WWE SD! VS RAW 2007 (PlayStation 1+2)

WWE SD! VS RAW 2007 (PlayStation 1+2)

Ich habe das Spiel noch nicht gekauft und möchte von euch wissen, ob man diesesmal alle Charaktere freischalten kann oder nicht wie bei 2006.
Du meinst ob man unabhängig von der PSP alle Legenden freischalten kann, oder?
Antwort: Ja.
Richtig!!!!!!Also, geht es oder nicht?ssz
Gibt es auch noch solche Leute, die man gar nicht kennt oder noch kaum in der WWE auftreten, weil bei 06 waren lauter unbekannte Wrestler!
ja gibts auch wieder ein paar deppen die völlig überflüssig sind.

@ 4-Time H
Man kann alle ohne PSP freischalten, insgesamt 15 Legenden nach freischalten bestimmter Trophäen, jeweils eine für 12000 $, Eddie Guerrero ist schon freigeschaltet.
hm... also eigentlich kennt man alle. außer natürlich du guckst nur smackdown auf tele 5 ^^
Klar kennt man alle, aber einer wie Kid Kash, Mudorch oder Cade sind völlig überflüssig. Dafür lieber eine Legende wie Owen Hart oder Wrestler wie Jeff Hardy.
was ist mit yokozuna
oder auch Yokozuna, war nur ein Beispiel
Thx @ WWE Freak!Ist schon komisch, warum die solche Leute mit reinnehmen,.Tut mir Leid, wenn ich euch so ausfrage, aber ich würde noch ein paar Dinge wissen:Sind die Season-Modes vielfältiger geworden?Kann man mehr während eines Matches machen, z.B.:in die Zuschauerränge gehen oder solche "Mini Games", wie beim Vorgänger?Und ob man jetzt den einzelnén Charakter mit Attributen verstärken kann?Thx im Vorraus!
1. Unbedingt vielfältiger ist der Season Mode auch nicht, man kann zwar an paar Stellen sich entscheiden welchen Weg man geht und die darauffolgenden Storys sind dann auch länger als beim Vorgänger und die gesamte Season geht auch länger. Aber für jeden Wrestler eine eigene Story gibt es nicht.

2. Man kann mehr machen in den Matches z.B.: Von dem Kommentatoren-Pult die Kabel vom Monitor zum würgen einsetzen, oder hinter der Absperrung weiter prügeln was näher an den Zuschauern ist und die Zuschauer halten auch Regenschirme oder Krügstock hin zum einsetzen oder auch Plakte zum zerreißen. Aber in den Zuschauerrängen mittendrin ist auch nicht. Finde aber das sich der Spielspaß in den Matches verbessert hat.

3. Und ich glaube dass man die Attribute der Superstars in den GM-Mode verbessern kann, hab irgendetwas gesehen dass das geht.

Falls du das Spiel noch nicht hast, schau einfach mal unter www.ign.com ein paar Videos vom Spiel an und bilde dir deine eigene Meinung.
Thx für die siete WWE FREAK und natürlich für die infos!
Hab mal beim kumpel ein bissel was aufgeschnappt und gehört dass die Attribute vom Ausgangswrestler beimanchen ein bissel unrealistisch sind ,Z.B.Chris Benoit Strenght:8,5!!!!!?????Stärker als manch andere Muskekprotz?
vielleicht soll das ausdauer, oder zähigkeit bedeuten.
Ne, Strenght bedeutet Kraft.
Meine ich ja und der ict niemals stärker als The Rock!Gibt es sonst noch such weird Attributes?
Funny is auch(oder lieber schlecht für Mysterio-Fans), dass die Cruiserwights kaum eine Chance gegen Heavyweights oder höher haben, das is bes. ***eiße bei einer Challenge!Die haben die Cruiserweights viel zu doll benachteiligt!Egel.....unleash the Animal BATISTA!
http://i1.tinypic.com/n5fww7.jpg

http://super-sayan85.blog.jeuxvideo.com/images/mn/1141440636.jpg

wenn man beide vom Aussehen vergleicht, ist ja nicht ganz sooo verkehrt. Ich meine vielleicht haben se The Rock jetzt von der Gegenwart als Kämpfer reingestellt (was man an der Frisur auch erkennt), und er ist ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv, wobei der Benoit immer noch aktiv mitmischt.
aber überlegt doch mal:8,5Punkte in Stärke!?Chris Benoit ist zwar stark, aber so doll nun auch wieder nicht.Ich würde sagen höchstens 8, wenn nicht 7,5, denn im Vergleich zum letzten Teil ist er um einen Punkt gestiegen.Main Kumpel(CHris Benoitfan) freut sich ein zweites Loch in den Ar*** nur weil der jetzt so gut ist.Overall hat er ja auch viel zu viele Punkte, 91, wenn ich mich recht entsinne.
Ich habs jetzt endlich bekommen und das Spiel ist echt der Hammer!Die ganze Matchgestaltung ist anders, nicht viel, aber bemerkbar.Was auch dleich aufgefallen st, dass man nicht so einfach mehr blocken kann, sondern man muss richtig antzipieren, was der Gegner macht.Ist euch schon sicherlich aufgefallen, aber wenn man einen Charakter ausuchen möchte und sich die werte mit R1 anguckt und dann nach oben oder nunten drückt landet man wieder am Anfang.^^und was ich zwar nachvollziehen kann, aber trotzdem hasse, sind die Ladezeiten.na gut zu viel Schlechtes gelabert, der Rest ist perfekt!8-)Hurray!
Kann es sein, dass man nach einer season schon 9 oder 10 trophäen hat?Dann brauch man ja nur noch die challanges, GM-mode und Money in the Bank machen, dann ist man schon "durch"(alle trophäen).Aber ich meine das ist ja schon schwer genug, aber der vorgänger beanspruchte mehr zeit.
Habmal n paar Fragen zum GM-Mode:

1. Is das roster wieder begrenzt?
2. gibts als ,,champion titel`` mr. money inthe bank?
3. kann man matches zwischen raw und smackdown einfach so festsetzen?

Wäre für auskunft dankbar!
@Owwe:1.Ja das roster ist begrenzt, wieder auf 20 Wrestler.
2.Nein, den gibt es nicht, aber du kannst dir einen eigenen Titel machen(Create Modes/Create Championshipbelt).
3.Ich weiß nicht genau, was du meinst.Du kannst auswählen, ob du eine Brand spielst, die andere der Computer ,oder du spielst beide.Oder du meinst bei Hostet Sows(Servivor Series, Summerslam, Royal Rumble, Wrestlemania), da sind die Brands manchmal gegeneinander.
Kann mal jemand hier reinschreiben was klug ist bei einen hardcore match zumachen ?
Benutz Waffen. Das ist das klügste. Am besten Stuhl für den ChairDDT als finisher oder leg das kommantatorenpult frei (Gegner ans pult ziehen und in mit den Kabeln würgen) und machen "Leap of Fraiht" (Gegner auf den Tisch wippn und dann L1 bei gespeicherten Finischer)durch'n tisch.

