Lest den vergleich,ihr werdet es nicht glauben.....
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47505&sys=
Was sagt man dazu?Wenn das mal net schlimm ist,wieviel mal war die PS3 gleich noch besser?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47505&sys=
Was sagt man dazu?Wenn das mal net schlimm ist,wieviel mal war die PS3 gleich noch besser?
Hab ich letzte Woche schon gepostet, die News sind schon mehr als 1 Woche alt. Konnte man auf maxconsole lesen.
In Deutschland waren sie ja noch nie die schnellsten.
In Deutschland waren sie ja noch nie die schnellsten.
DIe news kenne ich sschon habe da bei Gamezone schopn mit den Jungs gestritten. Es ist ist nicht so das RR/ shclechter ist als RR6 auf IGN.Com wurde RR7 weit aus besser bewertet! In sache grafik
Das ändert aber nix an der Tatsache!Nun langsam müssten doch mal Bilder der PlayStation 3 Grafik kommen!Was man hört ist nicht sehr aufbauend!
@Raul,war mir schon klar das DU es wieder mal besser weist.
@Bruno der Bär,Wer ist hier wohl der Saftsack?Lern erst mal "Saftsack" zusammen zu schreiben!
Wie zu erwarten sind manche nicht in der Lage einzugestehen das Ridge Racer 6 besser aus zu sehen scheint als Ridge Racer 7!Das heißt nicht das das so bei allen Spielen so sein muss.Das ist aber die erste Grafische Niederlage der PlayStation 3!Ob ihr es nun Glauben wollt oder nicht!
@Raul,war mir schon klar das DU es wieder mal besser weist.
@Bruno der Bär,Wer ist hier wohl der Saftsack?Lern erst mal "Saftsack" zusammen zu schreiben!
Wie zu erwarten sind manche nicht in der Lage einzugestehen das Ridge Racer 6 besser aus zu sehen scheint als Ridge Racer 7!Das heißt nicht das das so bei allen Spielen so sein muss.Das ist aber die erste Grafische Niederlage der PlayStation 3!Ob ihr es nun Glauben wollt oder nicht!
http://ps3.ign.com/articles/745/745959p2.html
http://xbox360.ign.com/articles/668/668320p3.html
@Prison46
RR6 hat in sache Grafik nur 6.5 bekommen!
RR7 7.5! Scheiße was!
http://xbox360.ign.com/articles/668/668320p3.html
@Prison46
RR6 hat in sache Grafik nur 6.5 bekommen!
RR7 7.5! Scheiße was!
Das interessiert mich Null.Ich finde Ridge Racer 7 Grafisch auf einen schlechteren Niveu als Ridge Racer 6.Das sagt www.gamezone.de auch.
So ist nun mal die Wahrheit.Ridge Racer 7 ist aber nicht das einzige Game was nicht wie versprochen aussieht!Scheiße was!
So ist nun mal die Wahrheit.Ridge Racer 7 ist aber nicht das einzige Game was nicht wie versprochen aussieht!Scheiße was!
@Prison46
XD das sagt Gazone zu 100% nicht
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47505&sys=29
Dreamgamers sagt das nicht Gamezone, Gamezone hat nur lediglich die news ausgestellet! Ign.com hat viel mehr erfahrung als dreamgamers und ist weit aus bekannter und beliebter und auch die gamepro redet RR7 besser als RR6 also für wen siehts wohl schweißer aus?
XD das sagt Gazone zu 100% nicht
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47505&sys=29
Dreamgamers sagt das nicht Gamezone, Gamezone hat nur lediglich die news ausgestellet! Ign.com hat viel mehr erfahrung als dreamgamers und ist weit aus bekannter und beliebter und auch die gamepro redet RR7 besser als RR6 also für wen siehts wohl schweißer aus?
Was für ein unterschied....
Schweißer aus??Was soll denn das heißen?
Für mich ist der unterschied zwischen den Spielen zu klein,ich kümmere mich nicht um solche Zeitschriften.Die Meinung ist immer Subjektiv.Schlussendlich Kauf ich mir dann die Spiele,die können einen nur einen Rat geben!
Mit der Leistung die Sony versprochen hat glänzen sie nicht!
Schweißer aus??Was soll denn das heißen?
