Tut mir leid, wenn diese Frage schon einmal beantwortet wurde aber die suchfunktion hat bei mir irgendwie nix gebracht...
mein Problem ist, dass ich vor kurzem Oblivion deinstalliert habe.
nun wollte ich es wiedr installieren um es mal wieder zu spielen, jedoch kommt gleich nach dem Spielstart noch während er ein paar mm geladen hat eine Fehlermeldun...
ich stelle hier mal ein Bild davon rein, in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann, oblivion endlich wieder zu spielen...
mo no cds haben nichts genützt und den neuesten Nvidia treiber besitze ich bereits...
bitte helft mir
und hier ist das Bild:
http://img158.imageshack.us/my.php?image=neugimpimage4hv5.jpg
mein Problem ist, dass ich vor kurzem Oblivion deinstalliert habe.
nun wollte ich es wiedr installieren um es mal wieder zu spielen, jedoch kommt gleich nach dem Spielstart noch während er ein paar mm geladen hat eine Fehlermeldun...
ich stelle hier mal ein Bild davon rein, in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann, oblivion endlich wieder zu spielen...
mo no cds haben nichts genützt und den neuesten Nvidia treiber besitze ich bereits...
bitte helft mir
und hier ist das Bild:
http://img158.imageshack.us/my.php?image=neugimpimage4hv5.jpg
so.l.. ich hab mir jetzt einen patch runtergeladen und es klappt immer noch nicht....
kann mir hier niemand helfen???
kann mir hier niemand helfen???
war bei mir früher auch
Oldblivion hat geholfen..
Oldblivion hat geholfen..
Alter Lukas, danke mann!
ich hatte echt die Hoffnung schon aufgegeben, jemals wieder oblivion spielen zu können und du hast meine größten Ängste einfach vernichtend geschlagen...
ich mag dich!
du bringst alles auf den punkt und hilfst dabei anderen leuten!
Vielen Dank!
ich hatte echt die Hoffnung schon aufgegeben, jemals wieder oblivion spielen zu können und du hast meine größten Ängste einfach vernichtend geschlagen...
ich mag dich!
du bringst alles auf den punkt und hilfst dabei anderen leuten!
Vielen Dank!
Ähm kein problem..
Hat auch lange genug gedauert bis ich den scheiss download link gefunden hab ..^^
Wenns immernoch net geht sag bescheid.
Hat auch lange genug gedauert bis ich den scheiss download link gefunden hab ..^^
Wenns immernoch net geht sag bescheid.
1. Heißt er Simon ^^
2. Hilft er nie Leuten.. okay jetz einmal weil er stolz ist dein sein Thread angepinnt wurde xD
3. Machst du ihn Angst O_o
4. ich hatte echt die Hoffnung schon aufgegeben, jemals wieder oblivion spielen zu können und du hast meine größten Ängste einfach vernichtend geschlagen
WTF
Is ja abartig xD
2. Hilft er nie Leuten.. okay jetz einmal weil er stolz ist dein sein Thread angepinnt wurde xD
3. Machst du ihn Angst O_o
4. ich hatte echt die Hoffnung schon aufgegeben, jemals wieder oblivion spielen zu können und du hast meine größten Ängste einfach vernichtend geschlagen
WTF
Is ja abartig xD
ey komm, die Frage ist beantwortet, oblivion läuft wieder, alles ist gut und somit hat dieser thread kaum noch Interesse... ^^
ah di SUFU bringts ja doch hab das selbe problem mal sehn obs jetz endlich wieder geht*hoff*
Ich hab auch `nen dickes Problem , mit Oblivion!:´(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.