Andere Frage:
Gib es auch die möglichkeit bei SD den Tag Team Titel zuerhalten??
Bei Raw scheint das wohl möglich zu sein. (Bin nämlich mit meinen CAW grad bei der Storyline. Mit RVD)
Beim Vorgänger gab es ja von Anfang an festgelegte matches zwischen raw u. smackdown. (z.b. Sarg-Match bei Survivor Series) und ich wollte wissen ob man jetzt unabhängig vom spiel matches zwischen raw und smackdown machen kann?
@OhsO Bekommt man den echt in der Storyline bei RAW?Das is ja komisch, weil der Tag Team Titel bei SD ist.
@Owwe:Nein, das ist nicht möglich.Hast du dir das Spiel noch nicht gekauft, oder kennst du dich noch nicht so aus in dem Spiel, weil ich auch noch nicht alles im Spiel gemacht hab und weiß daher nicht ,was noch geht.
ES gibt doch zwei TT titel oder ? Hab ich das verpennt weil bei SVR 2006 sind es 2 ein mal bei sd! und der andere bei raw.
Ja, er meinte doch den "Tag Team Titel", und der ist bei SD.Der World Tag Team Titel ist bei RAW!
achso ich dacht schon und wer kann mal sagen was er als erstes macght beim gegner ich mache zuerst eine clothesline oder spear hängt ab wie ich grad draufbin^^ dann ein elbow drop (nicht vom turnbuckle) dann einen five knuckle schuffle oder so......und am ende mache ich dann den lashley spear und mach dann noch dx zeichen. Ja und jetzt pinnen und ich hab gewonnen was macht ihr ?
Manchmal Speare ich den Gegner ins Koma(mit BATISTA)!^^
ich meinte azch den world
Achso...der Run auf die World Tag team titels endet in einen Hardcore Match bei Backlash gegen RVD.
Also wird es wohl wieder kein Tag Team Champion möglichkeit geben.

@ DarkBroly
Naja kommt immer drauf an mit wenn man kämpft.
Mit Lashley hab ich meistens den Runnig STO gemacht. und um das Match zu beenden eignet sich der Dominator gut. Den hitten und dann lashley spear. 1...2...3 das wars!

---------------------------------------------
E nomine patris et fili et spiritus santci
@ 4-Time H: Nein ich kriegs erst zu Weihnachten und würd`s ma gern wissen :(
@OhsO:Du möchtest also den Tag Team Title bei SD in der Storyline haben............mhhhhhhhhhhh......weiß nicht....vielleicht muss man ab und zu mal in der Story verlieren, um an den zu kommen?Ich habe immer versucht zu gewinnen...............
Vielleicht klappt es dann
joa...mal sehen.

Aber wenn man ein teil der DX nimmt kommt auch nix mit der DX...glaub ich ich hab mit hbk noch nicht bis nach venegeance gespielt
Ja man sollte für jeden wrestler einen eigenen storymode machen dauer ein bisshen länger aber ist besser
Mir ist schon ein bisschen, aber nur ein bisschen langweilig, weil man nicht mehr dazu "gezwungen" wird mit anderen eine Story zu machen, weil man nach eineinhalb Seasons schon 10 Trophäen hat, beim Vorgänger musste man erst mal gucken, bei wem man welche Trophäe bekommt und so.

Der GM Mode wurde zwar anders gemacht, aber besser finde ich ihn nicht, denn hat man ihn erst mal durch, kann man nur noch cheaten(Geld unendlich, Trades beeinflussen, ...), aber auch die Storywriter mag ich nicht.Manchmal kann ich keine Titelmatches in einer Rivlität machen, komisch, oder?Und man muss gucken, wer welche Rivalität überhaupt machen kann.8-(
beschissen ist das schon aber wenn du mit kollegen spielst wird es nie langweilig,weil was du alles mit denen machen kannst

http://youtube.com/watch?v=IyLMPOFIaF0&;mode=user&search=

ist bis jetzt mein lieblings vid
Scheint gut zu sein, ist aber nur rukelig bei mir zu sehen.
Weißt du zufällig, ob's irgendwo im Netz Caws und Movelists von den beiden Kerlen in deinem Video gibt?
Ne aber ich frag den typen mal auf english
Wie schafft man es eigentlich eine Powerbomb als reversal hinzubekommen?
vom hurrricanrana
Ey weiß jemand ob man, wie beim Vorgänger, unendlich Attribute Punkte bekommen kann und wenn ja wie?
ja...du musst denn GM Mode gewinnen...glaub ich...
sonst gewinn die Raw und SD Season.
Genauso, wie bei 2007 eben...
Habt ihr schon die Manager freigeschaltet(Eric Bischoff, Vince MacMahon, Theodore Long), bei 207???
ÄHHHHHHHHHHHHHH 2007 NATÜRLICH...
okay danke
hi ich hab ne wichtige frage und bitte beantwortet sie mir also wie oder wo kann man einstellen das man im zuschauerbereich kämpfen kann bei manchen matces kann ich da rüber aber bei manchen auch nciht könnt ihr mir das sag danke schonmal
Das kann man nicht einstellen, das ist so vorgegeben.
könnte mir bitte bitte sagen wie ich einen pedigree durch den tisch bekomme (bei selbst erstellten wrestler)

bitte beantwortet sie weil es nicht klappt bei mir nur diese beschissene powerbomb help!
Bist auf dem Kommentatorentisch oder was, wenn auf dem anderen tisch den du rumtragen kannst bist, dann geht nur Powerbomb, DDT, Piledriver und Bodyslam.Aber wenn du auf dem Kommentatorenpult bist, dann müsste der Pedigree eigentlich gehen.Geht denn der Tisch nicht kapputt oder kannst du den Pedigree gar nicht machen?
doch ich kann aber bei den normalen tischen ich will den pedigree weil er am besten aussieht . Triple HHH kann es ja, ich mach sein move-set nach und es klappt nicht ja dann habe ich versucht ganz am ende ei creadet supertar A.I fighting style Triple hhh zu machen und dann bin ich auf continue und auf einmal stand da wieder Brawler das klappt bei mir auch nicht :(

Irgendwie komisch
hey wie bekommt man den royal rumble pokal und den armagedon pokal ?
du musst mit smackdown story anfangen aber icht den titel holen und einfach weier zocken dann kommt sie schon
@ DarkBroly