Für mich ist der unterschied zwischen den Spielen zu klein,ich kümmere mich nicht um solche Zeitschriften.Die Meinung ist immer Subjektiv.Schlussendlich Kauf ich mir dann die Spiele,die können einen nur einen Rat geben!
Mit der Leistung die Sony versprochen hat glänzen sie nicht!
Joa stimmt, aber bei 20% Leistung einer Konsole ist dasauch verständlich in der heutigen Maniac fragte ein Leser warum die PS3 drzeit kein Grafikkracher wie GOW hat. Maniac sagte: Wie die PS2 ist auch die PS3 sehr schwer zu programmieren und deshalb ist es eine Sache der Logig das die PS3 noch nciht die Grafik kann diese Sache solle sich nach ca. 1 höchstens 3Jahren legen.
Ich sage nur,man kann sich an alles gewöhnen.Und so werden die Publisher auch die PS3 ausreizen.Aber warum soll man so lange warten?Bei fast 600 Euro kann man ja wohl erwarten das die Leistung stimmt.
Aber das rängt sich bald ein.
Aber das rängt sich bald ein.
Hohe Preis ist immer noch den BR-Player zu verdanken naja mal sehn ob er wircklich viel nütz
Nicht ganz Raul.Das Blue Ray Laufwerk kostet 124 Dollar.Die Grafikkarte kostet 125 Dollar!
Eigentlich ist der RSX der Kostenpuscher!
Eigentlich ist der RSX der Kostenpuscher!
denkst du die Grafikkarte der 360 kostet weniger!
Schau mal die 400€ Version der 360 hat 20Gb die 600€ versin der BS3 40GB + Blueray mehr das weren 324€ mehr
Schau mal die 400€ Version der 360 hat 20Gb die 600€ versin der BS3 40GB + Blueray mehr das weren 324€ mehr
Das hab ich nicht gesagt!
Bleib mal Sportlich!
Ich weiß selber das die X360 nicht billig ist,jedenfalls schlägt sie sich nicht so nieder im Preis!
Bleib mal Sportlich!
Ich weiß selber das die X360 nicht billig ist,jedenfalls schlägt sie sich nicht so nieder im Preis!
Wenn du ein HD-Laufwerk willst schon. Dann is se sogar genau so teuer wie PS3, aber mit nur 20 GB.
ich hasse ridge racer ich hab des einmal auf der psp gehabt und einmal beim freund auf der 360 gespielt (ridge racer 6) und ich hasse dieses um die kurve driften, das ist für MICH nicht realistisch.
Das find ich auch! Da spiel ich lieber GT4 oder ein anderes Rennspiel, wo man nicht driften muss.
Es mag durchaus stimmen, das die Ps3 erst sehr wenig Leistung nutzbar hat, so wie auch die Ps2 in den ersten Jahren schlechter als die Dreamcast aussah, aber:
Ohne killer aps (noch sind keine da) und nichtmal mit sichtbar besserer Grafik verkauft sich die Ps3 nicht.
Wenn sie sich nicht verkauft, warum sollte jemand versuchen sie auszureizen?
Es kostet viel auf ihre zu programmieren, es ist schwer, es bringt wirtschafftlich wenig.
Ich denke damit, das insgesamt viele Kunden von Ps2 und box auf die 360 kommen, und die meissten vom GC, einige von der Ps2 und viele NOngamer auf den wii gehen.
Der rest der es sich leisten kann greift zur Ps3.
l
Ohne killer aps (noch sind keine da) und nichtmal mit sichtbar besserer Grafik verkauft sich die Ps3 nicht.
Wenn sie sich nicht verkauft, warum sollte jemand versuchen sie auszureizen?
Es kostet viel auf ihre zu programmieren, es ist schwer, es bringt wirtschafftlich wenig.
Ich denke damit, das insgesamt viele Kunden von Ps2 und box auf die 360 kommen, und die meissten vom GC, einige von der Ps2 und viele NOngamer auf den wii gehen.
Der rest der es sich leisten kann greift zur Ps3.
l
wieso sollte man sich vorher noch für den wii entscheiden für den gibts ja auch (noch) keine tollen spiele und da meist auf mario titel gesetz wird spricht das auch nicht die mehrheit an.
