Die Regierung schiebt die Schuld wieder auf Games (Digitale Spiele allgemein)

Die Regierung schiebt die Schuld wieder auf Games (Digitale Spiele allgemein)

Hi,
aso ich finde das ganze jetzt ganz schön albern.JEtzt wo ein mann Amok gelaufen ist wird alles auf die Egoshooter geschoben es ist auch egal das der Typ Psychische Probleme hatte.Und das er in der schule verprügelt und gemobbt wurde er hat css gespielt deswegen ist das Spiel zu.Der Staat sucht doch wieder ein Schuldigen.Und davon abgesehn hängt der Staat bis zum Kopf in Schulden wie will er das finanziern und was will er mit den egoshootern machn die in den Häusern rumliegen das ist unmöglich die alle einzusammeln voralledem weil wir sie auch bezahlt haben und wenn sie css sperren werden alle ihr Geld zurück fordern was unbezahlbar ist.Die anderen Faktoren werden natürlich bei seite geschoben sicherlich war css mit schuld.Aber die Eltern und das ganze umfeld hätte es einfach merken müssen das ist vviel zu anonym alles hier.Die eltern merken nicht das der sohn eine SCHROTFLINTE hat das ist bedenklich.

Was meint ihr wie steht ihr zu dem Verbot haltet ihr es auch für übertrieben?
Ähm es gibt schon so ein Thread hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=199449

Aber da du mich fragst, die Politiker Spammen zu viel Müll. Immer "Killerspiele,Killerspiele,Killerspiele" -.-"
Oh sorry habs nich gesehn das es schone in gibt.Aber da haste recht wie ich schon sage sie brauchen ein Buh man für das eigene versagen wer liegt da besser als die Games?Nichts.
Ego-Games verbieten hilft net. Wenn die es doch tun dann sehe ich mich gezwungen sie illegal runter zu laden.
Was verboten wird,wird erst recht gemacht.Ich seh das versagen eheer bei Schule und Eltern in gewisser weise kann ich verstehen was er durchgemacht hat.Den mir ging es nicht wenig anders Kinder untereinander können so grausam und eiskalt sein.Die ganze Klasse verschwörrt sich gegen jemanden man wird im Sport als letzter ins Team gewählt die Teammitglieder behaupten mann sei eine belastung.Mädchen weinen wenn sie neben dir sitzen müssen.DAS habe ich alles schon erlebt.ICh spreche aus eigener erfahrung.Und ich sage die LEhrer meinen so einen guten durchblick zu haben und alles unter Kontrolle zu haben doch das ist nich war was allein alles in den 5 minuten Pausen passieren kann könnt ihr euch nicht vorstellen.In den PAusen und auf dem weg zur Sport halle und zurück überall.Die LEhrer haben absolut keinen Durchblick.Und ich schätze er ist nicht durchgedreht wegen den Spielen sondern ,weil er genug von allem hatte er hatte einfach keine Lustr mehr und wollte wenn er selbst unter geht die mitreissen die ihn dazu gebracht haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.