"creadet supertar A.I fighting style Triple hhh zu machen und dann bin ich auf continue und auf einmal stand da wieder Brawler" naja bei caw ist das so.
hatte mich anfangs auch diese "problem" aber hinter den A.I. fighting styles stecken ja auch nur die 6-oder 7 stile der Wrestler (Brawler, Grappler, Striker, Luchandor...etc.) und da hunter ja ein bawler ist, ist es doch klar das da dann brawler steht.
aha thx aber schade mit den pedigree auf den tisch :(
Ey habt ihr schonmal mit einem Selbsterstellten Spieler ein title match gemacht.
Das ist voll kacke der wrestler hat bei selbsterstellten Einmärschen manchmal garnicht den Titel um.
Und wenn ihr um selbsterstellte Titel kämpft bleibt das Spiel sogar manchmal hängen.
Das war bei 2006 nicht so.
wie kann man bei hell in a cell den kommentatoren tisch durch brechen ich hab irgent wo gelesen das man 2 finisher brauch und dan irgentwas macht also kan mir jrmasnd sagen wie das gehen soll
Du musst erst die Monitore und das schwarze auf dem Tisch entfernen, je nach dem welchen Controltype du hasst X oder Viereck drücken, dann den Gegner auf den Tisch schleudern und selbst mit Dreieck raufgehen und einen Move machen, bei dem der Gegner auf dem Tisch aufprallt und zwar hart(DDT, Suplex, Spinebuster, oder halt diverse Finisher...), dann zerbricht der Tisch.Wenn du ein normales Match machst, kannst du auch einen Elbow durch den Tisch machen indem du wieder erst die Monitore und so entfernst, den Gegner auf den Tisch legst, einen Finisher hast und dann in die Nähe des Gegners gehst aber unten bleibst, dann leuchtet das Finishersymbol auf und dann machst du automaticsh einen Elbow von der Ringecke durch den Tisch mit dem Gegner drauf.So jetzt ist aber genug geschrieben...^^
also beim hell in a cell match diesen schutz vom kommetatoren tisch entfernen dann nach oben gehen warten bis der gegner kommt und den mit nem chokeslam packen diesen kontroll move chokeslam dann ihn so werfen das er auf den kommentatoren tisch knallen kann so klappt es bei mir
das muss ja doll aussehen^^.habt ihr schon die general Manager freigeschaltet?ich hab dazu im Moment keine Lust, denn es lohnt sich bestimmt gar net die zu holen und das dauert übelst lange die zu bekommen...
ich auf jeden fall icht das dauert viel zu lange
Spiel auch im moment viel online PRO5 das macht mehr spaß^^
ich hab mal eine frage.
Weiß jemand wie man bodyparts bei caw hacken kann?
Ja das würd ich auch gern wissen .
ich will ja nichts negatives über das spiel sagen aber eine sache muss einfach mal raus:und zwar das mit den gewichtsklassen.zum beispiel ist JBL ein super heavyweight und batista nur ein heavyweight.das müsste doch eigentlich gerade umgekehrt sein.oder big show ist doch normalerweise viel schwerer wie the great khali aber im spiel istbig show ein super heavyweight und the great khali ein ultra heavyweight,und daher schaffen es muskelprotze wie lashley oder batista nicht ihn aufzuheben.und noch was:mark henry ist im spiel gerade mal ein bischen größer wie kid kash und besonders dick ist er auch nicht der "WORLD STRONGEST MAN".meiner meinung nach sieht er aus wie eine fette WURST.
Also The great khali ist ur ultra heawiwight weil man soll ihn nicht hochheben können oder schlagen. Aber das mit atista stimmt das ist falsch. Aber viscera sollte nicht nur super heawiwight sein weil er ist doch der schwerste mann in der wwe (jetzt früher war es ja Andre the giant)
das stimmt das is echt sch****, aber die Batistabomb bekommt man dennoch gegen den Khali hin find ich auch n bissel komisch...
Ich find im ladder match scheiße dass man den finisher auch machen kann wenn man garnicht auf der leiter steht Ergebnis single ladder matches sind viel zu schnell vorbei und die falschen kommentare nerven sonst ist dass spiel eigentlich ganz okay.
Also die macher können nicht alles perfekt machen dann würd es 2 jahre dauern, aber sie wollten es echt gestalten bis auf diese beiden grawierenden fehler
1.Also wenn der gegner auf der leiter ist und du eine finisher hasst und unten stehst kannst du suplex oder neckbreaker oder die andere
2.In den zuschauer bereich gehen tisch kaputt machen gegner an die absperrung werfen und den stuhl an den RECHTEN fuß hinlegen und camera cuts ausmachen(start drücke und auf camera cuts gehen und off stellen)dann gegner packen und man ist in den zuschauern.Falls es nicht klappt öfters versuchen(Ich brauchte 5 versuche bis es klappte)
leute bitte bitte bitte bitte kann mir jemand sagen wie man den royal rumble pokal bekommt bitte erklärt mir das bitttttttttee ich danke schon mal danke
und noch was ihc hab bei der seson smackdown und als teddy long mich gefragt hat ob ich ein titel match um den wwe champion chip machen soll hab ich nein gedrückt ist das richtig?????? beantwortet mir auch die obere frage die ist echt wichtig danke
auch diese frage danke
Bist du champ oder bist du contender?
Obige Frage kann ich auch nicht genau beantworten...ich glaube aber du musst den rumble gewinnen oder im Mainevent siegen.
achso bei sd! gib es kein wwe titel...du meinst wohl den WHC
egal wie bekomme ich den den royal rumble pokal das ist das wichtigste bitte sagt mir das ist echt wichtig für mich danke schon mal
lese doch einfach was ich geschrieben habe...du musst beim rumble gewinnen (season)...entweder rumble selbst oder das mainevent!
bist du dir ganz sicher?????????
joa...zu 99%...wie soll es sonst funktionieren?? So gings doch auch bei den anderen pokalen....
Ich hab sie nicht da ich den royal rumble verloren habe (also eliminiert wurde =( )
Mich nerven die unlogischen Gewichtsklassen und die falschen Kommentare besnders, aber solche Spielfehler, wie den Superplex auf der Leiter, den man machen kann, wenn man unten steht und auf einmal wird man da hochgebiemt und macht den...beschi**en...und der GM war auch net dolle...^^
Booh royal rumble pokal season durch machen bis zum royal rumble
Mit dem titel am anfang oder nicht ich hab es so gemacht das ich das titel match nicht angenommen habe und einfach weiter gemacht bis zu wrestlemania da den taker und kane fertig machen und champio werden dann wirst du zu raw geschickt und dann einfach weiter machen und du hast alle pokale so habe ich es gemacht
Ich weiß gar net mehr wie ich das gemcht habe...ich glaub das hängt auch von den Charakteren ab...aber DarkBroly hat schon recht...
Ich mach das öfters im TLC match weil es da am meisten spaß macht
wie kann man dann mit dem seil oder was das ist am kommentatoren tisch den anderen würgen,und wie geht der suplex von der leiter durch zwei tische.
und wie kann man die ringtreppe benutzen ich schleudere ihn immer hart dagegen aber sie geht nicht kaputt sogar genau an die seite und überall aber es geht nicht und wie kann man den jkopf vom gegner immer gegen den stahl oder die ringtreppe hämmern,hab das spiel nämlich noch nicht so lange.DANKE
Also graple hold und den gegner hinter dir herziehen bis zur ringtreppe oder kommentatoren tisch und dann klappt es schon
Was mich nervt ist einfach die leichtigkeit auf normal...ich hatte es mir 1 - 2 tage nach erscheinung gekauft, angezockt und das erste match auf normal gegen finaly gleich gewonnen...und die seasonmode match haben meist squashmatchcharakter....(hab ein caw(goldberg) und der hat ein overall 91) das nervt richtig...und die falschen moveansagen beim rumble...statt tombstone deadlevel und so eine scheiße
ja dann mach auf hard oder legend oder stell bei optionen ein das der com gegner sehr oft blockt ja und dann wird es schwerer.
Frage : Wie viele caws habt ihr und wie heisse sie und wie sind sie gebaut (muskolös,normal,usw) oder ähneln sie einen wrestler der früher oder jetzt da ist oder war ?
Ich Goldberg natürlich muskolös und groß ungefähr 6'8
Brock Lesnar Muskolös größe 6'4
Player normal ein paar viele muskeln Rapper ähnlich und 6'7
Dann hab ich player noch 3 mal aber anders einmal muskolös der andere wie rey misterio der andere wieder wie ein rapper aber andere klamotten
Und jetzt eure
Danke schon mal und wie kann man mit dem seil oder was das ist am tisch würgen
Ich hab nen Goldberg (muskolös aber nicht so riesig)
Ein Jeff Hardy (6,2 oder so und halt nicht grade wohl mit Muskel)
Einen CAW der Wes heißt: Is ein fiktiver Boxer mit einen Totenschädel und Afromähne...der ist cool (hat aber noch keine guten attribute) und so groß wie nur möglich.
Dann ich selbst (ohso)...aber bischen abgefahrender mit Hörnern und riesenrückentatoo. Is normal groß, normaler Körperbau.
Welche Finischer habt ihr euren CAWs gegeben.
Ohso: Swantonbomb 2, Choelstline from Hell
Wes: Cyclone 1, Samone Spike
@SSJ8Vegeta
Zieh ihn mit einen stronggrappel zum pult dann geht das...dein wrestler sollte dann ds pult zerlgen und die kabel benutzen...
hallo

