Kann mir vieleicht irgenein gleichgesinnter sagen wie ich im CS einen größeren Seelenstein erstellen kann als die "Standartvarianten"?
Will nähmlich im SPIEL (nichnur im CS waffen erstellen können, die power haben UND öfter als ein, zwei mal benutzt werden können!
dazu reichen die sonst max. 1600 punkte nich aus!
im CS steht nur: -sehr klein
-klein
-mittel
-größer
-groß
(natürlich in englisch),
also die "Standartvarianten" und keine konkreten werte zum selbst bestimmen!
meine frage also:wo & wie kann man eine neue seelensteingrößen erstellen?!
P.S.:ween's lappt werd ich so'n Stein in eine schöne Quest packen und ins internet stellen, für alle die sich auch bessere verzauberungen wünschen!
Will nähmlich im SPIEL (nichnur im CS waffen erstellen können, die power haben UND öfter als ein, zwei mal benutzt werden können!
dazu reichen die sonst max. 1600 punkte nich aus!
im CS steht nur: -sehr klein
-klein
-mittel
-größer
-groß
(natürlich in englisch),
also die "Standartvarianten" und keine konkreten werte zum selbst bestimmen!
meine frage also:wo & wie kann man eine neue seelensteingrößen erstellen?!
P.S.:ween's lappt werd ich so'n Stein in eine schöne Quest packen und ins internet stellen, für alle die sich auch bessere verzauberungen wünschen!
Kopiere doch einfach Azuras Stern und ändere ihn ab, ist der größte Seelenstein im Spiel! Ist nur eine Idee, kannst ja auch einen komplett Neuen machen.
schon klar, aber im CS kann man diesen wert NICHT ändern! sondern nur die vorgefertigten sehr klein, klein, usw... benutzen
ich muss also direkt an den parametern schrauben, weis aber nich wo diese sind!
ich muss also direkt an den parametern schrauben, weis aber nich wo diese sind!
azuras stern kann auch nur "große" seelen fangen, auserdem lässt er sich nicht für eine verzauberung einsetzen!
Es gibt doch keine größeren Seelen als groß. Selbst mit einem Schwarzen Seelenstein, mit dem man auch Seelen von Charakteren fangen kann, kann man nur Große Seelen fangen, die 1600 als Verzauberungswert haben.
lol,
und GENAU DESHALB will ich ja auch einen größeren erstellen!!!
oder waren dir die bisherigen verzauberungen NIE zu lasch?
und GENAU DESHALB will ich ja auch einen größeren erstellen!!!
oder waren dir die bisherigen verzauberungen NIE zu lasch?
ja und dann?dann hast du einen seelenstein der mega seelen speichern kann aber trotzdem gibt es keine gegner die seelen in der grösse haben.das meint boomslang wahrscheinlich.
daran hab ich auch schon gedacht und hab mir zwei lösungen überlegt:
1: ich fülle den seelenstein erstmal und sobald ein gegenstand verzaubert ist kann man ihn ja auch mit mehreren kleinen seelen füllen
2: ich stell einfach ein "Supermonster" zum selbstauffüllen daneben
aber eigentlich bin ich ja auch nich hier um meine idee zu rechtfertigen, sondern will eine antwort!
ALso spezifiziere ich mein anligen noch etwas:
wo speichert das spiel die seelensteingrößen und welches program wird eventuel benötigt die datei zu ändern?!
1: ich fülle den seelenstein erstmal und sobald ein gegenstand verzaubert ist kann man ihn ja auch mit mehreren kleinen seelen füllen
2: ich stell einfach ein "Supermonster" zum selbstauffüllen daneben
aber eigentlich bin ich ja auch nich hier um meine idee zu rechtfertigen, sondern will eine antwort!
ALso spezifiziere ich mein anligen noch etwas:
wo speichert das spiel die seelensteingrößen und welches program wird eventuel benötigt die datei zu ändern?!
Falls du so gut modden kannst, wie dein Name vermutten lassen soll, kannst du dann nicht einfach ein Plug-In erstellen, in dem du den Verzauberungswert von Großen Seelen erhöhst?
