Freundesliste (* Half-Life & Counter-Strike)

Freundesliste (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab ein problem wenn ich in css bin kann ich in der freundeliste meine freunde nich sehen da steht dann:steam needs to be running for friends to be available.aber wenn ich außerhalb des spiels bei steam nach freunden gucke kann ich die lsite öffnen,brauch hilfe!
Des Problem hab ich auch.
Alles ging, bis dann ein Steam-Update, was ja automatisch ist, durchgeführt wurde. Ich habs einmal mit Xfire versucht, klappt aber auch nicht. Der "Spiel beitreten" - Button ist nit anklickbar.
Man muss also immer CSS aus machen, und dann über den Steam Messenger wieder einlinken. Dabei startet das Spiel neu und im endeffekt gehts so auch. Ist halt aber ein bisschen umständlich. Die nexte Methode ist über die Console. Einfach connect IP_vom_server und man kann sich auch einlinken. Zum reden kann man ja Xfire nehmen.
Hint: Öfter mal die News auf der Steam-Seite lesen...
Das Problem hab ich auch seit dem Update! :( Aber man kann noch auf die Freundeliste gehen wenn man noch nicht im Spiel ist. ;-)
ja schon aber das is umständlich,ich werd ma die news angucken Kissen!
ich habe nix gefunden,wenn da was zu dem thema hier steht gib mal bitte einen link!
Das ist ein Bug des neuen Updates,vom Steamsymbol auf dem Desktop aus könnt ihr wie schon gesagt wurde noch auf Freunde/Server zugreifen.
toll,klappt jez aber auch nich
hab da mal ne frage .... will nähmlich keinen neuen thread aufmachen :
nun also ich habe gehört das wenn man steam installiert hat und dann auch gamespy installiert hat das dann steam irgendwie nicht funktioniert stimmt das?
ich hab keine ahnung
Probiers doch aus,wenns nich geht deinstalliere halt GS :-/
Juhuu,die Freundeliste geht wieder !!!
Ja..seit gestern Abend klappts wieder
Also ich habe dieses Problem neuerdings auch... Also mit dem "steam needs to be running for friends to be available"...:(

Wenn wer noch rat weiß, bitte ich um antwort! An dem update kanns ja nich liegen, da Steam sich ja automatisch updatet!

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.