hi
hab hier mal ein paar fragen an euch wollte mir eigentlich heut GW kaufen hab mir dann aber doch noch überlegt mal nachzufragen wie es andere finden??
1.geht das spiel vorraussichtlich bei mir?
systemanforderungen
windows 2000 professional
Geforce 2 32 MB Gts/Pro
1,70 GHZ
512 MB Arbeitspeicher
2.was kann man alles in Gw machen?
3.Gibt es viele ladezeiten?
4.sind die quests abwechslungsreich?
5.und muss man bevor man es spielen kann viele patchs donwloaden?
so hoffe ihr könnt alle beantworten
hab hier mal ein paar fragen an euch wollte mir eigentlich heut GW kaufen hab mir dann aber doch noch überlegt mal nachzufragen wie es andere finden??
1.geht das spiel vorraussichtlich bei mir?
systemanforderungen
windows 2000 professional
Geforce 2 32 MB Gts/Pro
1,70 GHZ
512 MB Arbeitspeicher
2.was kann man alles in Gw machen?
3.Gibt es viele ladezeiten?
4.sind die quests abwechslungsreich?
5.und muss man bevor man es spielen kann viele patchs donwloaden?
so hoffe ihr könnt alle beantworten
Warum schreibst du das ins falsche Unterforuuum!??
ROOOAR, neein, das darf nicht wahr sein!!
Das ist ja übel gestört, übel crazy!
Ulkig, dass du das gerade machst, das darf ja wohl nicht wahr sein!
Le fromage kann ich dazu nur sagen.
Argh, kannst du mir vrraten warum du das ins falsche Unterforum schreibst? L0L, imao du n00b, b00n, |\| 00 |$, du Türke, fig dei mudder.
Geh sterben rooaaar.
Das zu deiner Debilität. Nun zum Thema.
Das klappt locker auf deinem System.
Mindest-Systemanforderungen:
* Windows® XP/2000/ME/98
* Intel Pentium® III 800 MHz oder gleichwertig
* 256 MB RAM
* CD-ROM-Laufwerk
* 2 GB verfügbarer Festplattenspeicher
* Grafikkarte der Serien ATI Radeon 8500, GeForce 3 oder 4 MX mit 32 MB VRAM
* 16-Bit-Soundkarte
* Internetverbindung
* Tastatur und Maus
(obwohl ich schwer davon ausgehe dass deine g2 auch klappt da ich och ne hab.]
Empfohlene Systemanforderungen:
* Windows® XP/2000/ME/98
* Intel Pentium® III 1 GHz oder gleichwertig
* 512 MB RAM
* CD-ROM-Laufwerk
* Grafikkarte der Serien ATI Radeon 9000 oder GeForce 4 TI mit 64 MB VRAM
* 16-Bit-Soundkarte
* Internetverbindung
* Tastatur und Maus
2 Man beginnt in einer Stadt wo sich auch alle anderen treffen, dort bekommt man seine erste Aufgabe erteilt die man entweder mit angeheuerten PC-Kameraden oder mit Typen bewältigt. Später bekommst du tausend andere Aufgaben. GW hat jedoch eine richtige Spielgeschichte, nicht so wie WoW. Man kauft sich auch ab und zu etwas. Wettbewerb nach Items gibt es auch in diesem Spiel.
Wenn du alle Quests, und du dir die gute Rüstung zugelegt hast, machst du ausschlißlich PvP in einer Arena. Dort führst du Kriege gegen andere Gilden. Kommt ziemlich auf die Reaktionszeit an ob man gewinnst oder verliert.
3. Nö, jedenfallst nicht mit ~2000 Mhz, aber:
"Guild Wars spielt in einer riesigen virtuellen Welt, die aus vielen verschiedenen Zonen besteht [...]"
Also musst du mit relativ kurzen Ladezeiten zwischen den Zonen rechnen.
4. Das sind die geilsten Quests die ich je in einem Onlinespiel gesehen habe, macht sau viel Spaß Mauern zum Einsturz zu bringen und fette, sehr fette Viecher abzumätzeln. Die Effekte sind sehr farbenfroh.
5.Die patches werden beim Einloggen AUTOMATISCH installornaiert, kein Patchstress also. Und sie sind nicht oft sehr groß. ;)
Man muss jedoch wortgewand sein um sich einer guten Gilde anschließen zu dürfen. Wegen diesem "ich find dich cool, kannst bleiben. ich find dich schwul, geh sterben" Prinzip hat mich GW jedoch nach ein paar Monaten angekotzt. Es machte aber unheimlich !viel Spaß!.
http://de.guildwars.com/
ROOOAR, neein, das darf nicht wahr sein!!
Das ist ja übel gestört, übel crazy!
Ulkig, dass du das gerade machst, das darf ja wohl nicht wahr sein!
Le fromage kann ich dazu nur sagen.
Argh, kannst du mir vrraten warum du das ins falsche Unterforum schreibst? L0L, imao du n00b, b00n, |\| 00 |$, du Türke, fig dei mudder.
Geh sterben rooaaar.
Das zu deiner Debilität. Nun zum Thema.
Das klappt locker auf deinem System.
Mindest-Systemanforderungen:
* Windows® XP/2000/ME/98
* Intel Pentium® III 800 MHz oder gleichwertig
* 256 MB RAM
* CD-ROM-Laufwerk
* Grafikkarte der Serien ATI Radeon 8500, GeForce 3 oder 4 MX mit 32 MB VRAM
* 16-Bit-Soundkarte
* Internetverbindung
* Tastatur und Maus
(obwohl ich schwer davon ausgehe dass deine g2 auch klappt da ich och ne hab.]