1.mein name soll garnichts vermuten lassen, sondern soll nur meine frage bestärken, was nich heist das ich auf dem gebiet ein noob bin^^ (aber das ich kein profi bin sieht man ja schon daran das ich in einem forum wie diesem nachfrage)
2.leicht gesagt, aber wenn man (so wie ich) nur das ofiziele CS benutzt und deinen gedankengang folgt, komt man,...
a)wenn du meinst, dass ich den seelenstein vergrößern soll wieder zu dem fenster mit sehr klein, klein, mittel...
b)wenn du meinst, dass ich die größe "Groß" erhöhen soll, genau zu meiner frage *mit den augen roll*
die daten zu den größen der seelen lassen sich nicht direkt im CS ändern und daher will ich wissen wo die gespeichert sind und welches program ich eventuel zum bearbeiten die datei brauche!
ich weis das die frage doch ziemlich kompliziert ist und daher würd ich mich auch mit einem verweis auf einen anderen threat (auch in einem anderem forum/site) zufrieden geben. aber nich einfach "www.planetoblivion.de", sondern etwas handfestes! auf die offiziele CS- Site hab ich schon geschaut (ohne erfolg)
2.leicht gesagt, aber wenn man (so wie ich) nur das ofiziele CS benutzt und deinen gedankengang folgt, komt man,...
a)wenn du meinst, dass ich den seelenstein vergrößern soll wieder zu dem fenster mit sehr klein, klein, mittel...
b)wenn du meinst, dass ich die größe "Groß" erhöhen soll, genau zu meiner frage *mit den augen roll*
die daten zu den größen der seelen lassen sich nicht direkt im CS ändern und daher will ich wissen wo die gespeichert sind und welches program ich eventuel zum bearbeiten die datei brauche!
ich weis das die frage doch ziemlich kompliziert ist und daher würd ich mich auch mit einem verweis auf einen anderen threat (auch in einem anderem forum/site) zufrieden geben. aber nich einfach "www.planetoblivion.de", sondern etwas handfestes! auf die offiziele CS- Site hab ich schon geschaut (ohne erfolg)
@Mogelpower: don't fury be happy!
das soll keine beleidigung/kritik eurer seite sein, sondern ich meine damit schlichtweg, dass Profimodder auf foren gehen auf denen sich sich fast ausschlieslich modder tummeln!und da ich mich nich für jedes spiel in einem neuem forum registrieren will (hab nähmlich schon ein paar^^) schreib ich das hier rein und melde mich nicht bei noch einer extra Moddercomunity für Tes4 an!
das soll keine beleidigung/kritik eurer seite sein, sondern ich meine damit schlichtweg, dass Profimodder auf foren gehen auf denen sich sich fast ausschlieslich modder tummeln!und da ich mich nich für jedes spiel in einem neuem forum registrieren will (hab nähmlich schon ein paar^^) schreib ich das hier rein und melde mich nicht bei noch einer extra Moddercomunity für Tes4 an!
Ja, ich meinte das mit vergrößern (z.B von 1600 auf 2000). Ich habe dich wohl zuerst falsch verstanden. Ich dachte du willst einen sehr großen, leeren Seelenstein erstellen.
da das ja (hoffentlich) endlich geklärt ist können wir uns jetzt der beantwortung meiner frage widmen?^^
Wieso zur hölle brauchst du grössere seelensteine?!
Man kann immernur eine Seele in einem stein fangen nicht mehrere ist dir schon klar?
http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1524858&postcount=27|Hier ist ne Liste für die Monster welche in seelensteine passen
Man kann immernur eine Seele in einem stein fangen nicht mehrere ist dir schon klar?
http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1524858&postcount=27|Hier ist ne Liste für die Monster welche in seelensteine passen
ok nochmal, aber hoffentlich zum letzten mal:
was du sagst stimmt schon, aber sobald du einen gegenstand verzauberst kannst du diesen ja auch mit vielen kleinen seelen auffüllen!
was du sagst stimmt schon, aber sobald du einen gegenstand verzauberst kannst du diesen ja auch mit vielen kleinen seelen auffüllen!
Zusatz:
der seelenstein is ja auch nur für bessere verzauberungen gedacht und daher stellt das kein problem dar!
die frage mit der "startladung" wurde auch schon geklärt!
der seelenstein is ja auch nur für bessere verzauberungen gedacht und daher stellt das kein problem dar!
die frage mit der "startladung" wurde auch schon geklärt!
lol,
erst nimma aufhören mich zu kritisieren und dann nichmal versuchen mir mit dem problem zu helfen!
das is echt SCH**ßE von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erst nimma aufhören mich zu kritisieren und dann nichmal versuchen mir mit dem problem zu helfen!
das is echt SCH**ßE von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.