thomas doll (Fußball)

thomas doll (Fußball)

fliegt er raus?
wie war hamburg gegen arsenal?
ich glaub nicht das er fliegt, wenn schon geht er selber.

In der ersten halbzeit gut, dann aber zu slbstsicher und zu eigensinnig.
jo aber gegen die bayen genau das selbe!
Er muss weg!!! denn in der zweiten hälfte gegen die bayern spielten sie wie eine dritt-klass-manschaft und sind jetzt vorletzter also muss der vorstand jetzt reagieren sonst steigen sie noch ab, mit ihm muss dann aber auch der Manager fliegen.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann mir einer sagen warum Henry nicht gespielt hat?
Henry hat nicht gespielt?
Das wäre mir aber ganz neu.Der hat sich doch alle paar Minuten fallen gelassen.
DOLL RAUS DU WASCHLAPEN ER KANN GAR NICHTS
er weiß wenigstens das man waschlappen mit 2 p schreibt idiot!
Der HSV ist doch sau blöd!
Die halten an doll wahrscheinlich noch bis in die 3. Liga fest.
Wenn sie den jetzt nicht bald weghauen oder er nicht von selber geht, dann ist der Abstieg noch perfekter, als er es sowieso schon ist.
geiler name :D

da thomas doll^^

PS: so heiße ich auch *stolz sein* :D
Ich glaube in der Winterpause ist er weg zwar hat er HSV Selbstvertrauen gegen ZSKA Moskau getankt aber amschluss werden sie gegen die Bundesliga Teams verlierten

Ich persöhnlich finde das jämerlich nur weil Thomas Doll den HSV in die CL geführt hat bekommt er so viel Rückhalt die müssten doch mal Gedanken über ihren Verein machen jeder andere Verein hier in Deutschland oder im Ausland hätte so einen Trainer schon längst gefeuert

Auserdem sind sie selbst an diesem Schlamassel Schuld die verkaufen die Spieler die in der letzten Saison für den Erfolg gesorgt haben unterandem Babarez der gute Vorlagen hergab

Am Ende hätte der HSV es verdient in die 2. Bundesliga abzusteigen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.