Kein sound bei Battlefield 2142 (* Battlefield)

Kein sound bei Battlefield 2142 (* Battlefield)

hi ich hab ne dringende frage und hoffe dass mir jemand helfen kann!
immer wenn ich bf 2142 zocken will und das spiel starte, hab ich plötzlich keinen sound mehr, das heisst gar keinen weder im spiel noch beim windows media player!!! aber wenn ich den pc dann runterfahre kann ich plötzlich wieder die "windows-abschieds-melodie" hören!

ich hab sound onboard (Audio Rack'97 glaub ich)und in bf 2142 sound auf niedrigste stufe gestellt.

wenn ich nach dem spielen wieder musik mit media player oder winamp hören will bekomme ich eine meldung die ich im mom. nich auswendig kann, die ich aber nachträglich posten werde.
pls help ich werd immer gekillt weil ich nix hör ausserdem hat bf ja angeblich voll den coolen sound ^^
Hmm...vielleicht musst du ja das Hardware Häckchen wegmachen oder aber die Kanäle verringern,evtl.brauchst du aber auch ne neuen Soundchip,oder ne Karte...
PS:ICh glaub ich hab auch soetwas: "Realtec Audio'97" wenn du das meinst
Yeah genau diesen chip hab ich ^^ bei battlefield hab ich ein häkchen bei hardware...
die treiber hab ich auch aktualisiert. vl liegts daran dass ich service pack 1 hab?! weil das spiel is ja neu vl. unterstützt es das service pack 1 nicht mehr so gut?!
bitte... ich muss endlich BF mit ton zocken können, versetzt euch doch mal in meine lage ^^
sorry. ich meinte ich habe KEIN häkchen bei hardware
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.