Metroid Prime Hunters Hilfethread 3 (Nintendo DS)

Metroid Prime Hunters Hilfethread 3 (Nintendo DS)

Da der zweite Metroid Hilfe Thread auch schon über 300 Posts hat wird der warscheinlich bald geschlossen oder gelöscht. Solange es den anderen noch gibt könnt ihr Fragen dort reinschreiben danach HIER!
k
der ander ist zu un dich hatte den letzt beitrag
muhahahahahahaha

also ich habe jett auf 2 speicherständen (auf a und b)
100% aber trotzdem wird das in meiner lizenz nicth engezeigt wieso???????
Hab ne Frage, hab erst heut MPH bekommen bzw. mir gekauft, und wollt nur wissen, on man jeden Scann nachscannen kann, wenn man ihn vorher noch net gescannt hat oder gibt es welche Scanns, die man nur einmal im SPielverlauf scannen kann?
Die Endgegner kannst du nur einmal scannen

ps. von okul (dieses biomechanische Auge) gibt es zwei versionen einmal den an der Wand und einmal in der luft die muss man beide scannen
Ok, dann spiel ich den erste Speilstand mal so durch mit spontan gescannten Scanns und beim 2.tem Mal mach ich alles komplett durch^^
@D3StRoY@

Ich weiß warum. Das war bei mir auch so und dann hab ich halt Gorea besiegt und hatte dann den Oktolihten auf meiner Lizenz.
Hi leute wer in den MPH XH-Clan will muss zum Thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=199726
Tach weiß einer was zwischen Eisbrut und energiegeschütz ist? Und wo man es finden kann?
du kannst für deinen clan woanders werbung machen *bösesei*

ich sag ja auch ncith

[OH] Omega HunterZ sind die besten wer noch einen clan sucht:
http://www.clan4free.de/102999.html

oder? ;)

yo danke vasco hab nun endlich den oktolik

was war eure schnellste zeit in der ihr das spiel durchgespielt habt?

meine ist 3 stunden 50 min
Weiß einer ob man Elektrovoldrum irgendwo außer in den Bruträumen scannen kann?
Nee, leider nicht..
Wo krieg ich die Waffe, mit der ich rote Türen aufschießen kann? Nennt sich glaube ich Imperialist...
Arcterra, nachdem du den ersten Oktolit gekriegt hast.
Hey Leute, hab ne Frage!
Wisst ihr, ob und wo man Elektrovoldrum scannen kann? Ich hab Gorea schon besiegt und glaub, dass ich den nicht mehr scannen kann!
destroy@ ich hab doch gesagt das ich nicht weiter spielen kann weil kein neuer planet erscheint -.-
Wo find ich denn genau den Imperialist??? Hab den ersten Gegner auf Arcterra besiegt, und musste dann wie gewöhnlich abhauen!!! Dann kam auch Trace, aber ich hab keinen Imperialist gesehn, ausser in Trace's Händen... Ach ja und thx Kanden13^^
Advance 64

Wenn du zum 2.mal auf Arcterra bist kommt irgendwann
Ein weißes Monster (Eisbrut),dass du besiegen musst dann erscheint der Imperialist
Ok, thx^^ Gleich mal nachgucken!

EDIT:
Ich habe jez überall nachgeguckt...Bin nur auf Sylux und Noxus gestossen, kein Eisbrut... Könnt ihr es mir vllt. bissl genauer beschreiben...???
kleine frage: lohnt sich MTH? ich habe die demo gespielt und soo toll fand ichs net
Also ich habs mir vor kurzem gekauft, den Abenteuer-Modus find ich net so dolle, aber ich hab auch schon den multiplayer-Modus mit vom Computer gesteuerten Gegner ausprobiert, und ich fands einfach nur klasse^^ Und wenn man es dann mit Freunden spielt... Ich würds dir nur empfehlen können^^
Advance 64

Wenn du jetzt zum ersten mal auf noxus und trace getroffen bist, bist du noch nicht so weit. Du musst nämlich jeden planeten außer Kerker 2mal durchspielen. Du bist allerdings erst zum ersten mal auf Arcterra.
Ne, zum ersten Mal auf gar keinen Fall xD
Ich hatte schon vorher alle 6 Kämpfer plus Samus natürlich im multi., und ich hab schon 6 Oktoliten^^:
2 von Alinos,
2 von Sternenarchive,
1 von Aussenposten Vesper
und 1 von Arcterra...
Aber wo soll Kerker sein???
Weiß ich auch nicht mehr weiter.
Der Kerker kommt erst später.
Gibts denn nicht sowas wie ne Komplettlösung für MPH? Ich hab nämlich keine gefunden...
Doch es gibt eine Komplettlösung auf der Seite:

http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/videogames/?article_id=478583

Dort klickst du auf Metroid Prime Hunters Komplettlösung

Kannst ja mal rein gucken vielleicht hilft es dir ja.
Yeah, danke XH-Leader... In diesem Raum, der sich Sic Transit nennt, habe ich diese orangene Tür wohl mit ner roten verwechselt, und somit jedes mal ignoriert... Was solls jez hab ich den Impeialist^^
Noch ma thx an alle, die versucht haben, mir zu helfen^^
(lol Doppelpost...)
Wie viele Multiplayer-Maps gibt es eigentlich? Ich hab erst 15 (lol, erst, sind ja auch schon viele find ich^^)
Es gibt 26+1:
26 normale, und wenn du gorea 2 besiegt hast (also den Singelplayer geschafft hast)noch zusätzlich den kerker!
Kerker hab ich... Dann fehln mir ja noch n paar^^ Wenn ich woanders richtig gelesen hab, muss ich 22 matches im Multi-Mode machen, dann krieg ich die letzte map und zwischendurch die anderen, stimmt das^^
hat hier jemand ne ahnung wie man im multi-modus neue welten freischaltent? kerker hab ich ja schon. aber sonst hab ich nichts neues
Du musst einfach paar mal spielen, so fast zeimlich jedes 4.te Mal bekommste ne neue Map! Hoffe, das lügt nicht^^
-.-'' hat das advance 64 nich schon geschrieben?
wo krikt man den letzten gelben oktolithen
Wenn du 7 Oktolithen hast, und den Oktolith in der Vesper-Landezone hast (blau), dann müsste der letzte auf Arcterra sein!
zählen internet spiele auch? da hab ich 6 aber aber auch nur nur kabellos hbae ich glaube ich 8 spiele.
aller gewonnen.
ps ich hab gar nicht gewusst das die okolithen vers. farben haben.naja auch egal
Das wusst ich auch nicht oÔ
@Trace
wenn du durchgespielt hast, dann guck ma, wenn du beim spielen auf start drückst, dann kommt ja die karte, auf die plätze, wo die octolithen waren! da sind so farben! diese meint er bestimmt!

