Oblivion Knights of the Nine (* Oblivion)

Oblivion Knights of the Nine (* Oblivion)

Hi Leute ich hab noch kein Thread zu diesem Thema gefunden aber naja. Ich wollte wissen ob ihr euch freut und ob ihr es morgen kaufen werdet.
Ich kaufe es mir auf jeden fall und freue mich sehr. Endlich wiedermal was neues
Sunny, ja werde ich kaufen, frage ist nur, ob man Oblivion abgeschlossen haben muss oder nicht ?
Spielt man mit dem neuen Knights of the Nine alles weitere oder braucht man das Oblivionspiel dazu?
Das ist mir noch nicht ganz klar und über ne Info wäre ich dankbar !!!
ich schätze mal es ist wie mit morrowind das man seine chara behalten kann.aber sicher bin ich auch nicht.
Ich habe es mir gerade gekauft und installiert, aber es hat 29.99€ anstatt 24.99€ gekostet! Ich werde es jetzt gleich mal antesten!

Edit: Da habe ich auch gleich meine erste Frage: Was muss ich in der Kapelle von Anvil tun?
Das ist echt doof! Weiß keiner weiter?
Ich könnte dir weiterhelfen wenn ich das Spiel heute in einem Laden gefunden hätte :(. Kein einziger Laden hatte das Spiel >:(
Ich habe es jetzt! Wenn man in der Kapelle war, steht vor der Kapelle ein Prediger. Ich habe es bei Karstadt, Kaufhof etc. auch nicht endeckt, aber dann bin ich zu EB Games und da hatten die das! Jetzt weiß ich in so einer Festungsruine nicht weiter...
Ich heiße jetzt RasierapparaT, nicht mehr Raul!

Ok, ich habe eine Notiz gefunden, wo draufsteht, dass ich die Kerzen an der Wand beachten soll ... allerdings gibt es in diesem verdammten Dungeon keine einzige Kerze!
Das Problem ist das ich eben nicht in eutschlnd wohne sondern in der Schweiz. Hoffentlich finde ich es morgen in einem Laden
Falls du es nicht findest, empfehle ich Amazon! Liefert immer sehr schnell!
scheiße.....
man, gibts das add on nur für pc und die bald kommende ps3?

das is ja scheiße....
ich fande oblivion einfach soo genial und jeztz das...
die offizielle webseite is ja mal der hammer
hier der link

http://oblivion.de.ubi.com/
Nein! Das sogennante Add-On gibt es auch für die Xbox360 via Xbox Live!
is das kostenlos, oder muss man punkte zahlen?
Du musst Punkte zahlen soviel ich weiss aber nicht viele.
Juhuuu endlich hab ich es auch. Ich spiel es gleich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.