hi leute ich wollte fragen wie das ist wenn man schon alle rennen gefaren ist nur noch nicht das letzte bossrennen kein geld mehr hat und unbedingt geld braucht weil man sonst sein uto nicht mehr tunen kann und das bossrennen nicht schafft ohne tunen
ps:bitte keine cheats!!
ps:bitte keine cheats!!
1. Outruns fahren, bis die Schwarte kracht.
2. Andere Autos verkaufen.
3. Rennen nochmals fahren.
2. Andere Autos verkaufen.
3. Rennen nochmals fahren.
danke ,an die outruns hab ich nicht gedacht
hab nur ein auto
rennen nochmal fahren bringt nich so viel geld
hab nur ein auto
rennen nochmal fahren bringt nich so viel geld
gut klappt esy auch so:
nicht tunen (nur mit der leistung)
neville (auch wenn der scheiße ist) in der crew lassen denn er bringt dir 200 dollar mehr
und mit samson fahren der bringt 10% mehr geld rein
nicht tunen (nur mit der leistung)
neville (auch wenn der scheiße ist) in der crew lassen denn er bringt dir 200 dollar mehr
und mit samson fahren der bringt 10% mehr geld rein
Outruns bringen doch grad ma 1000 , für ein Porsche carrera GT , Braucht man schon mehr geld , ich meine: Porsche Carrera GT , kostet ja schon 240.000 + tunen = das kostet schon um 500.000 und mit outruns kann man nichts anfangen,...
von welchen NFS redest du
carbon: hab ich keine lösuing
mostwanted: rennen nochmals fahren
underground2:outrun rennen
underground1:es einfach versuchen
carbon: hab ich keine lösuing
mostwanted: rennen nochmals fahren
underground2:outrun rennen
underground1:es einfach versuchen
von carbon, und bei most wated war es am besten weil da hatt man immer das selbe geld bekommen.
und bei carbon fährt man ein rennen und bekommt 20.000 und wenn man es nochmal fährt , bekommt man ja nur noch 500 !!!
und bei carbon fährt man ein rennen und bekommt 20.000 und wenn man es nochmal fährt , bekommt man ja nur noch 500 !!!
wie schafft ihr es mit soviel geld nich durch zukommen?ich bin beim 3ten speicher beim bossrennen von darius,ne millionen(und noch paa gequetschte aber nich viel)und nen mittlerweile vollgemotzten rx7 und brera.muss jetz ma sehn welcher wagen außer lancer evo und porsche gt noch fähig sind gegen den zu gewinnen.sollte schon muscle car sein,weil soll schon was herausforderung sein.ich denke grad annen
challenger
@Oo
bei MW wars auch falsch,da man ja einfacxh rennen gewinnen kann ohne mit köpfen zu denken welchen wagen man kaufen sollte.sois ein limit gestellt mit dem du man es locker schaffen könnte zu gewinnen,un so its auch richtig weil man da auch fürn bss mehrere versuche braucht
challenger
@Oo
bei MW wars auch falsch,da man ja einfacxh rennen gewinnen kann ohne mit köpfen zu denken welchen wagen man kaufen sollte.sois ein limit gestellt mit dem du man es locker schaffen könnte zu gewinnen,un so its auch richtig weil man da auch fürn bss mehrere versuche braucht
In NFS Carbon kann mann den BMW nicht tunen, in NFS Most Wanted kann mann höchstens die Optk tunen.
Sin dass die einzigen Geld-Möglichkeiten?, dann bleibt man ja voll arm wenn man seine Karre gemotzt hat und mit der dann durch is.
Ich hab das Spiel zwar noch nicht aber für einen aufgemotzten RX-8 und einen Aston Martin würde ich ein Rennen 30mal fahren aber das ist wirglich echt krank das man so wenich Geld bekommt wenn man ein Rennen nochmal macht.
Ich hab das Spiel durch, und ich bin deiner meinung.
1. Mann bekommt NUR 500 für ein wiederholtes Rennen, und ein perfektes Auto mit Tuning kostet um die 500.000.
2. Mann bekommt pro Outrun NUR 1.000 und mann muss schon so 2-3 minuten warten bis ein Outrun fahrer in der Stadt ist.
Bei NFS Most Wanted bekommt man Höchstens Pro Rennen ungefähr 25.000
und wenn mann ein Rennen wiederholt, bekommt man immer noch so viel Geld. Also kann mann viel leichter an Geld rankommen.