@ Tengo
sry, hab mich vertan^^ es gibt nur einen gelben oktolith (eigentlich sind nur eine artefakte, die man für ihn braucht, gelb^^)! denn bekommst du bei den sternenarchiven!
so.. nochmal für alle dick und fett:

KÖNNT IHR MIR MAL HELFEN??!?!?!?!ICH HAB JETZT 2 PLANETEN,2 KOPGELDJÄGER UND FAST ALLES GESCANNT WAS ICH SCANNEN KANN.UND WAS JETZT??!!!?! BEI MIR ERSCHEINT KEIN NEUER PLANET! KANN MIR MAL JEMAND BITTE SAGEN WIE ICH WEITER KOMM?!?!?!??!?!?!?!
du must auf den planeten alinos und zum ruinenhof gehen da ist eine tür mit einem komischen raum drin aber nur wenn du alle oktholiten hast
an dich agent009
@agent009
Wenn du zwei Planeten (Sternenarchive und Alinos )hast müsstest du eigentlich drei Kopfgeldjäger haben (Kanden, Spire, Weavel).
ääh eine frage:wie weit bist du und wieviele planeten hast du schon???
könnt ihr mir helfen ich habe ein ernstes problem ich habe mir heute den connecter gekauft und insatlliert ich starte dan DS um eine testverbindung zu starten
und da steht der fehlercode 52003. wenn ich im spiel metroid prime hunters unter wifi connection spieler suche (das menü rechts) steht da immer
das ich zwar mit denn access point verbunden bin aber nicht mit der wifi connecten.
und die seite von nintendo wifi.com spinnt bei mir kommt immmer der bildschirm mit der sprachauswahl , egal was ich anklickle außer der sprache selber
@S/ash
Ich hab alle fünf Planeten und alle Scans.
ähh... ich habe mich vertan

sry^^
Hey hab mal ne frage.
Was hört sich besser an XH also Xenon Hunters oder
GH Gamma Hunters?
für was???
Für einen Clan
...
slash@ ich hab bis jetzt nur kanden und spire getroffen und hab nur die 2 planeten die du genannt hast
wer ich?du meinst wohl an Procyon!(ich hab mich vertan ich dachte du hast schon alle oktholiten)
@agent009
Nachdem man auf Alinos den Entgegner besiegt hat müsste Weavel auf dem Rückweg im Saal des Widerhalls kommen.
hey kann jemand mir alle fundorte der 12 UA-expansionen hier rein posten oder per e-mail an lowen82_skate@yahoo.de
UA-Expansionen:

Sternenarchiv:
1. Sternentor
2. Datenschrein 02
3. Transfersperre
4. Andockbucht
Alinos:
1. Magmafälle
2. Zentralaufbereitung
Vesper:
1. Druckkammer
Arcterra:
1. Eisbau
2. Eisbau
3. Auffanggraben
4. Sanctorus
5. Stasislabor
kann wer mal alle scans der reihe nach reinschreiben??
fang grad von vorn an und hab schon wieder was ausgelassen (mit dem okul1/2/3...b)
ich hab mist geschrieben ich habe kabellos 160 (oder sowas) und wifi 10 davin fünf verloren
könnt ihr mir mal bitte beim 2. endgegner helfen der mit den schlangen!!
was bringt einen das wenn mann ales gescannt hat auf einen planeten?
auf einem planeten nichts...
wenn du alle scanns hast und alle items dann bekommst du in deiner jagdlizenz einen oktolithen als deko^^
aso
un was is mit dem endgegner??
wieviel items gibt es (energietank,raketen,umpack)
@S/ash
Energietank 7x, Raketenerweiterung 9x, UM-Erweiterung 12x

@DS FREAK
Beim zweiten Endgegner muss man erst die Verbindungen zu den Waffen zerstören und wenn er dann in der Luft schwebt ins Auge schießen.
so bin jetzt englich weiter :D das problem war darin das ich nicht zum endgegner zurückgefunden habe xD jetzt ist der platt aber gleich habe ich schon das neue problem -.- : ich krieg auf den eis planeten den endgegner nicht platt! immer wenn seine leiste rot wird ,bin ich schon am sterben. ich weiss keine möglichkeit ihn zu besiegen.
Welcher ist das nochmal?
ich hab jetzt alle kristalle und komm nicht weiter kann mir jemand helfen
Geh zu Ruinenhof auf Alinos zur Alimbischen Kanone, aktivier Kerker und besiege schließlich den leichten Endboss.
ich hab ein problem ich kann gorea nicht besiegen kann mir jemand tipps geben
Man muss Gorea auf die Schultern schießen, was aber nur mit einer bestimmten Waffe geht, das wird von der Goreas Farbe bestimmt.In der Tabelle steht, mit welcher Waffe Gorea angriffen, und mit welcher Waffe Schaden zugefügen werden kann.

GOREA WAFFE
Grün Battlehammer
Violett Judicator
Orange Magmaul
Blau Shock Coil
Rot Imperialist
Gelb Volt Driver
wie komme ich zum Regulater/Grüne Samus
ich wollte mir das spiel bald holen und wollte fragen, ob man für den mehrspielermodus pro spieler eine modul braucht.
danke im vorraus^^
nein eine karte reicht
cool, danke
kann mir bitte wer helfen
ja frage?

Zu deiner Frage, Final Fantasy Freak, hab ich leider keine Antwort, weil ich die Demo nicht hab :(

EDIT: Guck mal unter www.cheats.de

Dort hab ich mal was darüber gefunden.
ich habe die demo
da steht nur "bei" Regulator
wo?
wer kann mir sagen,wie man beim online spielen im ruinenhof indie wand gehen kann
ich weiß zwar du bist neu aber du bist so na dran das ich ausraste du weist zwar schon das das glitches und bugs sind ich warne dich wen du das machst kommste hier im nintendo ds thread auf die schwarze liste
aber die meisten die ich HIER kennengelernt habe ,machen das
hat jemand bock zu zocken. hier my freundcode: 4467 6496 0505
hi,sagt ma , weiß einer wie man an das 3. artefakt für den 2. oktohliten auf arcterra ran kommt? Wahrscheinlich stell ich mich einfach blöd an.
Wieviele Arenen gibt es insgesamt?
26 + random
Aber bei Multiplayer Okolithen sammeln gibt es noch die Transferschleuse.
in Gross
@ puncher

es ist egal ob die die du hier kennengelernt hast glichen oder nicht. es kommt einfach auf den fairplay und den spielspaß an und der geht beim glichen verloren.
ich habe es jetz zu 97% durch mir fehlt:
Objekte:
zwischen attameter artefakt und Baqckbord-konsole
zwischen gravitationsregler und inkubationstank a

Geschichte:
alimbischer krieg 10
geschichte 02
geschichte 05
kerker 01

bitte helft mir
hab es jetz zu 100% durch und hab euch eine komplett lösung ergoogelt sie ist englisch am besten ist es wenn ihr euer spiel englisch stellt dann ist es sehr leicht die orte und levels sind dann in english

http://db.gamefaqs.com/portable/ds/file/metroid_prime_hunters_a.txt
ihr müsst dann bis auf logbook runrescrollen da sin alle scanns
Tja
spamemr ;O
Wo ist der Freundescode bei Mph?
(Doppelpost, ist dringend)

