Ich habe in einem Video, daß auf einer Computerzeitschrift-DVD drauf war, gesehen, daß man sich ein Feuerschwert schmieden kann. Weiß von Euch jemand, wie das geht, bzw. was man dazu braucht. Das Schwert könnte ich jetzt gut gebrauchen, denn ich komme einfach im Spinnennest nicht weiter, da zu viele Gegner auf einmal auf mich losstürmen.
ganz einfach, sehr sehr selten findest du an versteckten orten einen goldbarren, und etwa ähnlich selten kommste an ner schmiede vorbei..den rest kannste dir ja denken..
Vielen Dank für den Tipp. Gibt es eigentlich noch andere Schwerter, die man schmieden kann?
is halt nur a langschwert wenn du den stahlbarren meinst. also ich hatte es feuerschwert scho in kapitel 5 aber nehmen kann man es erst viel später weil du viele fertigkeitspunkte brauchst. aber es is sau geil
Danke für die Info! Werde dann mal Dark Messiah of Might and Magic spielen!
Feuerschwert ist in eine truhe wo die items hinkommen wenn man stirbt man kann sich dann wiederholen in den übernächsten raum is eine schmiede ich erkläre ma wie man schmiedet...
1.)Goldbarren in dem eimer über den feuer hängen
2.) am Rad drehen so das der eimer samt flüssigkeit in die schwertform fliesst
3.) den hebel daneben aktivieren damit wasser in die form fliesst
4.)dann nimmt mann das schwert und legt es nochmal ins feuer wenns glüht nimmt man es wieder raus
5.) dann legt man es auf den amboss und schaut mit einen hammer 1 x ma drauf (Hammer ganz am anfang wenn man den Stein zurück kriegen soll)
6.) dann das feuerschwert in schwertgriff legen dann is fertig ..
1.)Goldbarren in dem eimer über den feuer hängen
2.) am Rad drehen so das der eimer samt flüssigkeit in die schwertform fliesst
3.) den hebel daneben aktivieren damit wasser in die form fliesst
4.)dann nimmt mann das schwert und legt es nochmal ins feuer wenns glüht nimmt man es wieder raus
5.) dann legt man es auf den amboss und schaut mit einen hammer 1 x ma drauf (Hammer ganz am anfang wenn man den Stein zurück kriegen soll)
6.) dann das feuerschwert in schwertgriff legen dann is fertig ..
Ok. Werd mal versuchen in das Level zu kommen, wo man das Feuerschwert bekommt. Ach ja, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man am besten diesen Orkboss besiegt, der nach dem Einsetzen des Kristalls in die Vorrichtung kommt. Ich bin immer so schnell Game Over.
du musst versuchen ihn K.O. zu schlagen (geht sehr gut mit stäben) ..jetzt schlägst du non-stop auf ihn ein, so das er gar nicht mehr aufstehen kann.
In welchem Level findet man Schmieden und Gold?
Vieleicht hilft es dir http://mightandmagic.de steht naben dem Drachen ungefär mittig.
Vieleicht hilft es dir http://mightandmagic.de steht naben dem Drachen ungefär mittig.
also ich würd den porkchef mit sprung und starkem schlag treffen dann fällt er sofort um . dann stichst in ihn rein. anschliefend schlägst mit deim schlaghagel wärend er aufsteht auf ihn ein. dann müsstest volles adrenalien haben und er dürfte mit einem schlag zu erlediben sein. hat gegenüber stab den vorteil dass du net so lange zum ausholen brauchst und die waffe net wechseln musst
Ich habe nun auch noch einen guten Trick herausgefunden, wie man den Orkboss besiegen kann. Rennt, nachdem der Kampf begonnen hat sofort nach rechts. Dort seht ihr eine Steinplatte. Springt hier drauf und zur nächsten. Dort oben kann der OrkEuch nicht ereichen (richtige Position). Zückt nun den Bogen und schießt so lange auf den Ork, bis er fällt.
Nya ich hab als Assasine d.h. 2 Dolche als erstes durchgespielt ..
Damit war das alles ziehmlich leichter *ist jetzt schon fast wieder mit normalen einhänder durch*
Damit war das alles ziehmlich leichter *ist jetzt schon fast wieder mit normalen einhänder durch*
hä? irgendwie raff ich net was du damit sagen willst bzw was du damit meinst! wie etz als assassine durchgspielt? reden wir vom gleichen game?
Ja wir reden sicher vom gleichen game.
Als Assasine mit 2 dolchen alias Daggers.
War alles leichter weil man schneller schlagen konnte und sich anschleichen konnte....
Als Assasine mit 2 dolchen alias Daggers.
War alles leichter weil man schneller schlagen konnte und sich anschleichen konnte....
ja ich weiss welche waffen du meinst aber ich wusste nichts davon dass mann das spiel als asassine spielt nur weil man 2 dolche in der hand hat! bitte halt mich etz net für an idioten aber ich glaub ich raffs einfach net. aber wenn dus durchgspielt hast kannst mir ja bitte sagen wieviele kapitel des sind.
ich glaub er meint er hat das selbe spiel das du spielst nur mit dolchen gespielt und nicht mit langschwert keule bogen oder magie verstanden
Ich hab das spiel in 2tagen durchgespielt (net richtig durchgespielt 48 std viell grad ma 16 std gezockt auf 2 tagen)
Wenn du es bisher noch net durchhast ist es echt...noobig^^
Wenn du es bisher noch net durchhast ist es echt...noobig^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.