bin ich der typ für ne beziehung? (Herzklopfen)

bin ich der typ für ne beziehung? (Herzklopfen)

also das is die lage:
mein BESTER freund und ich sind ins selbe girl verknallt
problem:
ich trau mich nich sie zu fragen weil ich mir nich sicher bin ob ich der typ für ne vernünftige beziehung bin. und dann hab ich noch schiss das er sie zuerst fragt
ne tut mir leid
mach ihn kalt und schnapp sie dir!!!
@Danger Seeker
das mit dem kaltmachen überleg ich mir nochmal...
Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt.. oder? ;)
morgen sag ich bescheid wie der stand der dinge is
(mal sehen. teils bin ich dafür das ich sie morgen frage, teils nich. naja, mal gucken...)
also ich würd se fragen, bevors zu spät is, und sry wegen meinem letzten post
xD
Stimmt sags ihr bevors zu spät is!!!!Den Fehler hab ich schon gemacht und bereu es jetzt!!!!Also an die Front un schnapp sie dir!!! ;-)
Leg ihr eine tote Kröte/Ratte unters Kopfkissen. Das soll die Seele beflügeln. Aber sie darf nicht trocken sein und muss schon etwas müffeln, sonst klappt es nicht.
Was bist`n du für einer????Das is doch widerlich!!!
Nein, er hat scho recht, das is so n japanisch/chinesisches Ritual.

Ernst:
also ich würd se fragen, bevors zu spät is
Dito.
hmh.....ich sollt hier ned mein senf dazu geben... ich hab selber schon n haufen körbe bekommen un bin bestimmt nicht die beste beratung aber ich glaub du solltst sie fragen...sonst isse weg...lieber n korb als nacher dazustehn und dich zu ärgern, wenn se en andren hat...
nja...bei mir is bis jez zwar immer nur scheiße rauskommn aber....nja ma braucht erfahrungen die sollt echt jeder machen au wenn se ned immer schön sin=)

lg july
und was is denn jetz mit ihr??? hast du sie gefragt??? das interessiert mich voll....
^^
hab sie gefragt.
sie is in nen ganz anderen.
schade tut mir leid für dich
Ok die Sache ist nun abgehakt wie ich das lesen kann, aber trotzdem noch was für die Zukunft.

Wenn ihr beide wirklich sehr gute Freunde seit, dann sollte niemals ein Mädel dazwischenkommen! Würde solch eine Situation bei mir und meinem besten Kumpel kommen, dann wäre direkt klar, wir lassen es!

Es geht nichts über ne gute Männer Freundschaft, und selbst wenn das Mädel ne Pu..y aus Gold hat, ist die Sache abgehakt!
das ich und mein freund freunde bleiben war aber sowieso schon klar.
ham wa schon vorher drüber geredet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.