NfS Most Wanted online (* Need for Speed)

NfS Most Wanted online (* Need for Speed)

moin, habe mir gestern NfS MW gekauft, als ich online spielen wollte, sagte der, als ich die Serial Nummer zum acc binden musste, dass meine schon vergeben ist, was soll ich machen?
hmmm ka ich würd einfach net im inet zocken ^^
@--BadBoY--:
was soll ich machen?

1.) Garantiert nicht einen neuen Thread für ein altes Thema aufmachen
2.) Ein paar Zeilen nach unten schauen: voilá!
3.) Den vorhandenen Thread anklicken: nfs carbon online
4.) Wie dort erwähnt den Patch 1.3 herunterladen (EA-Homepage)
5.) Online Zocken

Die Suchfunktion hätte es auch getan. Faules Volk....

@Lukepnb:
Sinnentleerter Schwachsinnspost. Findest Du Dich mit sowas nicht selbst lächerlich?
@lukepnb:
Diese dämlichen Kommentare kannst du dir sonst wohin stecken, das ist einfach nur dämlich.

@FormatC:

Wenn das alles mitm nem Patch so einfach wär, ich glaube du hast mich nicht gaanz richtig verstanden, Pics unten. Trotzdem thx fürs schnelle Antworten.

1.http://img129.imageshack.us/img129/3039/speed2006112319210768he0.jpg
2.http://img129.imageshack.us/img129/2290/speed2006112319144912aw2.jpg

Kann das sein, dass jemand eine illegale Version hat und meinen Key im Internet gefunden hat?
@FormatC Ehmm er meinte doch Most Wanted und nicht Carbon^^
vorallem stimmen die Themen von meinem Thread und NfS Carbon online voll überein, er will da nämlich was ganz anderes wissen. Also kann es sein, dass es so ist wie ich es oben geschrieben hab?
@--BadBoY--:
Die Meldung im Spiel ist etwas relativ. Ich hatte z.B. das Problem, dass ich mich nicht unter einem Namen anmelden konnte, der eine Nummer enthält, bzw. der bereits schon einmal von einem anderen User genutzt wurde. Dann kommt trotzdem die Meldung mit dem Key, obwohl das Problem ein völlig anderes ist und mit der Seriennummer nichts zu tun hat. Das sollte eigentlich u.a. mit dem Patch 1.3 bei MW behoben worden sein, scheinbar aber wohl doch nicht. Ich konnte nach dem MW-Patch allerdings online fahren.

Ansonsten: MW online ist kein wirklicher Verlust.
ok, thx erstmal, als ich hier ins forum gepostet hab, habe ich gleichzeitig eine email an EA Games geschickt. Eben gerade haben sie geantwortet, und meinen Acc namen genannt.
Jetzt das komische: Diesen Account habe ich nicht in der Vollversion von MW erstellt, sondern in der DEMO VERSION, total komisch aber war, das PW ist auch noch so wie in der Demo, nicht so wie ich es gemacht hätte^^

also, komische sache, da hab ich wieder mal was dazu gelernt.

@FormatC: Danke, dass du dir so viel "Mühe" gemacht hast.
kostet es was wen man es Online Spielt?
Kostet es was wen man online spielt Ja oder nein
Nee nicht wirklich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.