Blutpatch (* GTA - San Andreas)

Blutpatch (* GTA - San Andreas)

hi leute wollte euch mal nach einem blutpatch fragen.....
ich hab hier zwar einen link gefunden nur der funktioniert nicht...
vllt. könnt ihr mir den ja auch schicken
hier meine e-mail adresse
-DT-Anakin3@web.de
genau leute könnt ihr nichtmal ne gescheite blutpatch reinstellen?
1. Problem:
Meinst du Bloodpatch oder Uncutpatch?

2. Problem:
Anikin3 hatt die Suchfunktion nicht benuzt, er währe dort bestimmt fündig geworden.
Auserdem sind "Mehr Blut" Modifaktionen zu hauf auf www.gtainside.de zu haben.
--> Beweiß

-->http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&;cat=124&start=0&id=5190&orderBy=|Beweiß 2
ich mein das wo köpfe platzen und man auf tote eintreten kann...
(also das was bei der ab 18 dabei ist!)
Ich bezweifel ganz stark das irgendwer dir 'nen Link zum "Bloodpatch" bereitstellt. Der "Bloodpatch" besteht nämlich aus der US-exe, deren Verbreitung über das Internet illegal ist.
@edi Uncutpatch und Bloodpatch bezeichnen das Selbe.
@Ganjamann:
Sie bezeichnen nicht das Selbe, oder hast du in einem Uncutpatch schon mal gesehen, dass bei ein paar Schüssen ganz San Andreas in einer Blutflutwelle untergeht?
Eine Uncutpatch schaltet lediglich die (meisten) Funktionen frei, die in der deutschen Version nicht dabei sind. Bloodpatches "vermehren" normlerweiße den Blutverlust deiner Opfer.
@ Ganjamann, Das ist nich ganz richtig das die Verbreitung übers net illegal ist es wurde nämlich nach der veröffentlichung von SAMP des öffteren die US-EXE zur verfügung gestellt weil es sonst nicht Gefunzt hätte. Alle Deutschen die du auf nem SAMP Server antriffst haben die US-EXE das wären ja dann alle Verbrecher oder?
@ J. Anders: Ja, das sind alles Verbrecher! Lies mal die EULA.
@ M4: "Bloodpatch" oder "Blutpatch" sind die ursprünglichen Bezeichnugen für Patches die "geschnittene" Spiele in ihre Urfassung zurückmutieren. Wärst du schon so lange dabei wie ich wüsstest du das. "Uncutpatch" ist einfach ein neuerer Begriff für die selbe Sache. Die Blutflussvermehrung die du beschreibst erfolgt meistens mit Hilfe einer sogenannten "Mod". Aber ich will ja nicht kleinlich werden...
Kann mir nicht mal einer nen Link oder die EXE Datei der englishen Version für die brutalen Szenen
schicken an : tino.weidenmueller@freenet.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.