Also ich finde NFS Most Wanted besser, denn gibt es fast die selben Autos,die stadt ist Größer und besser,ich meine da gibt es auch Highway Rennen, und nicht nur kurven Rennen wie bei NFS Carbon.
Auserdem fährt man da am Tag und am Sonnenuntergang und nicht nur in der langweiligen nacht.
Und bei NFS Most Wanted, Regnet es manchmal, bei NFS Carbon nicht.
NFS Carbon ist auch viel zu Kurz, denn da gibt es ja nur 4 Boss gegner: Kenji,die 2 anderen und darius.
Bei NFS Most Wanted gibt es eine Blacklist mit 15 Boss gegnern:
Balcklist 15 : Sonny
Blacklist 14 : Taz
Blacklist 13 : Vic
Blacklist 12 : Izzy
Blacklist 11 : Big Lou
Blacklist 10 : Baron
Blacklist 9 : Earl
Blacklist 8 : Jewwels
Blacklist 7 : Kaze
Blacklist 6 : Ming
Blacklist 5 : Webster
Blacklist 4 : JV
Blacklist 3 : Ronnie
Blacklist 2 : Bull
Blacklist 1 : Razor
+ die Endverfolgungsjagd
so,das wars mal ich möchte NFS Carbon nicht schlecht machen, aber Electronic Arts hat sich für NFS Most Wanted viel mehr mühe gegeben.
1. Mann bekommt NUR 500 für ein wiederholtes Rennen, und ein perfektes Auto mit Tuning kostet um die 500.000.
2. Mann bekommt pro Outrun NUR 1.000 und mann muss schon so 2-3 minuten warten bis ein Outrun fahrer in der Stadt ist.
Bei NFS Most Wanted bekommt man Höchstens Pro Rennen ungefähr 25.000
und wenn mann ein Rennen wiederholt, bekommt man immer noch so viel Geld. Also kann mann viel leichter an Geld rankommen.
Also ich finde NFS Most Wanted besser, denn gibt es fast die selben Autos,die stadt ist Größer und besser,ich meine da gibt es auch Highway Rennen, und nicht nur kurven Rennen wie bei NFS Carbon.
Auserdem fährt man da am Tag und am Sonnenuntergang und nicht nur in der langweiligen nacht.
Und bei NFS Most Wanted, Regnet es manchmal, bei NFS Carbon nicht.
NFS Carbon ist auch viel zu Kurz, denn da gibt es ja nur 4 Boss gegner: Kenji,die 2 anderen und darius.
Bei NFS Most Wanted gibt es eine Blacklist mit 15 Boss gegnern:
Balcklist 15 : Sonny
Blacklist 14 : Taz
Blacklist 13 : Vic
Blacklist 12 : Izzy
Blacklist 11 : Big Lou
Blacklist 10 : Baron
Blacklist 9 : Earl
Blacklist 8 : Jewwels
Blacklist 7 : Kaze
Blacklist 6 : Ming
Blacklist 5 : Webster
Blacklist 4 : JV
Blacklist 3 : Ronnie
Blacklist 2 : Bull
Blacklist 1 : Razor
+ die Endverfolgungsjagd
so,das wars mal ich möchte NFS Carbon nicht schlecht machen, aber Electronic Arts hat sich für NFS Most Wanted viel mehr mühe gegeben.
Naja, also - Carbon ist echt kurz - aber MW lässt sich auch recht schnell wegputzen. Im Übrigen regnets in Carbon auch. Es ist fast die gleiche Grafikengine, also gibts da kaum Unterschiede. 90 Karriere-Rennen (incl. Verteidigungen) + Challenges sind zwar nicht die Welt - aber immerhin.
Trotzdem ist mir die etwas realistischer gelungene Nachtansicht von Carbon optisch lieber als das angegilbte, pissegelbe MW-Feeling.
Trotzdem ist mir die etwas realistischer gelungene Nachtansicht von Carbon optisch lieber als das angegilbte, pissegelbe MW-Feeling.