Xbox 360 is vorne zumindest das Jahr noch. Wenn dann mal toptitel für alle 3 konsolen raus sind kann man weiter schaun. Wobei ich hier (noch) die ps 3 vorne seh weil sie von den Spielen die besseren hat (gt4, MG, FF). Mal schaun wie sich das entwickeln wird.
Xbox 360 is vorne zumindest das Jahr noch. Wenn dann mal toptitel für alle 3 konsolen raus sind kann man weiter schaun. Wobei ich hier (noch) die ps 3 vorne seh weil sie von den Spielen die besseren hat (gt4, MG, FF). Mal schaun wie sich das entwickeln wird.
Ähm, falls du GTA 4 meinst, das kommt für beide Konsolen. Oder du meinst GT5 anstatt GT4, das kommt nur für PS3.
Das is es ja was i mein das für box und ps 3 einfach mehr spiele und topgames rauskommen. man sihts ja in den release listen das die meisten games ps 3 und box exklusiv sind da muss wii ordentlich aufholen und zwar schnell aber i glaub kaum das das so schnell gelingen wird
gran turismo ohne rumble funktion kann nie was gescheites werden obwohl ich auch ein gt fan bin
I nennt mich I
Schon richtig was du schreibst.Allerdings kaufen sich derb viele Konsolieros mehrere Konsolen.Für viele (mich inbegriffen) ist eine Spieleserie wie Gran Turismo oder Killzone sehr wichtig.Weil man halt lange mit ihr gezockt hat.
Und im ernst,man kann von einer Konsole die nicht mal Weltweit draußen ist nicht nach 4 Monaten verlangen das sie gleich das nonplus-Ultra ist.
Sony wird wohl schon dafür sorgen das Spiele kommen.
Der Markt ist nun endlich wieder offen für einen Führungswechsel.
Schon richtig was du schreibst.Allerdings kaufen sich derb viele Konsolieros mehrere Konsolen.Für viele (mich inbegriffen) ist eine Spieleserie wie Gran Turismo oder Killzone sehr wichtig.Weil man halt lange mit ihr gezockt hat.
Und im ernst,man kann von einer Konsole die nicht mal Weltweit draußen ist nicht nach 4 Monaten verlangen das sie gleich das nonplus-Ultra ist.
Sony wird wohl schon dafür sorgen das Spiele kommen.
Der Markt ist nun endlich wieder offen für einen Führungswechsel.
@leme2
Vielleicht verbaut Sony ja die neu Enwickelte Sensor FX-Technologie. Wer weiß was noch kommt?
@Prison46
Stimmt! Ich überleg jetzt auch schon, ob ich mit eine Xbox kauf, aber erst ein 1 oder 2 Jahren.
"Der Markt ist nun endlich wieder offen für einen Führungswechsel." Das stimmt wiederum auch, aber ich glaube das Sony alles tut, dass das nicht passiert.
Vielleicht verbaut Sony ja die neu Enwickelte Sensor FX-Technologie. Wer weiß was noch kommt?
@Prison46
Stimmt! Ich überleg jetzt auch schon, ob ich mit eine Xbox kauf, aber erst ein 1 oder 2 Jahren.
"Der Markt ist nun endlich wieder offen für einen Führungswechsel." Das stimmt wiederum auch, aber ich glaube das Sony alles tut, dass das nicht passiert.
jop man muss erst warten bis die ps 3 richtig in gang kommt da jezt ja erst sehr wenige einheiten gelifert wurden bzw. in europa ja noch nicht mal geluncht ist demnach kann man noch nicht viel sagen bis auf das das die geliefernten einheiten ausverkauft sind
lol?
Naiv, die gelieferten sind nicht ausverkauft und verkaufen sich ziemlich mies.
Spiele übrigens noch schlechter, und das die Ps3 noch nichtmal in Europa gelauncht ist, heißt auch nichts gutes, sondern hat dem wii einen großen Vorsprung gegeben.
l
Naiv, die gelieferten sind nicht ausverkauft und verkaufen sich ziemlich mies.
Spiele übrigens noch schlechter, und das die Ps3 noch nichtmal in Europa gelauncht ist, heißt auch nichts gutes, sondern hat dem wii einen großen Vorsprung gegeben.
l
quelle das sie nicht ausverkauft sind; i geb dir 10 DAS sie ausverkauft sin.
ok, dann gib mir auch nur eine einzige das sie MOMENTAN ausverkauft ist.