kann man zb normal oder hardcore match in ein anderen raum oder garage oder in gänge

danke im voraus
Ne das geht net,auch im vorgänger net...
@OhsO
Aha danke jetzt check ich das au mal.
Ich hab mal gehört das man wenn man einen finisher hat den Gegner an JBLs limosine schleudern muss und dann kann man mit dem Wagen den anfahren oder so.Stimmt das?
ihr könnt beim parkplatz match euch einen finisher holen und dann den gegner gegen ein auto schleudern dort könnt ihr dann zum beispiel beim laichenwagen wenn ihr dort den finisher benutzt holt euer spieler den sarg raus haut den gegner hinein und das auto fährt weg.versucht das auch mal bei anderen autos.und außerdem kann man die feuerwehrleiter beim feuerwehrauto ausfahren ,hinaufklettern und dann springen(wenn der sprung gelingt zieht das dem gegner das doppelte aber achtung: trefft ihr nicht ist das match so gut wie gelaufen.)und geht auch mal zu den autoreifen nämlich die kann man aufheben und damit schlagen.aber das mit jbl´s limosine weiß ich nicht.
Das war auf jeden Fall in SD! vs. Raw 2006 der Fall, ob das hier geht, weiß ich nicht. Alles was ich sonst kenne ist, dass bei 'nem grünen Auto mit gespeichertem Finisher mit RVD 'nen Rolling Thunder ausführen kann. Bei der Limo geht mit gespeichertem Finisher ein 619 mit Mysterio, aber erst, nachdem man alle Fenster eingeschlagen hat.
Von meinen caws die finisher :
Goldberg Suplex pin(Jackhamer kp warum er suplex pin heisst)und Spear 4
Player 1 Cyclone,chokeslam 2
Player 2 Jackhammer, Spear 4
Player 3 The Gore, Clothesline from hell
Player 4 Stunner,Angle LOck
Brock Lesnar Cyclone,Cyclone2
echt wusst ich gar nicht
der rolling thunder geht mit jeden wrestler....wenn ich jemanden von der feuerwhrleiter werfe gehen sie meisten ko...deswegen is da nix mit springen
dann mach bei options dann game balance und da backstage brawls ganz niedrig den schaden
axo...thx
hallo

kann man bei sm vs raw 06 auch käbel benutzen oder baseballschläger oder parkplatzkampf

was ist besser bei 07

danke im voraus
man kann nur kabel bei 2007 verwenden baseballschläger kp und Parking Lot Brawl is besser geworden bei 2007, aber 2006 is auch gut
danke ich hab gehört das es bei 07 ein baseballschläger mit stacheldraht gewickelt ist
also ich find smackdown vs raw 07 fast besser weil es da die funktion mit den griffen gibt wo man dann die gegner herumtragen kann ...das find ich voll cool weil damit kann man den gegner dann durch tische brettern oder ihn gegen die ringecke schleudern u.s.w.und ich find es auch cool das (fast) jeder wrestler seinen finisher durch den tisch machen kann oder das man 2 leitern aneinander lehnen kann . ich würde zum 2007ner raten
2007 besser,schneller,ausschlaggibiger
ok danke
Ach so der mit Stacheldraht,...war mir entgangen, weil ich nur an einen Baseballschläger gedacht hatte...den gabs aber auch schon bei 2006
wie tut man beiroyal rumbel rauschmeisen
"wie tut man beiroyal rumbel rauschmeisen"

Hmm...ok.
Frage is einfach zu beantworten. Wie bei allen anderen RR auch, Irisch Whip in die Ringseile. (musst natürlich dicht an den Seilen stehen)
und dann fällt der Gegner übers Seil und steht dann hintern seil...jetzt einfach in tretten oder nach ihn greifen und ihn so rausschmeißen.
"ich find es auch cool das (fast) jeder wrestler seinen finisher durch den tisch machen kann"

Echt??? Das geht? mit welchen Wrestlern den? Durch einen normalen oder den Kommentatorentisch?
wie kann man 2 tische im TLC match bekommen????
Also zuschauer bereich tisch kaputt machen dann gegner gegen die absperrung und dann AN DEN RECHTEN FUSS DEN STUHL! und dann packen aber vorher im start menü camera cuts off stellen und das kannst du belibig oft machen ich hate mal 50 tische (Keinen durchblick)

Mit den tisch fiisher ist es ganz einfach genger gegne den tisch schleudern und dan einfach L1 drücken mein favorite durch den tisch ist batista bomb
geht das nur in dem Zuschauer bereich??
du das kapier ich nich^^
man NUR ZUSCHAUER BEREICH!!!!!Und falls du es nicht kapierst dann schau dir das video an http://youtube.com/watch?v=AzLi1L5GeKc&;mode=user&search=
Was soll das mit "AN DEN RECHTEN FUSS DEN STUHL!" das verstehe ich net...ihn damit schlagen???
bei mir geht des nit
Bei mir hat es auch nicht am anfang geklappt aber nicht verzweifeln und der stuhl muss an den rechten fuss hingelegt werden
Im video liegt der Stuhl am linken Bein des Gegners...
also bei mir gehts jetzt^^

jetzt is aber eine andere frage:
wie kann ich den Tisch finisher (sowohl wenn der tisch in der ecke steht als auch wenn er normal steht) umändern????^^
@PeSonn hast du den Stuhl am rechten oder linken Bein hingelegt?
Was macht denn dein Cha immer für einen?Wenn er seinen eigenen Finisher macht(original), dann kannste ihn mit dem originalen ändern...glaub ich...
@4-Time H
also ich hab den stuhl einfach vor den onkel gelegt. aber es geht auch nich immer.
du siehst es ob das funktioniert und swar wenn deine typ sich kaum bewegt. du brauchst auch die "camera cuts" nich ausstellen, geht auch so.

und mit dem Finisher da hab ich schon bei dem umändern geguckt aber da gibts nischt :-(
Brauche hilfe bei einem Spiel.Baldur`s Gate
Dark AllianceII.Im Haus BlutmoorI.Bekomme zwei
Türen nicht auf.(Tür hinter dem Cembalo).Danke
@Hexer Das gehört hier nicht rein !
@Pesonn Ja die frage hatte ich auch mal aber man kann nur zwei ändern wo er normal steht macht man eine powerbomb(aggresiv)oder DDT (clever) bei der ecke macht man ne powerbomb oder suplex.Ich würde gern die batista bomb haben aber es geht nicht das ist mist.
Wie bekommt man den Vince McMahon, Eric Bischoff, Paul Heyman und den SmackDown Präsidenten?
Was muss ich genau tun?
Die bekommst du nicht Cena 12345!!
Eigentlich hat man gesagt wenn man den GM-Modus durchspielt bekommt man einen, aber bei mir hat es nicht funktioniert. Und 4-Time H hat auch schon einmal darüber gesprochen.
@all:Also man muss 5 Mal SD GM gewinnen für Theodore Long
5 Mal Raw für Bischoff
weitere 5 Mal für McMahon
immer hintereinander...so hab ich das im inet gefunden(vertrauliche Quelle)^^
oh anders herum:5 Mal raw McMahon, weitere5 Mal Bischoff...

und wenn man alle hat, bekommt man Heyman!!!Hier ist der link, wenn ihr Englisch versteht^^
http://cheats.ign.com/ob2/068/820/820800.html
P.S.:Bei "Unlock Brand Manager" gucken!!!
Ich möcht mal was sagen: Das Spiel ist nicht gut!
Aber fangen wir mit dem positiven an:

