was ist mit hamburg los? (Fußball)

was ist mit hamburg los? (Fußball)

hallo

was glaubt ihr warum hamburg so schlecht ist ( von 21 spielen nur 1!!! gewonnen ) ich glaube der größte fehler war sie haben einfach zu viele wichtige spieler abgegeben z.b. mittelfeldchef barbarez der das spiel geleitet hat ist weg abwehrchef van buyten ist weg und noch ein wichtiger spieler ist boularhouz oder so jetzt mit den ganzen neuen ist es schwer eine gut funktionierende manschaft zu gründen es ist möglich aber schwer
Erstens haben sie zu viele wichtige Spieler abgegeben, was mehr als dämlich war. Klar, die Summen waren gut, aber man muss sich doch fragen, was ist wichtiger - Sport oder Geld? Beim H$V eben das Geld, wie mir schon seit langem auffällt.

Zweitens ist es den Hamburgern nach dem - ebenfalls selbst verschuldeten - Abgang von Sergej Barbarez nicht gelungen, einen fähigen Stürmer zu verpflichten. Da nimmt man lieber Rohrkrepierer wie Ljuboja, Masse statt Klasse ist noch nie gut gegangen.

Drittens, und das ist das Fazit meiner Analyse: In Hamburg regiert die geballte Inkompetenz. Dieser Hofmann hat doch keine Ahnung von Fussball, unter ihm hat sich in Hamburg nichts entwickelt (zumindest nicht zum besseren ;-). Und von Beiersdorfer kann man offensichtlich, aufgrund der oben geschilderten schweren Fehler in der Beurteilung des Personals, auch nicht Gegenteiliges behaupten. Der einzige der beim HSV wirklich was kann ist Thomas Doll, und der fliegt bald .... Naja, mir als St.-Pauli-Fan soll es recht sein XD ....
ja, dir als St.Pauli-Fan und Hamburg-Hasser!^^
Ja, genau so ist es *g*. Aber ich habe versucht dennoch sachlich zu bleiben.
Was soll mit denen los sein,sie sind halt momentan in ner Krise,zu viele spieler verkauft und gekauft.Man kann halt nicht immer gut sein!

Aus,schluss,Amen. Gutenacht
Ja aber sie haben immer noch keine soo schlechte mannschaft das man auf den vorletzen platz stehen muss. Es sind glaube ich 4 Stamm spieler verletzt. Und HSV hat halt nun mal kein Luxusproblem und eine millionärsbank. Wenn die stammspieler nicht spielen geht nix, ist meine meinung !!!
ich glaub das problem liegt irgendwo anders... denn wenn ich mir so überlege das diese miese serie saisonübergreifend stattfindet, also das HSV schon ende der letzten saison so schlecht spielt, also auch als die "erfolgsmanschaft" noch komplett war...vlt ist ein trainerwechsel doch das beste... aber holt euch bitte nicht TvH!
"aber holt euch bitte nicht TvH!"
--> Nee, der geht doch schon nach Dortmund ;-)

Das Problem beim HSV liegt einfach im Kopf, denke ich. Hamburg ist nicht Bremen, wo du selbst dann keinen Druck hast wenn du im Vorjahr das Double gewonnen hast. Hamburg ist eine Medienstadt, in der viel Druck herrscht weil alle die Erfolge von früher sehen wollen. Und ich denke mal, dass das die Mannschaft ziemlich verunsichert hat. Dass die Mannschaft ganz schön umbesetzt wurde, hat natürlich auch nicht unbedingt zur Stabilität beigetragen.
Wenn ihr schon sagt das Hamburg einen neuen trainer braucht, dann sag ich Christoph Daum wäre der perfekte trainer gewesen. Da er jetzt bei Köln ist ist dieses Thema vom Tisch und der HSV hat einen erstklassigen trainer verpasst.
@ cvb) ich glaube du meinst aus 22 spielen nur 1 gewonnen. HEUL :-(
@ /Genius : Selbst wenn 4 Stammspieler gefehlt haben ist das noch lange kein Grund das man nach so einer erfolgreichen Saison Vorletzter ist. Bei Schalke 04 z.B. fehlten eine Weile lang Bordon, Lincoln, Ernst und es fehlt noch Asamoah. trotzdem konnten wir guten Fußball spielen und sind deswegen verdient Tabellen 1 (bedenke die Tablelle lügt nie, wir haben's verdient!). Wenn man nicht in der Lage ist einen guten Esatzspieler zu finden ja dann gute Nacht. Außerdem wird da ständig über gewisse Gehaltserhöhungen spekuliert, selbst beim Revierclub S04 ist das kein Thema obwohl man ständig versucht sie negativ darzustellen.
Na Hamburg wird wohl absteigen, ihr ganzes Vermögen aus der letzten Saison haben Sie ja auch verzockt...,

Vieleicht sollte man es in Hamburg mal wie auf Schalke mit nem Presseboykot versuchen, dann muss man sich zumindest Dolls elende, jämmerliche, nervende, klägliche, sinnlose, dämliche, verzweifelte, sich wiederholende Durchhalteparolen nicht mehr antuen...

- wer sich nicht verstärkt in der Winterpause, das ist entweder Bayern oder ein Absteiger

Aber:

"schaun wer mal"
Das Team ist einfach nur zusammengekauft.
Das kann nicht gehen.
Vllt geht irgendwann der Knoten auf aber ob vor oder nach dem Abstieg weiß ich nicht.
(Hoffe garnicht) :-)

!!FCB!!
Vielleicht wird es mit Rost im Tor besser laufen.

Quelle: www.sport1.de (schaut euch sport1 TV an)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.