Mystery Dungeon-Alle 386 Pokemon (Pokémon)

Mystery Dungeon-Alle 386 Pokemon (Pokémon)

Dieser Thread dient der Fragen ,die aufkommen,wenn man das Spiel spielt und nicht weiß,wo man diverse Pokemon bekommt.Auf bisafans habe ich gelsen,dass man ALLES (!!!) Pokemon auf dieser Edtion fangen kann!Ich würde gerne wissen,ob jemand schon alle hat?Und meine Frage ist. Wo bekomme ich die Legendäros Mew,Jirachi,Celebi,Lugia,Ho-Oh und Deoxys??
Ich bezweifle dass jemand mit ner deutschen version alle hat.
wie viele mystery-dungeon threads gibt es jetz??
mehr als zehn!
viel mehr und der hier ist sinnlos irgendwie
Echt jetzt ich habe bereits vor dem Erscheinen von Mistery Dungeon einen Thread eröffnet und seitdem es nun rausgekommen ist kommen lauter Einzelfragen-Threads. Schaut doch erst mal in Google oder in der Suchfunktion! Benutz doch mal http://serebii.net
Mew,taucht irgenwo dazwischen auf,Lugia bekommst du,wenn du Arktos,Zapdos zund Lavados schon hast und sie ins Team wollen und bei Ho-oh ist das mit Suicune usw. aber du brauchst ein Partnerareal für Ho-Oh und Lugia,das kannst du kaufen.
Ok,Danke und weißt du,was mit Celebi und Deoxys ist?
Nein nciht wirklich,weil ich selbst noch nicht so weit bin.Ich versuche gerade Groudon in mein Team zu kriegen,was schwerer ist als es klingt.Aber ich kenne ein paar gute Seiten mit so ner Art von Komplettlösund uns ähnlichem. Du könntest auf www.bisafans.de gehen oder auch auf www.pokewiki.de beide Seiten enthalten Tipps zum Spiel,aber auch noch für andere Spiele von Pokemon und was villeicht noch wichtiger ist,sie sind bis auf einen geringen Prozentsatzt immer genau und zuverlässig.
BITTE BEANTWORTET ALLE DIESE FRAGN WENNS GEHT!!!!

Ist das Hydropi stark? Ist Endivie stark?

Wenn man das weibliche Hydropi ist, ist man ja vom Typ her FURCHTSAM! Wirkt sich dann das furchtsam sein auf dass Spiel und das Pokémon aus? Also dass das Hydropi zum Beispiel dann beim Kämpfen ängstlich ist??

BITTE HELFT MIR!!
Nee,das kann ich mir nicht vorstellen.Ein Kumpel von mir ist Enton und im Spiel selbst war er ja auch nicht dumm.Außerdem ist es gut,wenn du(wie du schon hast) gegensätztliche Teams nimmst,weil du damit einfach eine größere Bandbreite an Angriffen zu Verfügung hast.Aber ein Pflanzenpokemon würde ich nicht nehmen und schon gar nicht Endivie,weil es im Spiel viele Feuerlevel gibt. Wenn du unbedingt ein Planzenpokemon haben möchtest,dann nimm Geckabor(Angriffsstark) oder Bisasam(Verteidigungsstark),aber Endivie ist keins von beiden. Hydropi ist eine gute Wahl,es ist ein gutes Pokemon und weder besonders leicht noch besonders schwer zu trainieren(außerdem sieht die Retterbasis nicht schlecht aus).
was isn der wunderbrief um die fehlenden 5 pokemons zu bekommen
kann man überhaupt ALLE als Freund nehmen?(ich meine ob überhaupt genug platz ist)
platz ist ganz knapp, man muss bestimmt welche löschen
und wie soll das gehn mit den pokemon die man bisher nur durch tauschen bekommen hat??
wie komme ich zu latios?
Besiege Kyogre und kauf dir das Partnerareal "Südinsel".
@keifels kollege: Wenn du die Missionen,die diese Wunderbriefe dir bringen machst, dann kannst du die Pokemon einfach so bekommen,als wären sie auch normal auf deinem Game.