Also, wenn ich Wifi zocke und gewinne weiß ich irgendwie nicht wie ich speichern soll. Das dumme daran: Ich kann nicht zum nächsten Rang steigen. Könntet ihr mir bitte verraten wie man nach Wifi speichern kann, ohne die Spielstände zu verlieren.
Sagt schon
1. das speichert automatisch!
2. Du musst erst punkte sammeln!
3. bei dem wifi menü unten rechts
.
@Super Rayquaza

welches wifi menü unten links?
ray schreibt rechts, du liest links xD is ja amüsant ... wen du auf die 2 verschiedenen wifi-modes clicken kannst, is unten rechts (nicht links) ein dicker groser oranger kasten, da click mal drauf
wo ist eigentlich der Ruinenhof?
hat sich erledigt!:-)
welche Steuerung findet ihr besser? Touchpen oder Steuerkreuz und spielt ihr mit rechts oder mit links?
Eins vorweg: Linkshänder an die Macht!!!
touchpen (rechts) RECHTSHÄNDER AN DIE MACHT!!

PS: WIE KOMMT MAN ZU GOREA PHASE 2?
Du musst wenn du Gorea Phase 1 schon mal gekillt hast zu ihr gehen, dort ihm raum hat es an den wänden so farbige Dinger, Jedes ding mit der richtigen Waffe in der richtigen Reihenfolge abschiessen! Die Reihenfolge weiss ich grad nicht auswendig, folgt aber noch!
Danke, Timmy

wenn jemand die Reihenfolge könnte er sie mir doch sicher (bitte) sagen!!!! :-)
Wie werden die Punkte Wi-fi Modus gezählt???
@scharfschützenking

Die Reihenfolge zu Gorea 2:

1. Gelb = Volt Driver
2. Grün = Battlehammer
3. Orange = Magmaul
4. Blau = Shock Coil
5. Violett = Judicator
6. Rot = Imperialist

Ich denk mal, das ist das richtige ;)

Und zu den Punkten:

Es kommt eher auf den Rang des Gegner und deines Ranges an...

z.b. Bist du Rang 1 und gewinnst gegen einen Rang 5, bekommst du viel mehr Punkte, als wenn du mit Rang 4 gegen einen Rang 5er gewinnst.

Hoffe ich konnte helfen!
Vielen dank Super Rayquaza,

dies half mir aber nicht ich denke ich stelle mich zu blöd an es würde mir mehr helfen wenn mir jemand die stellen von rechts nach links sagt und dann auch mit der passenden Waffe aber auch das mit der Shock Coil verstehe ich nich den sie schiesst nicht auf die Schalter.
hi kann mir jemand ne seite sagen mit ar ds codes für MPH außer codejunkies? Bei Codejunkies gibts nur so billige, aber online haben viele noch andere wie z.B. DD oder Altfatal, wo gibts diese diese codes?
@SSK
Ich hab doch bei jeder Farbe die passende Waffe aufgelistet oÔ Und die Schalter sind halt oben um das Spielfeld und achte halt auf die Farben^^ Und den Shock Coil schalter kannst du nur treffen wenn du dich sehr nahe an dem Schalter befindest und dann mit der Shock Coil schießt... Geht aber auch leichter wenn du springst....

@MPH pro

Ich glaub die rechnen sich eigene aus...
wo finde ich die hochspannungs waffe?(gelb)habe schon alle 4 planeten durchgespielt!
ich komm in mph nich weiter !! wie muss ich den 2. entgegner besiegen dieses komische vieh mit den schlagen, bitte um hilfe! un noch was muss man alles was es in der mph welt gibt scannen oder is das egal
wieviele arenen gibts bei dem mehrspielmodus ??? nich wifi sondern normal halt!
huste huste ääääääääähhhhmmmmm eins nach dem anderen!zuerst meins
für DS FREAK,
du musst das Auge scannen um zu wissen mit welcher Waffe man die "Schlangan" abschiessen muss damit das Auge sich löst und wenn es sich dann öffnet musst du auf die pupille schiessen!
Eine Frage noch: Welcher der Schalter ist denn Grün??
ICH WAR IRGENDWIE SEHR BLÖD ICH DACHTE IHR MEINT DIE SCHALTER DIE BEIM ERSTEN PORTAL sind!!!! AAAAARGHHH
Ich habe Gorea 2 besiegt aber nur 74 Prozent liegt das an den scanns oder muss man noch was machen?
Es liegt an den Scans.
auf dem ersten Planeten im datenschrein!
aso danke
Wo steht der Freundescode bei MPH Leute. Bite helft mir.^^
wo bekomm ich magmaul bzw imperalist her? ich hab alle kopfgeldjäger und 5 okohlit<falsch geschrieben*g*
Könnt ihr mir vllt. helfn

Ich bin in Arcterra und hab das erte Artefakt.

Was muss ich jetz machen.

Achja: Da gibts so nen Aufzug(Platte) auf die man nur als Kugel kann...wenn der oben ist komm ich nicht weiter,was muss man da tun?
wie kann man freunde und rivalen aus seiner wifi liste löschen bei mph??
vor dem Spieler das Schloss aufmachen und dann unten auf Spieler löschen drücken.
danke
meinst du den aufzug bei dem man einen energie container bekommt?

hast du schon die judicator erhalten??
wenn ja dann musst du zu dem breich zurück gehen and dem man kommt nachdem man diese schlucht (landeplaz)
hinunter gefallen ist.musst du diesen normaleen transporter hoch und ganz am ende dieses gange eine violete tür öffnen, danach in den schacht und du kommst in die location eis (oder frost-)labytint.
dort musst du erstmal nach einem schildschlüssel suchen den du nur mit einem mehrfachbombensprung erreichen kannst (ind diesem labyrinth ist auch ein energy container) dann musst du weider zum annfang des labyrinthes rollen und dann links dort kannst du nun durch eine (EHEMALIG)rote tür rollen dort befindet sich ein artefakt
OK,ich danke dir für die Hilfe
ihr helft mir alle so nett-.-
Die Magmaul bekommst du auf Alinos wenn du dort die Feuerbrut besiegt hast. Mit ihr kannst du in rcterra eine Tür öffnen die in der halle wo die kaputte brücke ist ist. Wenn du durch die tür kommstkommst du irgendwann zur eisbrut und da kriegst du dann den imperialist
Ich hab ne Frage: hat jemand ne Kompletlösung der Scans für mich? So mit Fundort und Namen. Habe alle Kreaturen und Ausrüstung aber noch nicht alle Berichte und auch nicht alle Objekte. Helft mir, Please, please Smiley
SEHR WICHTIG:

Wo findet man den Datenschatten Alimbischer Orden 01 und Geschichte 05 und wo die Objekte zwischen Alimbischer Garten und Alimbisches Emblem und zwischen
gefrorene Leitung und Heizsystem.

Brauch dringend Hilfe.