+ UCM Moves
+ Neue Steuerung sorgt für frischen Aufwind
+ Schöner Zuschauerbereich
+ Kurze Haare sehen derbe geil aus

- Zu lange Ladezeiten
- Lange Haare (Edge, HBK) bewegen sich nicht (genauswo wenig wie Mäntel)
- Unendliche Bugs (Spiel stürzt bei selbsterstellten Title ab; Es wird immer nur einer vom TT angesagt; Beim Rumble sagt der Ansager bei BEIDEN Wrestlern:"Introducing First"; Leiter wird manchmal unsichtbar; Nachdem man Kleidung von CAW ändert verliert man das Moveset halb; CAW kommt manchmal ohne Title; Wenn ich einen Stunner mache kommt: RKO! RKO; Kommentatoren reden über Leute die gar nicht im Ring sind; Einige Wrestler werden von der Announcerin angesagt, obwohl der Announcer im Ring steht; Ich könnte weitermachen... )
- Parking Lot Brawl nur noch durch KO zu gewinnen
- Spiel relativ leicht auf Legend
- MITB mit verdammten Glitch
- Hätte mir mehr von der Next-Gen-Konsole erwartet

Fazit: Die Bugs verderben mir echt den Spielspaß. SvR 07 ist besser als die 2 Vorgänger, kommt aber nicht an DoR2 heran.
Übrigens: Guckt euch das mal an: Klick

Wenn Fragen kommen wie die das machen, die haben die Moves gefakt ^^
Lange Ladezeiten!?!?
also sehr viel vom negativen ist bei mir nicht mit dem titel der verschwindet NIE! bei mir. Bei mir bewegen sich die haare von edge und HBK. Bei mir stürzt das spiel nie ab. wenn ich ein stunner mache sagt er stone cold stunner!!!! Bei mir reden die immer über den wrestler der gerade im ring ist auser wennn ich einen selbsterstellten wrestler habe. Mit dem royal rumble weiss ich nicht konzentrier mich nicht drauf. Und ich hab die XBOX 360 und SD! vs RAW 2007 und bei mir läuft alles wie geschmiert und mit dem glitch bei den zuschauern der ist verdammt noch mal gut weil sonst nur 1 tisch im TLC.
DarkBroly ich habe dem nix hinzuzufügen...habe übrigens auch die 360 version!
@Dark Broly - Doink the Clown

Tja...dann guck dich mal anderswo um. Tausende von Spielern haben die Probleme mit dem Title, den Kommentatoren usw.

Der_Tisch_verschwindet

Zu den anderen habe ich keine Videos gefunden. Aber ich kann dir versichern dass es so ist. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer
Aber wieso nicht bei mir ? Bei mir passiert das auch wenn einer auf den tisch liegt und dann einer einen suplex macht dann passiert sowas
Liegt wahrscheinlich daran das du eine gute Auflage erwischt hast. Glückwunsch. Letztens war bei mir mal wieder der MitB Glitch.

Und die CHallenge: Khali vs. James ist nahezu unmöglich o.O Der kontert doch alles
Mann! hat der Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also die challege ist einfach du musst nur vorsichtich sein und SEHR unfair kämpfen. Nur sprünge,quick grappeles, und diesen ultimate grapple move wo man den in den ring rollt und ihn auf den kjörper schlagen kann und mit dem über den gesicht rubeln.Immer den machen und dann aufladen dann dann wieder den machen aber immer gegen den kopf!!!
Khali vs. James is einfach...Wip In in die Ecke und den Stick nacht links...den Move abund an wiederholen...Finisher machen! Wiederholen...SIEG! EASY!
Ich frage mich was habt ihr für probleme ?
Das spiel ist zu einfach auser online.
OK die glitches sind nicht toll aber hilfreich oder lustig. Mich stören sie nicht.
ich komme erst gar nicht online bei dem Spiel...weiß nicht warum, weil Pro5 kann ich ohne Probleme spielen im Inet...In dem Video, wo der tisch angeblich verschwinden soll, hab ich nichts gesehen, war zu dunkel....und bei mir ist das noch nicht passiert...und die Challenge ist einfach...wollte ich nur mal gesagt haben
^^
@DarkBroly:

haste recht.das stamina auszustellen is auch cool,denn das is....^^
Er hat gar net behauptet, dass er dabei Stamina aussellt...er hat gesagt, dass du dich immer aufladen musst...^^
Wenn jemand Stamina ausstellt...xD

hab die Challenge jetzt auch geschafft. MitB auch. Jetzt werde ich mich mal online voranarbeiten.

Aber was mich stört:WIESO KÖNNEN ALLE AUS DEM SPIEL AUSSTEIGEN? Das nervt wenn alle nach einem 2-Count sofort Quitten.
Man sollte wenigsten einen Sieg bekommen wenn der Gegner quittet. Und ich kämpfe nicht gegen Khalis -.-
Welchen wrestler findet ihr pers. am besten?
Undertaker
mankind
Batista
Es gibt sehr viele aber der beste is rey mysterio
Er ist nicht der beste, aber erkann viele Moves zeigen, die wirklich beeindruckend sind, weil er von der Statur her ideal ist...
Kann man irgendwie Jeff Hardy bekommen? Hab von Cheats und von ner Lösung gehört , weiß aber nicht obs funktioniert.
Nein, man kann ihn nur erstellen.
Hier die Anleitung: http://caws.ws/svr2007/show.php?cat=caws&;s=jeff_hardy40
thx
PS: Die seite is voll stark
Und wie bekommt man
Million Dollar Title
Smoking Skull WWE Title
WWE Hardcore Title ?
In der saison den smoking skull champion titel mit stone cold steve austin und die anderen beiden musst du superstar challenge und legend challenge
@C-H-A-I-N-G-A-N-G:Das steht ja auch im Lockerroom, da kannst du dir einige Fragen ersparen...^^
ich hab ne wichtige frage

kann mir einer sagen wie ich leiter wieder zusammen klappe?
also wenn jetzt ne leider steht,wie klappt man sie wieder zu?
X
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
alder was ist das denn für eine Frage...weißt du echt nicht wie das geht???!!!XD!!!Schon mal ausprobiert den gleichen Button, den du drückst, um die Leiter aufzustellen, zu drücken???!!!
joa eine zeitlang ging das nicht,er ging dan immer rauf.

aber inswischen habe ich es geschaft^^
Gibt es bei SMD 07 Stuhl-Finisher oder ähnliches...?? Hatte mal mit Bret Hart einen DDT gemacht voll auf den Stuhl aber habe das bisher nicht mehr hinbekommen ??
Edit: Noch eine 2. Frage, gibt es noch andere Wrestler außer die Freigeschltenden die man bekommen kann ? Also nicht Ursprünglich aufgelistete ? Soll ja den Hurricane geben ?

Thx für Euere Antworten.
Nein, und The Hurricane ist Gregory Helms.
Zu ersten Frage:
Du musst ein Finishing Move abgespeichert haben, dann den Stuhl nehmen und mit rechts bzw. links und die Schlagtaste (entweder Viereck oder X, je nach Controllertyp-Einstellung). Danach nur L1.
Genau also erst so den stuhl in den bauch rammen und dann leuchtet l1 als finisher auf
Danke für Eure Antworten.