Empfohlene Systemanforderungen:
* Windows® XP/2000/ME/98
* Intel Pentium® III 1 GHz oder gleichwertig
* 512 MB RAM
* CD-ROM-Laufwerk
* Grafikkarte der Serien ATI Radeon 9000 oder GeForce 4 TI mit 64 MB VRAM
* 16-Bit-Soundkarte
* Internetverbindung
* Tastatur und Maus
2 Man beginnt in einer Stadt wo sich auch alle anderen treffen, dort bekommt man seine erste Aufgabe erteilt die man entweder mit angeheuerten PC-Kameraden oder mit Typen bewältigt. Später bekommst du tausend andere Aufgaben. GW hat jedoch eine richtige Spielgeschichte, nicht so wie WoW. Man kauft sich auch ab und zu etwas. Wettbewerb nach Items gibt es auch in diesem Spiel.
Wenn du alle Quests, und du dir die gute Rüstung zugelegt hast, machst du ausschlißlich PvP in einer Arena. Dort führst du Kriege gegen andere Gilden. Kommt ziemlich auf die Reaktionszeit an ob man gewinnst oder verliert.
3. Nö, jedenfallst nicht mit ~2000 Mhz, aber:
"Guild Wars spielt in einer riesigen virtuellen Welt, die aus vielen verschiedenen Zonen besteht [...]"
Also musst du mit relativ kurzen Ladezeiten zwischen den Zonen rechnen.
4. Das sind die geilsten Quests die ich je in einem Onlinespiel gesehen habe, macht sau viel Spaß Mauern zum Einsturz zu bringen und fette, sehr fette Viecher abzumätzeln. Die Effekte sind sehr farbenfroh.
5.Die patches werden beim Einloggen AUTOMATISCH installornaiert, kein Patchstress also. Und sie sind nicht oft sehr groß. ;)
Man muss jedoch wortgewand sein um sich einer guten Gilde anschließen zu dürfen. Wegen diesem "ich find dich cool, kannst bleiben. ich find dich schwul, geh sterben" Prinzip hat mich GW jedoch nach ein paar Monaten angekotzt. Es machte aber unheimlich !viel Spaß!.
http://de.guildwars.com/
@uterus
hast du es richtig ohne ruckler und probleme spilen können wenn du g2 hast=?
hast du es richtig ohne ruckler und probleme spilen können wenn du g2 hast=?
Mit einer Geforce 2 MX400 (64MB) läuft GW. Musst aber schon ziemlich runter schalten.
ich würds mir kaufen. ich spiels schon 9 monate, 687 stunden und 42 minuten. aber welchen teil du kaufen solltest, ist schwierig.
Vorteile von "Guild Wars": Du hast eine große Welt, mit 6 unterschiedlichen einteilungen. die leute sehen hier am besten aus. und du kriegst noch ein schönes tutorial, mit einer kleinen aber sehr schönen welt, wo du die story erklärt bekommst. Nachteile: es dauert extrem lange bis du lvl 20 (max lvl) bist. ab dann geht das spiel nähmlich erst richtig los und du kriegst am ende kein super item.
Vorteile von "Guild Wars" Factions: es gibt luxon und kurzick. du kannst, wenn dein gildenleader factions hat, bündniskämpfe machen. das sind sowas wie kriege. am ende kriegst du mit belohnungen. mit genug belohnungen oder "factions", kannst du dann wertvolle materialiend kaufen, mit denen du viel geld kriegst. Nachteile: die story is fürn arsch und die leute sehen alle häßlich aus.
Vorteile von "Guild Wars" Nightfall: endlich mal eine version, wo es schön um die storys geht mit kleinen rätseln, dämonen, unterwelt und schwierigen aufgaben, ist dieses spiel eher für kinder ÜBER 12 geeignet. dazu kommt noch, das du mit helden, die du selbst skillen und bewaffnen kannst, kämpfen kannst. ich hab bis zur 11. mission nur mit helden gekämpft und gewonnen. Nachteile: da es recht neu ist, lohnt es sich nicht wirklich, paragon oder derwisch zu nehmen. die hat jetzt fast jeder.
Vorteile von "Guild Wars": Du hast eine große Welt, mit 6 unterschiedlichen einteilungen. die leute sehen hier am besten aus. und du kriegst noch ein schönes tutorial, mit einer kleinen aber sehr schönen welt, wo du die story erklärt bekommst. Nachteile: es dauert extrem lange bis du lvl 20 (max lvl) bist. ab dann geht das spiel nähmlich erst richtig los und du kriegst am ende kein super item.
Vorteile von "Guild Wars" Factions: es gibt luxon und kurzick. du kannst, wenn dein gildenleader factions hat, bündniskämpfe machen. das sind sowas wie kriege. am ende kriegst du mit belohnungen. mit genug belohnungen oder "factions", kannst du dann wertvolle materialiend kaufen, mit denen du viel geld kriegst. Nachteile: die story is fürn arsch und die leute sehen alle häßlich aus.
Vorteile von "Guild Wars" Nightfall: endlich mal eine version, wo es schön um die storys geht mit kleinen rätseln, dämonen, unterwelt und schwierigen aufgaben, ist dieses spiel eher für kinder ÜBER 12 geeignet. dazu kommt noch, das du mit helden, die du selbst skillen und bewaffnen kannst, kämpfen kannst. ich hab bis zur 11. mission nur mit helden gekämpft und gewonnen. Nachteile: da es recht neu ist, lohnt es sich nicht wirklich, paragon oder derwisch zu nehmen. die hat jetzt fast jeder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.