Danke
also wenn du ausrüstung hundert hast will ich für dich hoffen dass du schön alle endgegner gescannt hast(ocul 1-4 a+b) und so weiter sonst musst du noch mal neu beginnen wenn du 100 prozent habe willst
p.s. wie viel prozent hast du eigentlich gescannt???
@noxus fan: http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/videogames/?article_id=478583

da kannst du dir die komplett-lösung runterladen
Mann sagt doch wenn man beim Wi-fi spielen während eines Kampfes einfach Ausschaltet dann müsse man gegen Boots Kämpfen damit man keine Punkte verliert, doch neulich hab ich während eines Kampfes Ausgeschaltet (Aus frust)und dann hab ich gedacht na gut da kann ich ja gegen Boots kämpfen dann ist ja alles ok, doch anstat die Punkte zu bekommen verlor ich erneut Punkte. Wieso!?!?!?!?
Kann mir einer nen Link von ner Seite reinstellen, auf der alle Energietanks usw. und deren Fundorte beschrieben sind?(Ohne dass ich was runterladen muss)
Wieviele hast du denn und wo hast du sie geholt soviel ich weiss sind es 7
@Noxus Fan:
Hi ich habe 6 aber ich hab von arcterra keine wo bekommt man es?
Könnt ihr mir meine frage beantworten:
Mann sagt doch wenn man beim Wi-fi spielen während eines Kampfes einfach Ausschaltet dann müsse man gegen Boots Kämpfen damit man keine Punkte verliert, doch neulich hab ich während eines Kampfes Ausgeschaltet (Aus frust)und dann hab ich gedacht na gut da kann ich ja gegen Boots kämpfen dann ist ja alles ok, doch anstat die Punkte zu bekommen verlor ich erneut Punkte. Wieso!?!?!?!?
omg... so ein noob... verliert selbst gegen bots :D

du musst auch schon gewinnen :D

und vorallem:

WEHE DU QUITTEST NOCH EINMALD DU DÄMLCIH BASTARD! LASS DAS! WENN DU VERLIERST, DANN KOMM DRAUF KLAR, UND WENN NICHT SOLLTEST DU SO EIN SPIEL NICHT SPIELEN!!!!!!!!!!
@peNNy de LuXo:
1. ich habe gegen die bots gewonnen
2. bin kein noob ^^(3* bald 4*)
3. ich habe gegen 2 cheater gespielt
Fairplay Trace ist kein noob dass kann ich bestätigen PS: Danke Penny für die hilfe bei Spire (..^.^..) und noch was man trifft praktisch nur noch cheater und das nerft ein fairer spieler kenn gar nie punkte mach en so wie ich VERSTANDEN PENNY
Ich treffe selten cheater, aber ich habs satt zuzusehen wie hier welche immer von cheatern den Spielspaß berauben lassen (peNNy usw.) Ich werde irgendwann Nintendo anrufen und jeden einzelnen cheater erwähnen! ICH WILL DIE ALTE MPH ZEIT ZURÜCK!

PS: Spielt am besten meistens bei Freunde und Rivalen, da sind wenigstens keine cheater v.v Mach ich jetzt öfters!
Helft mir biite
Mir fehlt ein Scan
nämlich der zwischen Eisbrücke und Gravitationsregler.
Bitte sagt mir wo der ist.
Danke schon mal im Vorraus
Tipp: Wenn man global und gleiche rang einstellt dann kommen meinstens cheater. wenn man global und beliebig einstellt kommt kaum einer, aber dafür oft 3-5 sterner.
hallo
ich habe ein großes problem ich hab es irgendwie hingekriegt diese wifi teil zu löschen
und hab vergessen wie man es installiert!!!!
bitte dringend um hilfe
@shadow
man kann auch "kontinental" suchen... es gibt ja nich so viele EU-cheater (sagt mein bro) ich hab zum glück die USA version und suche da nur in der USA :D
ist Kontinetal von der Version des Games abhängig, oder tatsächlich vom kontinet?
nein nur von der version
es gibt doch nur 4 versionen? EU, US 1.0, US 1.1, Japan?
Was machen die Afrikaner?
da kann sich das eh keiner leisten :o

edit: 3 versionen... oder wieso usa 1.1?
ka gibt 2 US versionen...die armen Afrikaner xD
Bitte HELFT MIR
nein!!! helft mir
ich will aber auch hilfe ><
ich brauch auch hilfe... Wenn ich immer mit peNNy spiele, cheatet er Omega Kanone auf Kerker und alt. fatal in Eisbau >< Wie kann ich ihn dazu bringen das cheaten zu lassen?
boa bist du witzig...

@465
such selbst bei google, hab keine ahnung.

@Trace
woher sollen wir wissen, was du mit deinem "wifi teil" wann und wo gemacht hast und wie du es wieder zum laufen kriegst, manoman, fast noch dümmer als im ACww bereich^^
lol das sollte auch kein witz sein, wollte nur mal so aus langeweile rauslassen -.-"

@465

Das ist Gefrorene Leitung. Den findest du bei Vesper auf Waffenkomplex ganz am Anfang beim Eingang... Etwas weiter ist ein Eisiger Boden mit Leitungen drin. Da musst du Scannen.
ya ich cheate gerne ><
ich kann gar nich cheaten hab kein ar ds ^^ =]
Danke
bitte
Weiß einer wo ich die Berichte Kreker 1 und Geschichte 2 finden kann?Sitze schon seit ner Stunde dran...Please!
Kerker 1
ich weiss wo kerker 1 ist :)
Spuck´s aus,peNNy de LuXo
Ach ja,und komm nich mit "such doch bei google",schon versucht. ;-)
ich habe mal ne frage:
kann man daten von einem spiel in ein anderes übertragen oder irgendwie sowas in der art^^
n kolleg von mir wills mir nicht glauben das es nicht
geht und hatt mich dazu gedrängt nachzufragen-.-
naja pls antwort(eilt nicht ehrlich nicht XD )
(bin jetzt auf 5* aber schon wieder gelöscht und neu
begonnen ^^)
geht nicht
Kann mir jetzt einer sagen,wo ich die Berichte Kerker 1 und Geschichte 2 finde?
Kerker 1:

In Arcterra auf Trümmerfeld, auf der einen Seite wo man Online/Drahtlos den Battlehammer kriegen kann... Es liegt hinter dem Hügel wo der zerbrechliche Turm gebaut ist!