Gleich noch eine Frage:

Es gibt ja Seiten, wo CAWs aufgelistet sind zum selber bauen, aber das sind ja sehr lange listen, wie lang brauch man denn für einen Wrestler made by self ?
Nachbauen dauert ziemlich lang, hab mir mal 'nen Neo zusammengebastelt, musste mehrmals an ihm rumfeilen, nachdem er im Grunde schon fertig war. Das könnte höchstens ein Stündchen oder anderthalb in Anspruch nehmen.
wenn man welche nachbaun will kommt es nich auf details an. bei sd vs raw 06 hab ich khali und matt hardy nachgebaut. sahen den echten ziemlich ähnlich und das hat gereicht. aber 1-1,5 stunden sollte man für sowas nich brauchen das is zu lang
welche seiten gibt es denn, wo man solche vorgefertigten caws findet?
http://caws.ws/svr2007/list.php?cat=caws&;sort=type&type=wrestler&format=ps
hier
Danke!!!^^
da gibts echt die besten
alder jeff hardy gibst da 70!!! Mal!!!!
Die caws sind echt klasse und man kann die ganz einfach erstellen.Macht echt Spaß mit denen zu spielen...^^

Hat schon jemand die Manager freigeschaltet?
Mal ne ganz wichtige frage: Ich hab das Royal Rumble Match gewonnen hab aber keine trophäe bekommen. wisst ihr warum ich sie nicht bekommen hab=
...Es kommt drauf an,ob du es im Season Mode gewonnen hast,denn nur dort kannst du die Trophäe gewinnen...
mein ich ja hab im Season Mode per Aufgabe gewonnen
kann mir bitte einer antworten?
...Ach so,du hast gar nicht beim 30 mann royal rumble gekämpft sondern im main event? Hmmm, also ich hab in jeder meiner Karrieren im 30 mann battle royal gekämpft,also kann ich dir leider auch nicht helfen...
kk macht nix dann mach ich karriere halt nochmal
@C-H-A-I-N-G-A-N-G:Du musst zur Zeit des Royal Rumble kein Champion sein, dann nimmst du automatisch am Rumble teil und musst gewinnen!!!
Frage : Was sind eure lieblings finishers ?
Meine : Jackhammer dort Suplex pin
Super neckbreaker pin
F-5 dort Cyclone
Swanton Bomb
Pedigree
Sweet chin music
ud Spear 5 oder 4 weiss ich jetzt nicht so genau aber der von goldberg
FU
Sweet Chin Music
619 + head scissors
Batista Bomb
RKO
Ich brauch die ecw arena ^^.....
des mit dem ppv modus hat nicht funktioniert...
bitte um hilfe...
wie kann man die arena freischalten ???
...Angband,ich habe etwas was zu 99% funktioniert: Du musst die Rising Challenge durchspielen...
Ne man muss ein Money in the Bank Match auf Schwierigkeitsstufe Legend in Exibition machen und gewinnen. Am besten nimmst du Great Khali und als Gegner nur Cruiserweights. als erstes stellste ne leiter hinten auf die rampe , weil die gegner dann zu der immer her gehen. und schwupp haste RVDs Geldkoffer die Trophäe und die ECW-Arena
Gute Taktik Chaingang weiß aber jeder eig, der es spielt und wenn nicht dann wars gut dass du es gesagt hast^^
...Ja danke Chaingang!aber ich hab das echt irgendwann gelesen mit rising challenge.Stimmt also doch net.Probier ich gleich ma aus Money in the bank...
sie habendie steuerung verschehtertund realistischer ist es auch nicht
...du hast keine ahnung ´´Cool´´o, das spiel ist besser,hat viel mehr extras und die steuerung mit den sticks ist viel besser.Es gibt zwar einige fehlern mit den kommentatoren,aber das spiel ist insgesamt besser als 06...
...@ chaingang: danke,ich hab jetz die ecw arena,Money in the bank trophy und 15000 dollar extra.Natürlich hab ich die trophäe mit undertaker geholt...
keine ursache ^^ ich brauch jetz aber auch hilfe: Mach grad Legendchallenge und schaff den Elimination Chamber sowie des Handicap Match One on Three nicht. kann mir da einer helfn?
ok der chamber hat sich erledigt brauch aber immer noch des match Dude Love vs. Mankind , Mick Foley , Cactus Jack
ok das handicap match is auch erledigt jetz ist aber der Tester Challenge des problem
...Was ist tester challenge,wenn ich fragen darf? Würd dir ja gern helfen...
Den Tester Challenge bekommt man wenn man alle Legend und Superstarchallenges gemacht hat. Und jetz kommts: Du bist Mickie James dein Gegner The Great Khali . Du kannst nicht aus dem Ring raus un du kannst ihn nicht hochheben
...Achso,ich kann dir helfen: Auf jeden Fall musst du sehr unfair kämpfen,greif ihn oft von hinten an und sieh es auch hauptsächlich auf seinen Kopf ab.Ich habe es so mit einem Kumpel gleich beim ersten anlauf geschafft! Und wenn du oft finisher einsetzt schaffst du es noch leichter...
die taktik funkt überhaupt nicht. der kontert alles bei mir jeden sprung jeden griff un schläge bringts mir eh nich zu kontern
Wieso ist Challenge Mode unmöglich? Könnt ihr mir Tipps geben wie man es schaffen kann? Zum Beispiel der Kampf wo man Batista ist gegen Cena, Umaga und HBK? ER ist nicht möglich