In Den Japan Zahlen verkauft sie sich 20.000 mal pro Woche, ich weiß das Sony mehr pro Woche ausliefert, weil sie normalerweise wenigstens 30.000 Auslieferten und letztens ne neue Farbik dafür öffneten.
Ich muss die Seite suchen, aber es gibt eine Site für die Verfügbarkeit von Kosnolen in shops, die verfügbarkeit de rpS3 in den USA lag bei 70%, ich suche sie.
l
In Den Japan Zahlen verkauft sie sich 20.000 mal pro Woche, ich weiß das Sony mehr pro Woche ausliefert, weil sie normalerweise wenigstens 30.000 Auslieferten und letztens ne neue Farbik dafür öffneten.
Ich muss die Seite suchen, aber es gibt eine Site für die Verfügbarkeit von Kosnolen in shops, die verfügbarkeit de rpS3 in den USA lag bei 70%, ich suche sie.
l
aha ok
hat jemand ne seite der verkaufszahlen von allen konsolen der ganzen länder (wo im märz auch deutschland dabei sein wird) die sehr oft aktualisiert wird?? wäre cool wenn ihr posten würdet
hat jemand ne seite der verkaufszahlen von allen konsolen der ganzen länder (wo im märz auch deutschland dabei sein wird) die sehr oft aktualisiert wird?? wäre cool wenn ihr posten würdet
NEIN, nicht die Verkaufszahlen, es ist eine Amerikanische Seite, in der die Verfügbarkeit von allerlei artikeln in Läden steht, wo man also noch Ps3 z.B. kaufen kann, und dort kann man halt sehen das sie nicht ausverkauft ist.
Eine ähnliche gibt es auch für Deutschland, gibt auch ne fernseh Werbung dafür, bin am suchen >.>
l
Eine ähnliche gibt es auch für Deutschland, gibt auch ne fernseh Werbung dafür, bin am suchen >.>
l
Hab heute gelesen, dass in GB in genug Konsolen vorhanden sein werden, weil es einen Rekord bei der PS3-Vorbestellung gibt. Im Woohlworth soll auch alle 20 Sekunden ein PS3-Vorbestellung angenommen worden sein. Wenn da nicht genug Konsolen verkauft werden.
Err....naja, sieh es einmal so:
Die Ps3 war in Japan auch ausverkauft, aber mit gerade mal 80.000 Einheitwen, das ist schlecht, das bringt nix.
Für Europa werden sie weniger haben und brauchen, aber trotzdem nicht unbedingt genug.
Ausverkauft sein bedeutet nicht sich hoch zu verkaufen.
l
Die Ps3 war in Japan auch ausverkauft, aber mit gerade mal 80.000 Einheitwen, das ist schlecht, das bringt nix.
Für Europa werden sie weniger haben und brauchen, aber trotzdem nicht unbedingt genug.
Ausverkauft sein bedeutet nicht sich hoch zu verkaufen.
l
In GB sind bestimmt 200.000 Konsolen vorhanden, aber darum will ich jetzt nicht streiten. Wir werden in rund 38 Tagen sehen wie sie sich verkauft
werden wir, und wenn in Japan nichtmal 80.000 da sind halte ich 200.000 doch für ein BISCHEN unrealistisch :)
l
l
Sony hat die Produktion im griff.Sie meinen 1 Million zu haben.Musst nicht nach Fehlern suchen wo jetzt endlich keine sind.
:)
Glaub es mir, ich suche keine, aber komm: WIe oft hat sony schon Dinge geredet, die niemals war sein konnten und auch nicht waren?
Eine Millionen für Europa, das glaub ich ihnen nicht, allerhöchstens 650.000
l
Glaub es mir, ich suche keine, aber komm: WIe oft hat sony schon Dinge geredet, die niemals war sein konnten und auch nicht waren?
Eine Millionen für Europa, das glaub ich ihnen nicht, allerhöchstens 650.000
l
is mir doch egal wie viel sie produzieren hauptsache ich bekomm eine :-D ^^
Wir werden sehen.Natürlich hat Sony in den letzten Monaten fast nur Müll gelabert.Nun müssen sie sich ranhalten.Kann schon sein das sie nicht 1 Million haben.
....die PS3 verkauft sich verdammt schlecht weil nicht jeder mal eben 600€ hat aber sie ist verdammt geil^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.