Geschichte 2:

Findest du in Alinos auf Geheiligter Boden. Genauer Standort weiß ich nicht mehr, aber suche dann auf jeden Fall dort!
Danke!
Trotzdem:Ich HASSE Alinos (nichts gegen dich Super Rayquaza!)!!!!!
lol ich hab komplettlösung, also ist es nicht schlimm!
Trace oder Samus...? das ist hier die Frage.
Ich bin in einem extremen Zwiespalt. Trace hat den Imperialist,der so ziemlich die nützigste Waffe ist. Samus hingegen hat auch so ihre Vorzüge.
Was sollich tun???Ich überleg seit 9 Tagen und kann mich immer noch nicht entscheiden. Mein bester Freund nimmt auch Trace und irgendwie mag ich Trace,weil wenn ich den spiele fühl ich mich sehr vertraut zu ihm (ich bin nicht gestört...versteht mich einfach.), aber dann kommt immer das große Grübeln ob ich mit Samus nicht viel besser sein könnte. Es geht vor allem auch um die Skills der beiden.Es ist so schwer für mich :( . Was soll ich tun? Bitte ihr müsst mir helfen!
abwechseln^^
Trace:

Ich nehme Trace, schon als ich ihn zum ersten mal
sah, ohne vorher seine Fähigkeiten zu wissen... Naja
ich nehme ihn nicht wegen der unsichtbarkeit,
sondern weil ich mich für den Imp spezialisiert habe und das ja seine spezifische Waffe ist! Seine alt. form ist sehr schnell (Tricks...), was auch gute Vorteile beim Alt. Fatal Rennen gibt XD

Fazit: Sehr gut für Sniper, auch wegen leichtigkeit!

Spire:

Spire ist auch sehr gut! Ich hab mit ihm eine lange Zeit gespielt! Mit ihm kann man Alt. Spammer leicht besiegen (war bei mir immer so^^) und ist auch perfekt für welche die sich nicht so sehr dem Snipern interressieren!

Fazit: Spire ist also der Perfekte Jäger für No Imp Fights und Alt. Spam Killer!
(Ich hoff mal peNNy ist damit zufrieden :D)

Samus:

Nun, früher als welche Samus spielten, haben mehr in der Normal Form gespielt, wegen den Lenkraketen! Zurzeit spielt eigentlich fast jeder Samus Spieler mit der Alt. Form... Besonders auf Ruinenhof... Aber da ich noch nie mit Samus gespielt hab, kann ich auch nicht direkt über sie informieren. Ich weiß nur das Samus die Lenkraketen hat und eine sehr starke alt. form besitzt!

So das war's^^ Ich hoffe das war für dich sehr hilfreich!
spire rulezzZZzZZ :OOO
spire ist irgendwie ein zeichen der schwäche...zu mindest hab ich so den Eindruck, weil 95% aller Spirerer Anfänger sind.
irgendwie ist<das auch so, aber peNNy ist hammergut mit spire
naja stimmt shcon, aber dann ist es ein überraschungseffekt, wenn man meine 5 sterne sieht :P

(spire wird von den noobs genommen, weil er am koolsten aussieht, aber kaum jemand kann damit umgehen)
also ich nehme immer trace wegen der vorzüge beim snipern ansonsten würde ich noxus oder sylux empfehlen
da sie (mehr oder weniger)gut sind (noxus allerdigns nur mit sf) nuja und sylux wegem schocken (is zwar einfach auszuweichen)und wegen seinem dreieck

mfg trace

(spire sieht nicht am besten auch trace natürlich ;)
nichts gegen dichts penny)
um mit spire gut zu sein, muss man die ganze Wifiverzögerung gut einschetzen können, damit der Gegner bei einem Schuss brennt und man muss den gegner immer schön am Anfang, wo er nur 99 Energie hat verbrennen und noch nen unaufgeladenen Feuerball hinterherschicken, dann ist er nach kurzer Zeit tot xD (kennt ihr sicher)!
jaha :P

(drucki ist besonders gemein, wenn jede mag so 50 zieht :P)
druckkammer is blöd -.-
Trace und Spire sehen am besten aus!
Ich find trace hässlich^^ Spire sieht echt cool aus sylux find ich aber am besten^^
Ich find Trace am besten (bei Sylux krieg ich nie nen Kopfschuss)
ich schaff bie trace nie headshoots
Ich bei spire nicht ;) Aber Ich schaffe se bei trace locker
omg ? wie kann man keinen headys machen ^^ auf grössere distanz bei trace in seine untere gelbe kugel schiessen bei spire direckt unters gesicht (auser aus nähe imm n bissel übers gesicht)samus is es egal is bayby einfach immer irgendwie in dir kopfregion(habe mal den fuss getroffen und dan wars n heady)sylux unter den kopf (gillt eigentlich bei allen) mh ah ja weavel is genau wie bei samus kanden is auch ganz einfach untern kopp noxus is blöd manchmal gehen die schüsse durch seinen kopf durch aber ansonsten gillt das gleiche.

hoffe konnte euch helfen (löl)
mfg trace
thx, also mneinst du das teil, was über dem kopf schwebt? da in die kugel?
also hilef wahr das jetzt nicht recht... nooby
@peNNy ich nix noob ^^ (und tu nicht immer so als wärste der mph gott ;) thx)

@MasterBlasterX
ne er hatt nen schwebenden kopp das is so ne gelbe kugel drinn die meine ich aber nicht sondern in seinem BAUCH is ne viel grössere gelbe kugel und aus grosser distanz da reinballern dan is es n heady
aha, jetzt hab ichs verstanden, aber funzt das nur aus der entfernung?
200
mal ne frage wie regestriert man sich um über das internet zu spielen
@MasterBlasterX
Ja, das funzt nur aus Entfernung. Aus der Nähe immer über das schwebende Teil schiessen (der Kopp).
gut, danke
was ist bitte sehr eine acww????
und nur zu info ich bin trace
trace rules der coolste
muh hahahahahahah
acww= Animal crossing wild world
aha und ich soll noch doofer sein als dieses spiel???
du willlst mich wohl beledigen!!!
Wie bekommt man eigentlich ine Lizence, in diesem Spiel?
hat man von anfang an
hallo.

weiß einer wie man an den Schildschlüssel im Frost Labyrinth auf Acterra rankommt?
seh in zwar. komm aber net dran.

HiLFE!!

helft mir.
ist es der, wo man sich mit einer 3er morphball bombe hochbomben muss?
ja!!!!
sortis sieh novh mal obe nach hier wurd schon mal was dazu verfasst°!!!
Bombe legen, kurz bevor sie explodiert noch eine, oben in der Luft die dritte, fertig.
wird eigendlich sich als trace mit dem imp. in ne ecke verpissen und auf alles was sich bewegt ballen als feige bezeichnet? ich sage nur das is n forteil den man ausnutzen soll!
Ein Vorteil, der nur gegen Noobs etwas nutzt...
den nur noobs ausnutzen wohl eher
Nutzen tut er allerdings auch was :D

Ein Vorteil ist es ja nicht wirklich, also kann man ihn auch nicht ausnutzen...
Hallo,

also manche Leute haben sich gefragt(bisher habe ich nur einen gelesen weil ich nicht alle threads durchgeguckt habe) wie man mit der omega-kanone einen killen kann ohne sich selbst dabei umzulegen.
Meine Antwort (so mache ich es ): im Kerker auf der Plattform wo die kanone ist springst du auf irgendeinen rand. da sind flächen auf den du stehen kannst.
wartest bis der gegner kommt. Und dann gleich nachdem du abgefeuert hast springst du runter und im flug auf alt. form klicken, damit du keinen schaden erleidest!