Gruss Larric
ok hab den Tester Challenge geschafft. jetz brauch ich Game of the Year-Trophäe gibts da ne gute taktik= weil der gegner hat bei mir immer n besseres rating
Psicosis, Super Gr... vs Kane, Undertaker ist unmöglich die beiden sind doch einfach verückt. Kane macht einem immer den Finishing Move und das etwa 5 mal Undertaker macht seinen etwa 3 mal. Bei Meinem Partner zählen sie ganz am Anfang auf 3. Dann schlagen sie ununterbrochen auf mich ein. Ich versuche Stühle zu nehmen manchmal klappt es dann nehmen sie die Stühle mir weg und schlagen selbst damit zu. Wie um Gotteswillen sollte man dieses Match gewinnen können. Ich habe alles probiert.
nimm die stühle auch wieder weg ^^ konzentrier dich am anfang darauf beide KO zu hauen so das Psicosis Submission moves benutzt werf am besten Kane aus dem ring und verprügel ihn und mach oft den Chair DDT. Wenn er blutet hau undertaker zu boden mach nochmal den Chair DDT bei kane und pin ihn. danach kannst du den undertaker mit stühlen verkloppen solang bis er blutet der pin ist dann nur noch eine kleinigkeit
Wie macht man den Chair DDT?
...Du musst einen Finisher gespeichert haben,dann nimm dir einen Stuhl,drückvor dem Gegner Viereck+links oder rechts,dann,wenn dein Gegner sich den Bauch hält,drück L1,und schon machst du den Chair DDT...
gibt heutzutage doch noch dumme leute xD
... xDDDDD diese Frage wurde uns allen in den vergangenen Monaten bestimmt 20 mal gestellt xDDDDD...
Danke das konnte ich schon lange machen aber ich wusste nicht das man dem Chair DDT sagt. In welcher position muss man mit Super Grazy sein um seinen Finisher zu machen?
1: der heißt crazy und 2: finds endlich mal selber raus , weil wenn du des spiel hast dann kansh es au alleine spieln ^^ Sowas is GRUNDWISSEN , was es aber bei dir antscheinend nich gibt xD.
Ich hab es endlich geschafft. Obwohl es unmöglich ist.
...Gratulation...
...ich bin wieder bei der fast unmöglichen Mickie Challenge angelagt,bei meinem alten Spielstand hab ich sie geschafft,aber die Memory Card ist kaputt...
ich Habs geschafft mit Mickie James ^^ hier die Taktik: Mickie James gibt man des Move Set von Rey und man muss khali solang mit 619s attackieren bis sein kopf rot is. Khali gibt man das Move Set von torrie wilson und als finisher nur Frog Splash dann kann er dir nix anhabn. bei mir hats beim 3 versuch geklappt
...Toll,mit tricksen kann ich das auch! Ich hab die Movesets so gelassen,meine alte Taktik angewendet und es jetzt AUCH wieder geschafft! Heute um 13.30!...
lol mir au egal. komischerweise kann ich strong grapple moves nie kontern
aja un die taktik von dir hat gar nich geklappt . immer wenn ich von hinten komm kontert er und macht n DDT mit mir. Un wenn ich spring , kontert der au imma
Ich hab eine Frage. Warum kann Rey im Royal Rumble seinen Finisher 619 nicht? Er nur so einen dämlichen.
...Weil er beim 619 einen anschließenden Pin machen würde (ich glaube West Coast Pop).Und pinnen geht bei RR nicht. Probier mal mit RVD den 5* Frogsplash zu machen,da macht der stattdessen einen Elbowdrop...
heb dir lieba den Finisher auf um zu kontern wenn die dich rausschmeißen wollen einfach L1 drückn wenn dun finisher hast
Gibts tricks um den rumble zu gewinnen?
...Ja wenn du schiss hast vor dem kämpfen,stell dich in die ringecke und weiche möglichen Angriffen aus,lass deine Gegner die drecksarbeit machen...
nimm great khali dann bekommen die dich net alle so rausgeworfen
schaff diesen dämlichen General Manager Mode nich un hab keinen 2 controller weiß da jemand was?
...Waaas? Du schaffst nich den GM Mode? Hab ihn jetz 4 mal mit Smackdown durch und bin kurz davor es zum 5.Mal zu schaffen!...
lal hast du nen 2 controller? dann isses keine kunst....
@The Deadman 14-0 :Wenn du es 5 mal hintereinander geschafft hast, sag mir dann mal bitte ob du theodore long bekommen hast als zusatzcha
...Ok ich sag dir dann bescheid,bin ja kurz davor...
...@ Chaingang: Ja hab ich,aber ich spiel im GM mode net zu zweit oder so,also im gm mode hab ich ihn auch noch nie benutzt.Ich mach halt am anfang ne gute draft lotterie,dann hat raw keine chance...
ja toll ich spiel aber mit orginal rostern weil durchandergewürfelt is desn scheiß
...Da legst du dir aber Steine in den weg(jedenfalls wenn du mit sd spielst)...
jo aber ich machs richtig :D
Lustig ich gehe immer pleite.Egal wie viel Geld ich spare ständig verliere ich Wrestler an RAW das ist so peinlich bei SD! vs. RAW 06 habe ich im GM Mode noch aller dominiert und jetzt ? ^^
Mit ein bisschen Mogelei gehts und zwar so:
Nimm dir neuen neuen Brand egal welchen du musst als erster draften nimm am besten die beliebtesten stars als erstes(Shawn Michaels,Kurt Angle)nimm dir noch ein paar beliebte stars und brich den draft ab.dann gehst du im gm mode auf option schaltest re-run ein und injuries aus.Dann machst du deine matchcard wie folgt, mach nur coole matches (hardcore,steelcage,tlc)bei den promos machst du immer advertising so sparst du dein geld.Mit Glück hast du dann den gm mode schnell durch.Ich hab ihn heute so geschafft und war sehr erfolgreich!
...Ihr macht es euch echt schwer xD...
soa GM Mode geschafft un trophäe bekommen

@The Deadman 14-0 :
war n guter tipp und habs auch so geschafft
...Mit wem hast du denn gm gemacht? SD oder RAW?...
...Und wie sieht dein Roster aus?Ich schreib mal meins rein von Smackdown!*...
*nächste Mail
...Also...
*Batista
*Eddie Guerrero
*Edge
*Finlay
*Gregory Helms
*John Cena
*Johnny Nitro
*Kurt Angle
*Mick Foley
*Randy Orton
*Rob Van Dam
*Roddy Piper
*The Great Khali
*Triple H
Hab mit SmackDown gemacht hab aber irgendwie kein Teddy Long bekommn , weiß auch nich warum
...Na du musst es 5 Mal mit SD durchspielen!Also,auf weitere 4 Male xD...
ja genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meinetwegn was bringen die manager?
...Sie füllen den WWE Kader und sehen auch(jedenfalls Long und Bischoff,bei Heyman weiß ich es net) in meinen Augen SEHR detailiert aus,außerdem interessiert mich was die für Movesets haben und besonders die Finisher,aber bald weiß ichs bin bald zum 5.Mal durch(zurzeit 1 Woche vor Summerslam,5.Jahr)...
Bei den Challenge Mode war die Special Challenge voll die Verarsche...
aber einfach.
...Was meinst du mit verarsche? Die einzig (für mich) schwere Challenge im gesamten Challenge Mode war ´´Personality Disorder:Dude Love vs.Mankind,Mick Foley,Cactus Jack´´...
...Alles andere war für mich leicht...
ich hasste die challenge mexicools or mexifools DIE IST MIST!!!!
...mexifools war die einfachste,ich habe Kane und Taker als finisher ´´Benoit Attack´´ gegeben und mir und psicosis no-lift-up-moves und als finisher ´´booker t special´´ und ´´The Peoples Elbow´´...
...Schon beim ersten Versuch hats geklappt...
...Und außerdem: Warum regt ihr euch alle über die Mexicools Challenge auf? Habt ihr noch nie die fast unmögliche ´´Personality disorder challenge´´ bestritten? Die ist 8 mal schwerer,hab sie aber trotzdem geschafft,und die Tester Challenge ist ein Witz,voll einfach irgendwie...
toll wennman moves umstellt is das alles einfach...@The Deadman 14-0
...Ja denkst du ich mach mir das extra-schwer? Ich will doch die Challenge schaffen und nicht die ganze zeit probieren einen 5-meter größeren und 3-tonnen schwereren Great Khali hochzuheben...
...Außerdem die Mick Foley Challenge war auch mit umstellen megaschwer...
He deadman du lügner,
weiter oben haste aber was ganz anderes hingeschrieben ^^
so ein depp
...och man,wollt damals irgendwie damit angeben,aber ich hab die challenge echt durch,zwar mit schummeln,aber ich habs durch!du wahrscheinlich auch,aber ejal...
Toll mit cheaten kann das ja jeder...
jep ^^ aber ich kenn keinen ders so schafft ^^
ich?????????????????vielleicht?????????????????????
ich ahb jede challange normal gemacht und beim money in the bank match nur gute oder normale genommen nicht so cruiserweights oder schlechte gegner
und selbst batse genommen
...Hab bei Geld auf der Bank Taker(wen sonst) genommen und als Gegner hurricane,beide mexiFools,mysterio,kash und Khali(um ein bisschen abwechslung zu haben)^^...
...Dauer 61:29 min...
XD also bei mir hat es nur 10 minuten gedauert raus leiter weg gemacht und die andere leiter genommen alle sind hoch gegagen und ich holte mir das teil^^
...@DarkBroly: Ja ich weiß,ich hatte dort das game gerade mal 3 tage,die ganzen tricks hatt ich damals noch nicht so raus,außerdem war khali ein harter brocken...

