18. Geburstags Feier? (Herzklopfen)

18. Geburstags Feier? (Herzklopfen)

Hi,
es ist zwar noch ein wenig Zeit bis Mitte Februar, aber ich mach mir jetzt schon Panik. Der Grund, ich weiß nicht was ich machen soll, einladen werde ich 7 Leute habe aber null ahnung wie ich die den ganzen abend keine langeweile verspüren lasse. Habt ihr vielleicht ideen. Mir stehen ca. 350€ zu verfügung.
Danke schonmal im Vorraus.
Kommt drauf an;
Was haben die denn für Interresen?
Wie alt sind Deine Gäste (zu dem Zeitpunkt)
Vom alter her sind sie 16,17, und noch einer 18. Interessen ist jut, die einen Bowlen gern die anderen Kegeln bei dreien weiß ich es gar net.
ja mach men alter sack
Lad nur über 18-Jährige ein und geh Paintball spielen. Und dann mach noch eine Feier mit Topfschlagen und so, wo die anderen kommen dürfen.
"Lad nur über 18-Jährige ein und geh Paintball spielen. Und dann mach noch eine Feier mit Topfschlagen und so, wo die anderen kommen dürfen."

Das ist einfach nur wtf was ein 15-16 jähriger tuen würde.

Ich würd sagen ihr geht euch in einer kneipe besaufen..?

Restaurant ..?

Party daheim mit alk musik..?

Dvd schauen *langweiligste methode* aber aufjedenfall mit alk

Ja aufjedenfall mit alk dann kann nix schiefgehen
Versuche deine Eltern zu überreden, dass sie das Haus räumen.
Dann brauchst du noch gute Musik (wenn möglich einen DJ) und was zu Essen.
Stelle ein kleines Programm für den Abend zusammen- irgendwelche Spiele oder so (spontan fällt mir da z.B. A und O ein :D).
Ich würde, wenn es die räumlichen Gegebenheiten erlauben auch noch mehr als 7 Leute einladen. Wenn möglich sollte das Verhältnis männlich:weiblich so bei 3:4 liegen.
Sorge außerdem dafür, dass nicht die Möglichkeit besteht, dass irgendwer bei der Party alleine dasteht. Sprich, wenn du einen Freund hast, der kaum andere Freunde hat, dann lade auch noch einen seiner anderen Freunde ein, auch wenn du ihn nicht kennst.

Das wars mal für den Anfang- das dürfte das Wichtigste sein.
@Lukas Warum spielen Paintball nur 15-16 jährige..?!
Ok ich bin zwar 15 aber es gibt auch 20 jährige die das spielen...Smiley
Also ich net freunde net un leute die ich kenn auch net ..?
@ LukasTheKiller
es gibt 82, 7 millionen leute in deutschland und ich denke ned, dass du alle 20 jährigen davon kennst
aber es kann ja auch sein dass ich mich täusche
was ich aber ned glaub
jepp, viel alk...
aber die 15 jährigen dürfen no ned saufe- hm... egal;-)


mfg
Dragonhuntress
Un du willst mir sagen ,dass du alle 20 jährigen kennst ?!

Soso intressant!


Ich kenn mich und meine Freunde und die machen einen Kinderkram wie Paintball gar nicht erst!

Und woher willst du wissen was 20jährige überhaupt machen?

Ich weiss ganz sicher ,dass wir nicht paintball spielen..


Frag doch auch mal Nils der is auch in dem jahrgang
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.