber, ich denke ihr selbst habt doch auch schon Mal Personen verletzten, da ihr einfach keine Gefühle mehr für diese hattet.
Aber deshalb ist man doch keine schlechter Mensch.
Fangt doch erstmal an euch selbst zu bessern, an statt Urteil über andere zu fällen.
Und erzählt hier nicht, das alle euch nur verarscht haben bisher.
Natürlich gibt es welche, aber seht das doch Mal positiv und steckt das in die Schublade "Erfahrung" die muss jeder Mal machen, egal wie hart es ist.
Mann kann halt nicht mit 15 Jahren erwarten, den absolut Richtigen zu finden.
Sowas kommt später ;-)
doch is so
du hast schon recht. aber es ist halt trotzdem bescheuert!
@Mrs.Ladygirl =) ich weis wie es früher zuging von Menschen die damals ihre "Jugendzeit" hatten.

Ich habe schon mit sehr vielen (auch viel älteren) Erfahrungen ausgetauscht udn allein durch ihre Geschichte konnt ich erfahren was wirklich Schmerzen sind und wie sie sich Gefühlt haben müssen. Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung,... meine Geschichte ist wiederum ne andere und würde zu lang dauern alles in nem Forum zu erklären =)

Ich hab in diesem Jahr nur gelernt das man niemals nie sagen soll und das sich Menschen von einem Tag zum anderen komplett verrändern können =(.

Ich sag mal bis zum 20 Lebensjahr sollte man seinen Spass haben,... ich bin nicht der Meinung aber so wäre es ideal nur ich kann ma ned vorstellen mit jemandem was anzufangen obwohl ich weis das es 100% ein Ende haben wird,....
@Mr.Nobody: Aber Heute gibts doch noch genauso treue und liebe Menschen wie damals.
Ich hab auch schon oft über sowas mit "älteren Leuten" geredet und die haben mir das Gegenteil von dem erzählst, an dem du gerade festhällst.
Außerdem sagen die "älteren Leute" immer, dass die Jugend ganz schlimm ist und das damals alles viel besser war.
Aber man glaubt, was man will.
@Mrs. Ladygirl =) ich glaube darüber kann man sehr lange Diskutieren es sind beide Theorien möglich,.. ich stell da nichts in Frage keineswegs,...

Ich habe auch nicht behauptet das es keine treuen und lieben Menschen mehr gibt ;-)

Nur früher dachte man anders über die Liebe,.... im mom. ist bei den Jungs also ich würd mal 80% schätzen (wenn ich meine Umgebung betrachte)der erste Gedanke:Wo find ich eine bei der ich ihn reinstecken kann !?!

Vl. ein blödes Beispiel aber es geht ums Prinzip jez wo ich mir manche Leute anschaun da frag ich mich wirklich ob die eig. wissen was "Liebe" ist.

Wennst manche mal fragst was für sie eine "Beziehung" ist dann kommens mit Antworten wie,... naja händchen halten, sms schreiben udn solche sachen xD und die waren schon 16!!! -.- davon kann man ned viel halten aber jedem das seine.

Früher wurden sie "Casanovas" genannt,..heute spricht man von "Players" es ist das gleiche geblieben nur jetzt steht bei den meisten der "Spass" im Vordergrund.

Manche sind so eingeschränkt das sie sich ihren Freund/Freundin nur mehr über den Chat suchen,.... das versteh ich auch nicht ganz. Früher war sowas nicht möglich,..die Jungs mussten das Herz der anderen auf andere Weise erobern ;-)

Es gibt genuso wie früher Leute die mit Gefühlen anderer Spielen doch heut zu Tage fangen sie früher damit an.
Wie ich schon sagte: Frauen wollen Geld und Spaß.
Wieso ich das weiß? Fragt mich was leichteres.
Wieso ich drauf komm? Was glaubt warum ständig ab 00.00 Uhr irgendwelche Programme Laufen. Und da sind Frauen. Im Internet sind SEHR VIELE da. XD (Wenn Ihr versteht was ich meine XD XD XD)
@Mr. Nobody: Du stellst mal wieder die bösen Jungs so da als wollten sie nur das eine, wieder einer dieser Klischees.
Ich glaub da nicht wirklich dran, natürlich wird es immer ein paar Casanovas geben, die ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben, aber es gibt auch genau solche Mädchen, die das toll finden und mit spielen.
Also warum nicht ?
Lass den Jungs ihren Spaß, man könnte solche "Player" nie bekehren.
so ist es
ja
sry das is störe ,aberrrrrrrrrrr wo die liebe hin fällt wist ihr so wieso nicht *leider*.(wolt ich nur mal gesagt haben)

ich hab zeit fast zwei jahren keine freundin mehr ,net weil ich schwul bin sondern weil ich
1. sie nicht verletzten will (egal welches mädchen (frau))
2. zu ignoieren die was von mir wollen (selbst wen ich was von ihr wollte), weil ich einfach keinen bock hab SIE zu verletzten

so wieder viel geschrieben aber wenig gesagt
@ Weihnachtsmann:
Also ich weiß ja nicht was für Mädchen/Frauen du kennst... O.o Anscheinend die falschen... v.v

@ Sonny Corleone:
Kennst du so einen?? *Sternchen in Augen krieg*
xDDD
ich bin 13 und hab noch nie einen kapt
Ich auch nich...
Ihr habt noch zeit glaubt mir! no panik und geht die sache locker an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.