Hey ike111,
um deine frage zu beworten.. beantworten... es könnte noch der Mercedes McLaren schaffen
um deine frage zu beworten.. beantworten... es könnte noch der Mercedes McLaren schaffen
Oh,nein,nein,nein niemals der mclaren,den fahr ich nich.hab in Carbon mal ne testrunde gemacht.ich hatte 1.000.000und hab mir als erstes den murcielago gekauft,voll getunt und getestet auf den letzten drifts,drags,rundkurs und canyon rennen.dies hab ich mit jedem stufe 3 wagen gemacht und immer wieder gc ausgeschaltet wenn der wagen schlecht war.am ende kam ich zum Murcielago(er fährt meiner meinung nach zwar scheiße aber er gefällt mir gut vom aussehen und so)und dem Lancer Evo,die ich dann voll getunt hab.vom rest hab ich mir einen Ford GT gekauft der nur vom Aussehen und motor profipaket getunt ist.
hab beide games (mw un carbon) durch un sag nur eins.....carbon is scheiße....den audi r8 gibts nur im qick race....un ich hatte des game in 33 stunden durch....laaaangweilig...für mw hab ich viel länger gebraucht...
33 Stunden ? Naja,wie es aussieht spielst du nicht so viel...
Ich hab es mal in 4 Stunden und 33 minuten geschaft ;D
Ich hab es mal in 4 Stunden und 33 minuten geschaft ;D
Was, man kann bei Carbon auch den eigenen Fahrer wechseln? Wie kann man dann zum Beispiel als Neville oder Colin fahren?
der eigene fahrer ist man selbst man. aber ich hab ne frage kann man nicht irgendwie den bmw in der karriere fahren??? und noch eins: wenn man einen porsche carrera gt kauft (240.000) dann tunen (profi-paket) dann kostet es etwa 350.000-400.000. doch nicht 500.000
meiner meinung nach ist es unmöglich die 1.000.000 in karriere zu bekommen.man muss doch autos kaufen und sie tunen ,man kan nich das game mit dem ersten auto ganz durchshaffen.wie also soll ich die eine million kriegen um die premienkarte freizuschalten???
auserdem um andere premienkarten freizuschalten musste ich meine garage füllen mit 9 autos und dan 3 verkaufen und man muss auch die garage nur mit tunern;muscle cars und exoten fullen.wie soll das alles gehn.
DAS GELD REICHT NICH!!
wie soll man es shaffena lles freizushalten???
auserdem um andere premienkarten freizuschalten musste ich meine garage füllen mit 9 autos und dan 3 verkaufen und man muss auch die garage nur mit tunern;muscle cars und exoten fullen.wie soll das alles gehn.
DAS GELD REICHT NICH!!
wie soll man es shaffena lles freizushalten???
Ein Porsche Carrera Gt kann sehr wohl bis zu 500.000 kosten, denn er aleine kostet schon 240.000 & die Renn Pakete kosten auch so 170.000 & das optik & Karroserie Tuning,...
kann jemand meine frage beantworten??
wie soll man die eine milion schaffen??was fur autos muss ich kaufen damit ich nich zu viel ausgebe kan ma jemand paar tipps geben der es schon geschafft hat und wie die karriere bei ihm aussah??
wie soll man die eine milion schaffen??was fur autos muss ich kaufen damit ich nich zu viel ausgebe kan ma jemand paar tipps geben der es schon geschafft hat und wie die karriere bei ihm aussah??
@ A.T.
ich kann deine frage beantworten:
1.Anfangswagen nie tunen
2.nie geld ausgeben
3.nie Tunen
4.UMBEDINGT Wolf's wagen gewinnen
5.Alle rennen mit wolf's wagen fahren(bis du Kenji's gewonnen hast)
6.Angie's wagen gewinnen
7.Kenji's wagen gewinnen
8.Anfangswagen, angie's wagen, wolf's wagen verkaufen
9.So lange renne fahren bist du 1.000.000 hast
Mit diesem Prinzip hab ich die 1.000.000 LOCKER geschafft. Hatte auch nie Probleme.
ich kann deine frage beantworten:
1.Anfangswagen nie tunen
2.nie geld ausgeben
3.nie Tunen
4.UMBEDINGT Wolf's wagen gewinnen
5.Alle rennen mit wolf's wagen fahren(bis du Kenji's gewonnen hast)
6.Angie's wagen gewinnen
7.Kenji's wagen gewinnen
8.Anfangswagen, angie's wagen, wolf's wagen verkaufen
9.So lange renne fahren bist du 1.000.000 hast
Mit diesem Prinzip hab ich die 1.000.000 LOCKER geschafft. Hatte auch nie Probleme.