So mache ich es immer.!

also wers verstanden hat.... Viel erfolg!
Nur gegen Pros nützt er nicht viel...
hmm naja üben dann klappts immer
jo is schon gut man muss aber auch sehr gut versteckt sein und den Gegner hören, aber wenn man gegen Erfahrene Spieler spielt können sie schnell flüchten
ich muss öfters im kerker zoggen das is t e ,map wo ich scheiße schleht bin
wen ihr schon vom kerker redet(plöder kerker!!!)
schiesst nicht mit der omg-kanone gegen unten (wen ihr auf dem obersten "ring"steht, also nicht die platform)
und rent dan wieder hoch ich weiss nicht wieso aber dan kille ich micxh immer sleber ohne es zu wollen obwohl boden der platform und noch 1 2 "etagen" dazwischen (habs mla ausprobiert wen ich nach unten schiesse und in den glitch gehe (wen ich schnell genug rein kommen) dan bringt es mich auch um)

MfG Trace
Hey hat hier eigentlich jemand 5 sterne?
ich spiel auch oft in kerker, aber meistens machen meine gegner aus wenn ich dort gegen sie gewinne.^^PS:Das heizt nicht das ich immer Gewinne^^
HILFE!!!! Wie kommt mann bei Kerker eigentlich in diese Balken die die ganze Plattform festhalten ? Es geht da immer so ein typ rein und ich kann im nichts anhaben HILFE!!!!
@ central

fast jeder..
Hey kann mir den jemand sagen wie das geht?
Wifi spielen oder kit freunden dratlos...spiele gewinnen...punkte kassieren....aufsteigen ^^
@Flames

Ähm welche Frage erklärst du ihm oÔ Naja ist egal^^ Ich komme vllt. heute in MSN on...

@central

Meinst du neben diesem Blauen Bereich wo die Omega Kanone ist? Hast du ICQ oder MSN? Wenn ja adde mich dort. Meine Email und ICQ Nr. stehen im Profil. Ich erklärs dir dann, aber benutze es bitte nur, wenn die Gegner glitchen.
Ich hab noch ne Frage, manche Spieler schießen mit omega Kanone auf den boden dann verwandeln die sich in die alt. Form und sind nicht tot. Cheatten die dann oder was?
Super Rayquaza, okay ich werde dich dann ansprechen . PS:ich wollte nur wissen wie man solche Typen besiegt.
Nee das ist ein Glitch/Bug. Sie können die Omega durch den Glitch nicht sehen, aber bei dir schon, deshalb werden sie nicht tot, sondern nur du.

EDIT: Schon gut ;) Hast du MSN? Ich hab grad eine Anfrage von einen Mizuchi bekommen? Bist du Mizuchi?

Naja ich bin heute etwas krank und kann deshalb nicht zur Schule... :(
Eigentlich habe ich nur AIM ich glaub es geht aber auch da
ne ich heize dort fhxechse
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2741364

Vielleicht sind es auch einfach nur Trace/Noxus-User ;)
Hi,

Eine Frage an Leute die gut filmen und zugleich normal spielen können:

Wie filmt ihr mit eurer Kamera? Und zwar so, sodass ihr so spielt, als ob ihr ohne Kamera spielt. Ich hab ne Digicam (Cybershot) und versuche gute Videos hinzukriegen...

Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus^^

PS:

@peNNy

Werf mal ein Blick drauf^^

Klick

Vorraus gesagt wäre ein Trace oder Noxus User längst schon tot wenn es genau vor einem, genau nach centrals Andeutung, mit der Omega schießt...

Deine Andeutung kann aber stimmen wenn centrals Gegner noch abhauen konnte...
mein bruder macht es mitr nem handy dag´her hat er kein stativ
jedenfals stellt er sie irgendwo drauf dann filmt er ohne die kamere zu halten^^ vor der kamera zoggt er
ds
ich habe n stativ und filmer mit nem fotoapparat(der das kann ^^)ich lasse den seitwerts drauf mh..."filmen" man sieht es zwar leicht schräg aber es geht noch ziemlich gut

MfG Trace

(Vasco du glitcher XDD)
Ey das ist keine schlechte Idee^^

EDIT: Ich hab mein Kommentar das hier stand weggelassen^^ Vielleicht werde ich dann noch gesperrt xD Sollte an Unfairplay Trace werden...
kan mir einer sagen wo ich den schocker und die rote sniper waffe finde. danke im voraus
den schocker auch genannt shock coil findest du beim 2ten besuch in den sternenarchiven

den imperialsit findest du auf arcterra 2ter besuch
timmy bist du es von nintendo
ich meine timmy(1201)zahlen weiss ich nicht richtig
Hey mir ist gerade aufgefallen dass Timmy(der Eröffner des Themas) Noch nie was hier reingeschrieben hat? Irgendwie find ich das komisch aber egal...

To Topic,
1. Wenn ich über WiFi gegen andere kämpfe und die Silux wählen kriegen die wärend dem Kampf neue Leben, wenn ich Silux wähle und andere mit dem Sniper auslösche krieg ich keine neuen Leben dazu!!!

2. Im Multiplayer gibt es doch die Welt Eisbau, andere holen dort Alternativ Fatal, wo ist das auf der Welt versteckt?
zu 1. : Sylux bekommt Leben wenn du die Gegner mit de Shock Coil angreifst....
zu 2.:

Nachdem du gestartet hast gehst du zum Sprungfeld (wo die Eisbrücke ist) und gehst den Weg entlang bis du bei den Raum bist wo die kaputten Säulen sind. Dann gehst du zu der Stelle wo die U.M. Munition ist (sieht aus wie ein kleiner grüner Oktolith) und links neben dir ist eine Röhre mit einen grünen Lichtschein (also ein Grünton) da gehst du rein und da ist Alt. Fatal... Es gibt aber noch viele Wege bzw. Abkürzungen die ich immer nutze wo ich meistens immer erster da bin^^
am besten ist es den ice jump zu nehemn der ist besser als alle anderen
jo aber er fragte halt nicht ob es eine abkürzung gibt^^
Was ist denn der ice jump????
du gehst dahin wo das sprungfeld it und diese eisbrücke. springe nach rechts an die wasnd da nochmal springe und auf den stalaknit dannn renn auf die brücke und um die ecke
Mit Sy geht das am schnellsten und am 2. leichtesten
dann sag mal den weg! also der mit Sylux....außerdem versteh ich immer noch nicht was der ice jump ist....
Hi leute bin ein neuer spieler im hunters un find da game geil!!!!!! und Kandem is cool
Der Ice jumb:
Der Ice jump ist eine sehr wirkungsvolle Abkürzung, um an alternativ Fatal zu kommen! Wählt einen Spieler eurer Wahl. Nach beginn geht ihr auf das Sprungfeld, dass sich in der nähe der Eisbrücke befindet! geht auf das Feld und ihr fliegt in die Luft( logisch ;)) Haltet euch Rechts an der Wand! Macht einen Sprung in der Luft um auf dem Stalaknieten zu Landen! Lauft nun hoch auf die Brücke!!