...@ 4-time h: Ich hab den GM-mode 5 mal durch mit SD durch,und: NICHTS,niemand mit dem namen Teddy Long hat mein Kader beschert,alles das gleiche,da investiert man stunden in den gm-mode und nichts is mit Manager...
...Ich probier dann demnächst 5 mal mit RAW,ma schaun ob ich dann was bekomm...
Tut mir leid, wenn du dich so angestrengt hast und nix dafür bekommen hast, aber hab die infos im inet gefunden ...........thx dass du dich so anstrengst^^
...Ich habs doch auch gelesen! Auf so einer englischen Webseite hab ich das gelesen...
...Aber wie gesagt,bald probier ichs mit RAW^^...
ich zockte schon SD! VS RAW, SD! VS RAW 2006, SD! VS RAW 2007 und SD! 1 und 2.........aber jetzt zocke ich so 2 tage Here comes the pain und DAS IST GEIL!!! Man kann ECW nachspielen, man kann auf die freie strasse, der backstage bereich ist frei für wrestling,aber auf der strasse ist es unlogisch weil man dort auf decher und auf einen helikopter springen kann und sogar $(!) meter hoch springen!
...Cool,ich kaufs mir dann auch bei ebay wenn du sagst es ist gut,ich hab nämlich nur
*Smackdown 2:Know your role
*Smackdown Shut your Mouth
*Smackdown vs.Raw
*Smackdown vs.Raw 2006
*Smackdown vs.Raw 2007

Also fehlen mir nur das allererste ,´´Here Comes the Pain´´ und ´´Just Bring It´´.Aber just bring it soll nicht so gut sein...
kann mir einer mal sagen wie man bei smackdown vs raw alle move sets feischaltet weil ja nach den gekauften immer noch ein paar fehlen
Challenges ?!?
einfach spielen, einfach, spielen, einfach spielen........................................................................................................................................dann brauch man net immer fragen einfach spielen
@smackdown vs raw? musst erst alle legends freischalten, dann krigste sie
Weiß jemand, ob man irgendwie die Kleidung der Wrestler ändern kann?

Mich regt der scheiß Fummel beim HBK auf beim Entrance.... ich kann das nich mehr sehn.^^
...Da kann ich nur zustimmen,nuttig hoch 3 das ding.Nein man kann es leider nicht ändern :( ...
...Außer bei HHH,JBL und Kane da kannst du die Kleidung ändern...
und bei cena.
...Stimmt überhaupt nicht,Cena´s Kleidung kann man nur bei 05 ändern Junge...
würde mir das spiel nicht kaufen ich hatte es und habe es ganz durch gespielt das is einfach zu einfach langweilig
dann hab ich das verwechselt sry junge.
du meinst 06 oder?
Es geht doch nicht drum das Game schnell durchzuzocken und dann war`s das! Ich habe bisher jeden SD! Teil und habe mich auch nachdem ich alles freigespielt habe damit beschäftigt!! Macht einfach Laune abund an ein Match zu machen oder gegen Kumpels anzutreten! @ wwe 2007 hatter
yo. seh ich genauso. aber ich hatte an sd vs raw 2006 irgendwie mehr spaß als an 2007 obwohl ich 2007 besser finde.
...an 2006 hat mich gestört,dass man die griffe nicht sofort ausführen konnte,sondern dass man zuerst seinen gegner irgendwie gepackt hat und dann musste man NOCHMAL die kombination drücken.Das wurde bei 2007 gut gelöst in dem man dafür die Strong-Grapple-Moves hat...
...Aber 06 hatte nicht die ganzen Kommentatoren- und Ringsprecherfehler --->hier ein paar beispiele:

*Wenn man bei 07 mit einem stuhl erfolgreich zuschlägt,kommt prompt vom kommentator:"Stone Cold-Stunner!!!"

*Bei jeglichen RAW Kämpfer(einschließlich Orton^^) kommt oft beim Finisher:"The RKO!!!"

*Bei 2-Brand PPV´s (z.B.Summerslam) sitzen zB Tazz und Cole am Kommentatorenpult,dabei hört man JR und King kommentieren.

*Dasselbe passiert auch mit den Ringsprechern:Man hört zB Lilian Garcia wie sie John Cena ansagt,aber im Ring steht Tony Chimel (auch bei 2-Brand PPV´s)...
ja. die kommentatorefehler stören mich auch.
wenn ich nen super-RKO mache rufen die twist of fate.
und das mit dem stuhlschlag und dann stone cold stunner nervt mich auch. das kommt bei mir dan 5mal in einem match.
...Achso? Das mit Super-RKO muss ich jetzt auch mal ausprobieren...
Könnt ihr mir helfen?

bei mir klappt die Challenge net!Wenn ich z.B. Rey vs. Angel vs. Orton mache (Schwierigkeitsgrad auf "Hard") und ich gewinne steht nix da!

ich hab auch mein Profil genommen.Ich habe Rey genommen.

oder wie muss man das machen?Oder muss man auch in der WM 22 Arena kämpfen?
...Du gehst zuerst in den Lockerroom,dann gehst du zum Spieleautomaten an der Bar und drückst X (oder die taste die aufgefordert wird).Dann wählst du Superstar Challenge aus und dort kannst du jede Challenge sofort machen in dem du START drückst...
richtig!Das ist eigenntlich idiotensicher^^
...Mal ne Frage: Hat jemand Tips für die Tester-Challenge? Ich hab nochmal neu angefangen und schaffe die Challenge nicht mehr! Es ist ohnehin die allerschwerste Challenge aus dem ganzen Challenge Mode,denn man kann den Ring nicht verlassen,was eigentlich der größte Nachteil ist!...
Stell vom Khali das Moveset auf Torrie Willson um und von Mickie James Auf rey mysterio bei mir hats geklappt. ich weiß zwar nicht obs hilft , aber tu mal unter optionen so einstellen , das er nix mehr kontert
super RKO=rko from turnbuckle
(bei mir kommt au immer:and here will comes:THE TWIST OF FATE)

LOL
Wie bekommt man den Stacheldraht bei ECW? Smackdown!vsRaw2007 oder gibt es ihn garnicht?
...Gibts net Kurt Engel...Danke Chaingang hat geholfen.Damals habe ich nur bei James 619 eingestellt und es hat geklappt,naja...
en Kumpel hat aber gesacht es gibt ihn bei ECW. Biste sicher das es kein Stacheldraht gibt?
es gibt höchstens Kantenholz mit Stacheldraht umwickelt , aber des gibts bei jeder arena
Richtig, von purem Stacheldraht hab ich auch noch nichts gehört.
Hat jemand eigentlich die Challenge Mode Superstar geschaft? komme bei einem Match net weiter. da is man Super Crazy und hat als tag Partner Psicosis. Man muss in diesem Match gegen Undertaker u. Kane kämpfen. Und die sind ja auch ganz schön harte. Gibts da nen Trick den ihr mir schreiben könntet? Wäre echt cool...
...Ja,ich hab den Challenge Mode durch^^.Du veränderst die Movesets von allen vieren! Bei dir und Psycosis nimmst du am besten das Moveset von Mysterio,aber als Finisher The Peoples Elbow und 619! Bei Taker und Kane das Moveset von Torrie Wilson und finisher bei beiden NUR Benoit Attack!Außerdem musst du probieren Psycosis zu beschützen,dann könntest du es schaffen!...
is ja scheiße wenn man es so macht. ich habs auch normal geschafft. ich schaff nur die allerletzte challenge net. habs auch erst 2ma versucht^^
...Er wollte Tricks.Welche schaffst du nicht? Mickie James? Die schafft man ohne "schummeln" net!...
ich versuchs trotzdem weiter^^
erst wenn ich halbtod und verzweifelt am boden liege, werde ich auf tricks zurückkreifenXD
ok viel spass ^^ übrigens zum Kampf gegen Undertaker und Kane,
einfach DQ ausstellen und beide mit nem stuhl verprügeln ,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.