kann mir jemand sagen, wie ich das Auto mit den erschossenen JD O'Toole im Fluss versenken kann?
Du gehst zum Hafen, also hinter Das Haus von Vincenzo dort hatt einen Steg (Vielleicht auch 2 XD)
Du fährst schnell darauf zu und springst raus, das Auto rollt dabei weiter ins Wasser, ganz einfach, oder du gehst zum Strand und machst es dort
Du fährst schnell darauf zu und springst raus, das Auto rollt dabei weiter ins Wasser, ganz einfach, oder du gehst zum Strand und machst es dort
...wozu willste das denn wissen?
Wenn du "Fische Füttern" willst, mußt mußt du im Auto sitzen bleiben, was wohl keiner freiwillig macht. Wenn du Mitfahrer samt Auto versenkst, zählt das auch nicht... wozu gibt's dann eigentlich diese Rubrik in den Statistiken !?!?!
Wenn du "Fische Füttern" willst, mußt mußt du im Auto sitzen bleiben, was wohl keiner freiwillig macht. Wenn du Mitfahrer samt Auto versenkst, zählt das auch nicht... wozu gibt's dann eigentlich diese Rubrik in den Statistiken !?!?!
Bist du eigendlich blöd oder hast du den Thread nicht von anfang an gelesen ( das bezweifle ich, bei den 5 Beiträgen...)
Eigentlich gejht es auch ganz simpel wenn Du das Auto am Fluß abstellst, Dir ein anderes klaust und es rammst. Dann rutscht es ab und alles ist erledigt.
dafür muss man auch zeit haben lol es kommen ja bullen. mein tipp nachdem du den andern abgeladen hast bei sich zuhause frste bis zur nächsten abzweigung ca, 5m im spiel fährst gerade aus beschläunigst wenn du etwa unter der bahn bist also unter der brücke drück aussteigen das wars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.