Das ist der Ice jump

Das war ausführlich erklärt und nun solltet ihr wissen wie er geht!
wen ihr es nie schafft nehmt weavel und nachdem hüpfen noch zerteilen dan seid ihr zu 100% drafu passt aber auf das ihr auf der anderen seite nicht nach unten fallt ..... einfach nur zerteilen sollte auch reichen
Ich komme einfach nicht weiter. Ich hab
also ich habe volgendes Problem ich habe das Spiel komplett durch und auch alle Scans und so aber bei mir steht immer noch das ich nur 99% habe und mein Okolit ist auch noch nicht da!
Wie komme ich auf die 100 ?
jo das problem hab ich auch-.-
Ich nehm immer Noxus.
is ein offensiver Char der durchs vereisen sehr gut ist.
lieblingswaffe von mir is (welch wunder)Judicator.
is einfahc nur geil wenn man damit umgehen kann.

Maurice und zelda ihr müsst Gorea 2te form killen.
einfach mit dem richtigem beam in der Richtigen Reihenfolge au diese Flächen an der Wand schiesen.
Die Farbe die ihr auc seht wenn ihr die waffe benuzt.
Battlehammer grün usw.
ich glaub is
gelb grün lila blau orange rot.
bin mir nich sicher.
einfach ausprobiern.
wenns richtig war seht ihrs schon.
dann gorea killen nachdem eine nachricht vom schiff kommt dann kommt mann in einem film in den kerker springt nach unter holt die omega und killt gorea 2.
scanne nicht vergessen.
das wird ziemlich hart

ich hab aber auch ne frage
ich hab ma gelesen das mann weavels eschütz irgendwie auf den kopf bekommt. Aber wie??
bitte helft mir

PS hoffe konnte aber auch helfen
Achja da das warscheinlich die falche reihenflge ist
lest euch die prophezeiungen durch.daann seht ihrs
kann mir jemand sagen wie ich cheats(Action Replay) für das game krieg die nicht von codejunkies sind?

PS:wenn es geht,würde ich trotzdem nie in wi-fi cheaten!
ja google dan heats metroid prime hunters dan kommen cheats
HI

also ich habe folgendes problem:

also ich habe einen AR und habe dann mal bei metroid den cheat eingegeben, dass ich 100% gescannt habe. ich habe nciht die nerven dazu, alles zu scannen.
aber als ich dann auchmal geroa besiegt habe (sogar phase 2) stand bei dem speicherplatz 99% aufnem anderen wo ich den 100% cheat auch ausprobiert habe steht 98%.

weiss einer zufälligerweise das problem?

ps: ich habe keinen zugang zur wifi und kann dann so (falls die cheats vom ar übers inet funktionieren) nicht im online modus betrügen^^
wenn ihr wi-fi spielt dann könnt ihr mit weavel unbesiegbar sein aber nur im ersten lvl(ka wie des noma hies also des wo nur dieser kleine bereich is)
ihr könnt des im i-net lesen wie
ich persöhnlich habs no nie gemach denn ich benutzt sowieso nur trace :P
cheaten liegt mir sowieso net(ich hoffe die cheater unter uns ändern sich XD)
jaja der glitch in ruinenhof is schon herrlich.

aber ich könnte mir vorstellen das die die trace nehmen genauso schlimm sind wie cheater.
ein freund von mir hat auch metroid und irgendwann haben wir abgemacht , dass wir uns gegenseitig nciht absnipern.

man rennt daher und aufeinmal is man tot.
wenn man richtig snipern kann is das irgendwie genausoschlimm wie cheaten.

hat dein einer ne antwort für mein problem mit den 100%?
Mit Samus und Sylux, kommt man in den Weavel bug! Bilde dir nicht zu viel ein...
@Hannibal

Dann renne nicht sondern bewege dich mit der alt. form und wenn du dein gegner siehst solltest du erst wieder hervorkommen, nachdem er geschossen hat und ihn mit magmaul bombadieren oder mit imp den gnadenstoss verpassen...

@chatter

Man kommt mit jedem in den Weavel Bug...
also wirklich wenn du denkst das is cheaten dann is das dähmlich wenn der unsichbar is kannst du ihn trotzdem auf radar sehn(falls es dir no net aufgefallen is)
und wie s.rayquaza scho sagte musst du entweder dich in alt.form bewegen oder dich halt richtig bewegen(pros treffen zu 99% wenn man sich falsch bewegt)

P.S:ich hab keine antwort auf dein prob(guck do einfach was du net gescannt hast vllt fehlt dir no was)
Bei mir hatte ich dieses Prob auch, da musste ich Gorea nocheinmal besiegen damit der DS alles richtig aktualisierte... Danach ging es.
omg ich weis, das es nicht cheaten ist wenn man snipert, und ich weis das man trace auch schwach sieht und beim radar auch, ich mach radar aber immer aus, so isses spannender.

aber wenn ein profi da is und der z.b. bei alinos kluftkomplex da ist, und der oben in der mitte auf dem berg ist und snipert, wie will man den dann mit der alt form von samus besiegen?^^

is vieleicht möglich aber wenn man wegen der vorsicht immer in der alt. form rummlaufen muss, dann is dat scheisse.

zu meinem prob:
also dank dem cheat hat man ja quasi alles gescannt, hab das auchmal überprüft. und habe auf 2 speicherständen gorea phase 2 besiegt und habe 98 und 99%^^
1. Also ich hab nicht gesagt du sollst die ganze zeit mit Morphball (ich denke du spielst Samus) rumrollen sollst, sondern nur ihn aufspüren, da Trace auch nicht grad schwer zu erkennen ist (mit bloßem Auge) Und wenn er oben ist dann verschwinde nach hinten und sniper ihn durch den Schutz durch der Leucht-Durchgeh-Tür (hab ich grad erfunden xD), so mach ich es immer, dann machen die das nicht mehr und duellieren sich mit dir oder quitten einfach...
ne ich spiele immer mit sylux, das mit samus war nur ein beispiel.

ich liebe den shock coil.
ich liebe den imp. der ist einfach besser aber magmaul ist auch super xD ps magmaul nur für anfänger =D
ne der volt-driver ist am coolsten!
rat rat ratratrat rat ratratrat rat ratratratratrat ratrat rat
halts maul rat!
larva welchen kopfjäger nimmst du immer?

ich komme nicht gut mit dem volt driver zurecht, mit kanden abgefeuert (aufgeladen) is der voll langsam und gegner weichen immer aus :( aber so kann der ganzschön schnell feuern aber da nehme ich lieber den power beam, da bei einmal halten 3 schüssse abgefeuert werden.
ich nehm natürlich kanden^^
mit dem vol-driver bin ich am besten^^ aber mit dem magmaul und battlehammer komm ich nicht klar^^
lol battlehammer. ich hasse den. man muss mit dem erstmal gut zielen können^^ und wenn , finde ich das man den trotzdem nur mit weavel benutzen kann, und wer weavel nimmt, der will oftmals nur bugs ausnutzen oder er rennt immer nur in der alt. form rumm
genau so ist es^^
hey leute ich hab ma ne frage.
Was muss ich machen wenn ich schon alle kopfgeldjäger besiegt habe? also da sind jetzt welche zusammen auf den planeten und ich hab schon 50% von den oktolohitenich weis net wie man des schreibt ^^
hast du schon alle oktolithen?
achso du hast 50%^^

jetzt musst du noch die anderen oktolithen finden^^
Imper stinken, solche können einfach nix anderes, die meisten die ich treffe besiege ich mit leichtigkeit mit power beam oder volt driver, ansonsten use ich auch manchmal imp... Und Magmaul is nich für anfänger, eher Imp, da man damit schon am Anfang gut zielen kann (war bei mir so)...
ja und was muss ich machen?wie finde ich die anderen oktoloithen?
lol n00bys (ausser Vasco)

Imperialist= Cheat? WTF????