@ A.T.
noch mal ich
um die garage nur mit exoten, tunern, muscle cars zu füllen musse ers ma die sorte deines besten autos angucken. davon dann das billigste auto sooft kaufen bis die garage voll is. dann musse alle wieda verkaufen und so weiter machen. wenn du dann üba 1.000.000 hass brauchse das geld ja nich mher. wenn du alle prämienkarten freigeschaltet hass, dann wieda den wagen kaufen den du vorher hattest, total auftunen und darius fertich machen ;)
ich hoffe das cih dir beides mal helfen konnte.
noch mal ich
um die garage nur mit exoten, tunern, muscle cars zu füllen musse ers ma die sorte deines besten autos angucken. davon dann das billigste auto sooft kaufen bis die garage voll is. dann musse alle wieda verkaufen und so weiter machen. wenn du dann üba 1.000.000 hass brauchse das geld ja nich mher. wenn du alle prämienkarten freigeschaltet hass, dann wieda den wagen kaufen den du vorher hattest, total auftunen und darius fertich machen ;)
ich hoffe das cih dir beides mal helfen konnte.
JA ich danke dir das hat meine fragen beantwortet.
aber ich weis noch nicht ob das fullen der garage mit den drei autotypen klappen wird.ich kan es mir nicht vorstellen mit 1 000 000$ 27 autos zu kaufen (9mal tuner,muscle und exoten).meinstu das geld reicht?und dan noch ein auto kaufen um das game durchzuspielen.das heist dan wohl das ich zum schluss nur ein gutes auto in menienr garage stehen habe weil ich das ganze geld fur die premienkarten ausgebe.hmm schade.
aber ich weis noch nicht ob das fullen der garage mit den drei autotypen klappen wird.ich kan es mir nicht vorstellen mit 1 000 000$ 27 autos zu kaufen (9mal tuner,muscle und exoten).meinstu das geld reicht?und dan noch ein auto kaufen um das game durchzuspielen.das heist dan wohl das ich zum schluss nur ein gutes auto in menienr garage stehen habe weil ich das ganze geld fur die premienkarten ausgebe.hmm schade.
also ich hab mir immer nur das billigste auto sooft gekauft bis die garage voll war. ich hab zwar wenig geld , aber ich brauch es eh nicht mher.
mit 3 autos kann man bis den karierre-modus durchbringen.
ich habs so gemacht(bin jetzt bei knapp 600.000 cash und noch ca. 10 rennen zu fahren, biss ich alle streken erobert hab):
1. mit tuner angefangen
2. RX-8 n nitro verpasst und gute reifen(haftung)
drauf.
3. kenji mit der karre besiegt und seinen RX-7
abgestaubt.
4. angie und wolf abserviert.
5. mclaren slr freigespielt + getunt und darius
besiegt.
ich würd vielleicht raten, n günstigeres auto als mclaren zu nehmen, vllt. gt40 oder so.
dann is wichtig, leistung statt aussehen!
dann fahrt ihr noch n paar outruns, verkauft die autos, die ihr nicht mehr braucht. am besten ist, wenn ihr alle boss-wagen habt, die könnt ihr gut verschachern.
ich habs so gemacht(bin jetzt bei knapp 600.000 cash und noch ca. 10 rennen zu fahren, biss ich alle streken erobert hab):
1. mit tuner angefangen
2. RX-8 n nitro verpasst und gute reifen(haftung)
drauf.
3. kenji mit der karre besiegt und seinen RX-7
abgestaubt.
4. angie und wolf abserviert.
5. mclaren slr freigespielt + getunt und darius
besiegt.
ich würd vielleicht raten, n günstigeres auto als mclaren zu nehmen, vllt. gt40 oder so.
dann is wichtig, leistung statt aussehen!
dann fahrt ihr noch n paar outruns, verkauft die autos, die ihr nicht mehr braucht. am besten ist, wenn ihr alle boss-wagen habt, die könnt ihr gut verschachern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.