ich möchte übers net spielen aber i don`t know wie ich hab den normalen ds nicht den lite
@N350Z
In Zukunft solltest du zuerst die Suchmaschine benutzen,bevor du einen schon mit der gleichen Frage vorhandenen Thread erstellst!
Alle Antworten bezüglich dem Thema "Wi-Fi" findest du unter folgendem Link.
klick
In Zukunft solltest du zuerst die Suchmaschine benutzen,bevor du einen schon mit der gleichen Frage vorhandenen Thread erstellst!
Alle Antworten bezüglich dem Thema "Wi-Fi" findest du unter folgendem Link.
klick
danke hab aber nur diesen thread geöffnet weil ihr es besser erklären könnt und nicht so kompliziert
Wlan Router
Du musst einwenig runterscrollen.
Du musst einwenig runterscrollen.
könnt ihr mir helfen ich habe ein ernstes problem ich habe mir heute den connecter gekauft und insatlliert ich starte dan DS um eine testverbindung zu starten
und da steht der fehlercode 52003. wenn ich im spiel metroid prime hunters unter wifi connection spieler suche (das menü rechts) steht da immer
das ich zwar mit denn access point verbunden bin aber nicht mit der wifi connecten.
und die seite von nintendo wifi.com spinnt bei mir kommt immmer der bildschirm mit der sprachauswahl , egal was ich anklickle außer der sprache selber
und da steht der fehlercode 52003. wenn ich im spiel metroid prime hunters unter wifi connection spieler suche (das menü rechts) steht da immer
das ich zwar mit denn access point verbunden bin aber nicht mit der wifi connecten.
und die seite von nintendo wifi.com spinnt bei mir kommt immmer der bildschirm mit der sprachauswahl , egal was ich anklickle außer der sprache selber
Eine Frage: Die Steht nicht auf der Seite: Wo bekomm ich meinen WEP-SChlüssel code her???
Der steht wenn du Glück hast auf der Hülle von der CD die dabei is. Zumindest wenn du ne Fritzbox hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.