Ich nenne leute die gut mit dem Impa umgehn können= geskillte Spieler.

wenn du immer getroffen wirst bist du einfach nur zu dumm zum spielen oder nur ein n00b der in der Normalform ohne jegliches Springen oder nach links oder rechts bewegen nach vorne geht.

und Impern ist nicht so einfach, außer du spielst gegen 1 oder 2 Sterner N00bs....

achja und noch was:

magmaul für Anfänger? WTF????

Magmaul ist mit Abstand die beste Waffe hinterm Impa...danach kommt Volt Driver und der ganze andere mist.like: Schock Coil...haha so ne arme waffe...

naja ich persöhnlich spiele NoXuS auf Klufkomplex ^^

@ Vasco

impa stinkt ganz und gar nicht. Es mag sein das, ich sag mal Master A1 und diese ganzen fuzis mit Mag maul jez spielen und so, aber wie willst du nen sylux, der die ganze Zeit abhaut und leben holt, ohne Imp besiegen? haha

außerdem ist Impa NICHT einfach zu beherrschen...

naja unser spiel steht noch aus. Du und Penny gegen Mich und Ice...ich hab penny letztens gefragt aber er wollt net -.-
die leute die andere n00bs nennen sind doch alles selber n00bs, und der impa ist total einfach zu beherrschen -.-

@riku the best: auf jedem planeten ist noch ein zweiter endgegner den du besiegen must
net dein ernst?!? okay thx
larva hat vollkommen recht. mit dem impi erwische ich gegner im psrung und im flug. das is sowas von leicht und deswegen benutz ich ihn nicht (is doch voll langweilig) und die gegner habens deswegen auch voll leicht.

und wo bleibt der spielspaß wenn man sich irgendwo auf nen hügel stellt, halb unsichtbar wird und einen gegner nach dem anderen einfach so ausschaltet. n00b ey.

ausserdem wer hat gesagt das ein imperalist ein cheat ist? ich hab gesagt das das genauso fies ist wie ein cheat.

und magmaul is doof, ausser mit spire

@ riku: im sternenarchiv sind ja 3 so große runde räume, und bei einem sind überall grüne türen, die kann man z.b. nur mit dem battlehammer aufmachen, den man in vesper bekommt. ^^
HAHAHA ey Knackrack und larva

wollt ihr nen Battle gegen mich?
mich als N00b zu bezeichnen.
ihr trefft jeden Gegner mit dem Impa egal ob aufm Boden oder in der Luft? ok ist ja auch einfach wenn man gegen 1* Bots spielt.
naja egal...

los ihr beiden gegen mich. 2 vs 1.

nehmt beide Impa und Trace wenn ihr wollt. Ich wette ihr trefft mich keinmal mit dem Impa.
also wann wollt ihr? Ich habe immer zeit

wenn ihr angst habt...sagt bescheid...

freu mich drauf....

@Vasco

haha hilf mir ich kann net mehr vor lachen xD
copyright nfz_Flames
Flames du n00b, wenn du lesen könntest würdest du wissen, das ich kein wifi zugang habe.

ansonsten würde ich liebend gerne ma mit larva gegen dich zoggen und dann siehste ma wie schlecht du bist.

wieviele sterne hasse eigentlich?
wieviele sterne ich habe?

5* mein lieber...naja wer schlecht ist würde sich ja im kampf entscheiden...
na dann beweis es mal.
ich habe 3*

und wenne mir sagst wie man bilder ins internet stellt kann ichs dir auch beweisen.

du hast wohl die ganze zeit mit nem anderen ds einzelkart gezockt was? da bekommt man auch sterne.
Flames ich meinte ja mit imp is doof, dass solche dauerimper die nur die GANZE ZEIT Imp benutzen doof ist... Ich selbst benutze imp aber nicht die ganze zeit wie manch so einer... Und selbstverständlich benutze ich Imp wenn der Gegner flüchtet wtf. Manchmal ziele ich auch aufm Winkel mit dem Magmaul so gehts auch...

EDIT: Flames is wirklich 5*, genau wie ich. Wir haben schon recht oft gezockt ....
ja hast schon recht...

knakrack... ich muss mich vor keinem beweisen. spiel gegen mich und dann wirst es sehn
Außerdem, habe ich mal in irgendeinen Thread hier (war glaub ich der Thread: Bester MPH Spieler Deutschlands) ein Foto von der Lizenz von Flames veröffentlicht... So ne Diskussion über Siege und Niederlagen xD
lol flames wie oft denn noch ich habe kein wifi zugang.
hmm wenn du irgendwo in schmallenberg, meschede, siegen wohnst dann treffen wa uns und dann können wa ma zoggen.
am 11.11 bin ich z.b. in siegen wegen der bezirkmeisterschaft im bogenschiessen.

ich glaube wir alle weichen derbe vom thema ab. ich wollte nur sagen, das ichs doof finde, das so viele cheaten. es ist keine kunst von nem versteck andere anzuvisieren und dann L zu drücken.

das wollte ich sagen.
ich kann euch sagen flames ist kein n00b...
* beweisen gar nichts... wenn man immer gegen nich so starke spieler spielt bekommt man auch r-points -.-
aber stimmt wir kommen vom thema ab... also back to topic
aso ok... * beweisen gar nichts aso... man trifft ja auch immer gegen schlechte spieler nä? omg...wenn du dauernd gegen 1* oder 2* kämpfst , brauchst du jahre bis du 5* wirst.... ab 3* kriegst du für jeden Sieg gegen nen 1* 1 punkt oder 2 Punkte...na dann viel spaß...

@ Lexus

dauert lange aber man kans schaffen :p
wenn man 2 ds hat macht man einzelkartenspiel mit metroid, stellt die welt eisbau ein, macht kampf und 1 punkt = sieg und da alle immer in der mitte so rauskommen macht ma den in 10sec fertig und dann hat man in min 2 punkte^^
Wenn du Wifi Zugang hast dann zock gegen Flames, anstatt hier falsche behauptungen zu ziehen...
naja ist egal Linux, lass ihn...

wieso hast du dich eigentlich " I hate me" genannt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.