Wer soll der nächste Trainer vom FC Bayern München sein ??
Also ich denke das Magath nicht mehr lange trainer sein wird den Bayern ist zur Zeit etwas Wackelig. Meine Favouriten sind die alten trainer entweder Hitzfeld oder Trapatoni, weil sie kennen sich schon gut in München aus und würden die Mannschaft mit ihrer erfahrung weiter in der Champions League bringen.
Also ich denke das Magath nicht mehr lange trainer sein wird den Bayern ist zur Zeit etwas Wackelig. Meine Favouriten sind die alten trainer entweder Hitzfeld oder Trapatoni, weil sie kennen sich schon gut in München aus und würden die Mannschaft mit ihrer erfahrung weiter in der Champions League bringen.
sinnlos, magath IST solange trainer bis er rausgeworfen wird! Aber bayern wird ihn nicht rauswerfen und Hitzfeld und Trapatoni werden sich niemals wieder zurück in den Bayern-Trainersuhl setzen!
bayern istg** und kann kein ordendlichen gfußball spielen ich sag nur_____HSV_____HSV_____HSV_____HSV_____HSV_____HSV_____HSV_____HSV________________________________________________________________---
Kindergraten -.- Bayern wirft so schnell kein raus das ist so sicher wie das Amen ind die Kirche und kann damit geschlossen werden!
Ich finde es sehr sinnlos sich jetzt über einen neuen Trainer zu unterhalten.
Der FCB ist in keiner Kriese.
In der Meisterschaft beste Chancen.
In der CL ohne Niederlage im 8.-Finale
Real wird schwer ist aber lösbar
Gut im Pokal sind sie etwas zu früh ausgeschieden.
Aber am Ende hätten sie es verdient, doch noch weiter zu kommen.
Der FCB ist in keiner Kriese.
In der Meisterschaft beste Chancen.
In der CL ohne Niederlage im 8.-Finale
Real wird schwer ist aber lösbar
Gut im Pokal sind sie etwas zu früh ausgeschieden.
Aber am Ende hätten sie es verdient, doch noch weiter zu kommen.
omg, diese trainerfrage nervt-.-
die spieler spielen auf dem feld, und nicht der trainer, also sollte man nicht immer den trainerverantwortlich machen, wenn die spiler schlecht sind
die spieler spielen auf dem feld, und nicht der trainer, also sollte man nicht immer den trainerverantwortlich machen, wenn die spiler schlecht sind
@Schickeria:
meintest du anstatt Kindergraten Kindergräten?^^
@wie heiss ich noch ma:
sieht man ja, wo die stehen.
so, mich nervt es auch obwohl ich kein Bayern-Fan bin. Die stehen doch auf Platz 3. Warum soll ein neuer Trainer kommen?!
meintest du anstatt Kindergraten Kindergräten?^^
@wie heiss ich noch ma:
sieht man ja, wo die stehen.
so, mich nervt es auch obwohl ich kein Bayern-Fan bin. Die stehen doch auf Platz 3. Warum soll ein neuer Trainer kommen?!
Ich weis zumindest wer nicht der nächste Bayern Trainer wird...
dreimal dürft ihr raten, genau: Lothar Mathäus
dreimal dürft ihr raten, genau: Lothar Mathäus
@ Topic:
Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos SinnlosSinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos SinnlosSinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos
Neue Idee für den Thread,
wann denkt ihr wechselt Ronaldhino zum 1. FC Köln und wieso stellen die Bayern eigtl. nicht einfach wieder Beckenbauer hintenrein ?! SO fit wie der noch ist ?! Da brauchen se dann auch keinen neuen Trainer und sind alle Sorgen los :)
Und jetzt erwartet da doch bitte einer mal ernsthafte antworten ...
-.-
Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos SinnlosSinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos SinnlosSinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos Sinnlos
Neue Idee für den Thread,
wann denkt ihr wechselt Ronaldhino zum 1. FC Köln und wieso stellen die Bayern eigtl. nicht einfach wieder Beckenbauer hintenrein ?! SO fit wie der noch ist ?! Da brauchen se dann auch keinen neuen Trainer und sind alle Sorgen los :)
Und jetzt erwartet da doch bitte einer mal ernsthafte antworten ...
-.-
Björn "der Bär" Baumann, dass wär ein Mann!!
genau der richtige für die Bayern,
der kann den Weltsstars auch mal richtig den Arsc* aufreißen!!!
Oder wenn der nicht dann noch einen eisernen Trainer und zwar den hirsch. der ist besonders eisern und hat fußballsachverstand!!!
genau der richtige für die Bayern,
der kann den Weltsstars auch mal richtig den Arsc* aufreißen!!!
Oder wenn der nicht dann noch einen eisernen Trainer und zwar den hirsch. der ist besonders eisern und hat fußballsachverstand!!!
ich denk es wird en neue uf de fuessball bühne en slomka so zäge werdes gliche versueche
Jürgen KLopp denk ich aber wird bayern nich holen mal sehen wer es nächste saison macht
Schuster wär geil!! Oder Rjikaard.
Was wollt ihr mit Klopp??? Nachher steigt der FCB mit dem noch ab.
Was wollt ihr mit Klopp??? Nachher steigt der FCB mit dem noch ab.
wenn der FCB absteigt wer des geilste was im fußballgeschäft passieren könnte
Ja klar doch. Du kannst auch nicht um ein paar Ecken denken, oder?
Dich möcht ich sehn, wenn Bayern absteigt und deutsche Mannschaften nur noch CL-Quali spielen dürfen, weil keiner mehr international was reißt und wir in der UEFA-Wertung wahrscheinlich noch hinter Bulgarien zurückfallen.
Außerdem wäre die Bundesliga dann wohl die unattraktivste höchste nationale Spielklasse der Welt.
Aber warum reg ich mich eigentlich auf? Sind eh nur Hirngespinste...
Dich möcht ich sehn, wenn Bayern absteigt und deutsche Mannschaften nur noch CL-Quali spielen dürfen, weil keiner mehr international was reißt und wir in der UEFA-Wertung wahrscheinlich noch hinter Bulgarien zurückfallen.
Außerdem wäre die Bundesliga dann wohl die unattraktivste höchste nationale Spielklasse der Welt.
Aber warum reg ich mich eigentlich auf? Sind eh nur Hirngespinste...
lol bremen, suttgart usw. sind doch auch alle auf nem guten weg, ausserdem was reisst bitte bayern schon letzten jahre nich weiter als viertelfinale was issn des bitte?
Bayern hat in den letzten Jahren noch deutlich die meisten Punkte für die Bundesliga geholt.
Und das obwohl sie ja nicht wirklich weit in der CL gekommen sind - aber das zeigt eben auch den momentanen Stand der Bundesliga im internationalen Spitzenbereich...vielleicht wird's in naher Zukunft endlich mal besser, auch im Uefa-Cup.
Und das obwohl sie ja nicht wirklich weit in der CL gekommen sind - aber das zeigt eben auch den momentanen Stand der Bundesliga im internationalen Spitzenbereich...vielleicht wird's in naher Zukunft endlich mal besser, auch im Uefa-Cup.
Bremen muss die einmalige Chance im UEFA-Cup nutzen , und den internationalen Titel für die Liga holen, denn ALLE großen und starken Vereine sind schon ausgeschieden, bis auf Tottenham brauch man niemanden zu fürchten...
Vergiss den FC Sevilla nicht (mein persönlicher Favorit auf den Titel, danach Bremen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.