So, nach langem Rumgepussel habe auch ich einen Lösungsansatz gefunden, alle bereits installierten Fahrzeuge in der Karriere zu verwenden. Das Ganze wird, wenn es demnächst fertig ist, ähnlich wie das Tool für NFS Most Wanted aussehen (siehe Sticky). Mit zwei kleinen Einschränkungen: Die Einführungsrennen sind bereits erledigt (2% Karriere) und mit diesen Savegames könnt Ihr nicht online spielen. Darüber hinaus werdet Ihr wohl die Karriere mit diesem Fahrzeug durchspielen müssen, denn wenn man momentan in den Shop oder die Wagenauswahl geht, verliert man das Fahrzeug und es erscheint die Standardkarre (aber ich arbeite noch dran ;). Man kann die Karriere sogar mit einer Cop-Corvette durchziehen - allerdings habe ich beim letzten Canyon-Rennen gegen Darius fast 20 Anläufe gebraucht.
1 • AudiR8
2 • BMW-M3
3 • Pagani-Z
Das Tool sollte sowohl für die Normal- als auch die CE-Version funktionieren. Weitere Features wären derzeit:
• Grafikoptimierung (erweiterte Einstellungen)
• Savegameverwaltung, -Validierung und -Import
• Sprachumstellung
Ein Trainer war auch schon faktisch fertig, dumm ist nur, dass man Dank neuem Patch faktisch von vorn anfangen darf. Vielleicht fällt ja einem noch eine Funktion ein, die man mit einbauen könnte, bevor ich das erste Release hier exklusiv auf MP unters Volk werfe. Es wird sicher noch eine Woche dauern. Solange habt Ihr Zeit, Euch was Sinnvolles einfallen zu lassen ;)
1 • AudiR8
2 • BMW-M3
3 • Pagani-Z
Das Tool sollte sowohl für die Normal- als auch die CE-Version funktionieren. Weitere Features wären derzeit:
• Grafikoptimierung (erweiterte Einstellungen)
• Savegameverwaltung, -Validierung und -Import
• Sprachumstellung
Ein Trainer war auch schon faktisch fertig, dumm ist nur, dass man Dank neuem Patch faktisch von vorn anfangen darf. Vielleicht fällt ja einem noch eine Funktion ein, die man mit einbauen könnte, bevor ich das erste Release hier exklusiv auf MP unters Volk werfe. Es wird sicher noch eine Woche dauern. Solange habt Ihr Zeit, Euch was Sinnvolles einfallen zu lassen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.