@Dertolle: Du musst dir das Parnerareal kaufen,dann Latios besiegen und bekommst danach dann die Mission mit Latias(also seiner Schwester). Hast du beider gerettet,wirst du gefragt,ob du sie ins Team willst. Bekommst dann beide.

@kleines Schwarzes: ich bin mir nicht sicher,was du meinst,aber du musst nicht tauschen,weil du wenn du die Wunderbriefmissionen hast,kannst du ALLE Pokemon in ihrem Lebensraum. Das mit dem Tausch ist nur,wenn du in einem Duneon stecken bleibst und jemand dich nicht nur Rettet(per Wireless-Verbindung),sondern dir noch ein team zu verstärkung mischickt,damit du diesen Dungeon weitermachen kannst und ihn beenden kannst.

Hoffe,ich hab ein paar der Fragen hier beantworten können.
wenn man einen helfer hat bleibt der nach dem dungeon auch im team?
Ich will Tragosso! *heul* Welches Partnerareal braucht es? Ich will auch Raichu! *doppelheul* Woher bekommt man Donnerstein?
Esiuol-Haras nun zum ungefähr siebten mal Smiley:

DonnersteinwundermailSmiley:

Client: Onix
Place: Fantasy Strait B1F
Reward: Thunderstone + ? + ?
??F1 Y?X? 4??6
22?K FJ66 -7??

Tragosso braucht Tiefgrünberg
Oder du gehst einfach zurück zum Blitzfeld, denn auf E29 liegen die Dinger rum wie nix. kannst dir ja dann auch gleich noch Raikou ins Team holen.

Und nein,der Hlefer bleibt nicht in deinem Team,schließich soll er dir ja nur helfen. Wenn du den Dungeon verlässt,dann ist auch der Helfer weg.
Hat irgendwer eine Blatt- und King-Stein - Wundermail für mich!!!!!!!!! Bitte, es ist dringend, weil ich den Kecleonladen für die beiden Steine in der Wunderhöhle nicht finde!!! =( thx
Nee,sorry,aber ich suche ein Perlu,wenn jemand also weiß,woher ich das bekomme,dann könnet ihr mir das sagen.
Ich weiß jetzt wo Perlu ist.
Irgendwer hat mal gsagt dass man am anfang ein weibliches Feurigel bekommen kann aber auf bisafans steht dass es das Feurigel nur männlich gibt was stimmt jetzt??
Man kann kein weibliches Feuriegel bekommen.
Ach ja,ich wollte ncoh fragen,ob mir jemand mit Roselia helfen kann, weil ich die blaue Edi hab und den Wunderbrief,der auf Bisafans steht hab ich aus versehen gelöscht. wenn mir also heir jemand noch einen anderen wunderbrief geben kann,dann würde mich das freuen,die Schwierigkeit ist mir egal.
welchen willst du denn haben?

ach Egal...

:

??K? ??0? 4??6
5F?? F476 Y7??

belohnung ist eine Überraschung...
Danke,ich probier ihn gleich aus. Aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht,dass es da mehrere gibt.
Da muss man aber doch Bisasam retten. Bisasam hab ich aber schon. ich brauche einen Wunderbrief,bei dem ich Roselia retten,oder es Eskortieren muss.
Ich hab ihn:
F?4N +WT? ?+6N FR?J F?66 85?W
Roselia erscheint als wildes Pokemon im Blauen Team

Und man kriegt garantiert Roselia.

Zu den Wunderbreifen könnt ihr entweder auf www.bisafans.de gehen oder ihr schau hier bei
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=204168 nach,da stehen dann aber noch mehr Wunderbreife( is halt teilweise in englisch).
Wo bekomm ich Chaneira?
@ Pan
Im Freudenturm auf den Ebenen: 50, 60 und 77.
Okay,danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.