Also ich habe Englisch Unterricht und habe auch kein Problem mir Vokabeln zu merken. Aber mein Problem ist, dass meine Aussprache einen "leichten" Aktzent hat. Ich würde gerne wissen, ob ihr eine Idee habt; wie ich meine Aussprache verbessern kann.
Üben, immer wieder Üben, du musst sie laut vorlesen, und immer wieder Üben. Auch mal mit deinen Eltern, da die dich korrigieren können.
Was anderes geht meiner meinung nach nicht.
Was anderes geht meiner meinung nach nicht.
ganz wie cannonball meint...
vielleicht filme auf english schaun und aussprache nachahmen?
vielleicht filme auf english schaun und aussprache nachahmen?
Des stimm, mach Ich auch oft (schon allein weil sich die meisten Filme auf Englisch wesentlich besser anhören^^)
Kommt allerdings auf deine Kentnisse, bzw. deine Klassenstufe an ;)
Kommt allerdings auf deine Kentnisse, bzw. deine Klassenstufe an ;)
12 klasse grundkurs. Aber meine dvds guck ich mir jetzt mal auf Englisch an. Ich schau auch mal nach englischen Fernsehsendern im Internet.
DVD's reichen schon, aber je mehr desto besser ;)
Irgentwie trau Ich mich jetzt nicht mehr die noch Ratschläge zu geben, weil du 4 Jahre über mir bist Oo.
Egal, deine Kentnisse müssten locker reichen, wenn selbst Ich das meiste versteh^^
Irgentwie trau Ich mich jetzt nicht mehr die noch Ratschläge zu geben, weil du 4 Jahre über mir bist Oo.
Egal, deine Kentnisse müssten locker reichen, wenn selbst Ich das meiste versteh^^
Ich finde eine gute Mothode sind auch Lieder. Suche zu deinen Englischen Liedern jeweils die Songtexte, dann kannst du das Wort lesen und weisst wie es ausgesprochen wird...
Na ja, in Liedern gibt's öfter's auch Slang und für die Stimmung die aussprache leicht angepasst wird^^
@ Cannonball Du kannst mir ruhig Ratschläge geben, denn ich bin ein wissbegieriger Mensch.;-).
Also ich höre Countrymusik und kann nur sagen, dass in dieser kein Slang vorkommt oder nur selten eingefügt wird. Das Problem ist nur, dass es ein Unterschied zwischen USA- Englisch und dem Oxford Englisch gib,welches uns gelehrt wird.
Also ich höre Countrymusik und kann nur sagen, dass in dieser kein Slang vorkommt oder nur selten eingefügt wird. Das Problem ist nur, dass es ein Unterschied zwischen USA- Englisch und dem Oxford Englisch gib,welches uns gelehrt wird.
Ok, Country ist wahrscheinlich nicht so stark betroffen, wie Snopp Dog und konsorten ;)
es gibt aber auch filme aus england und da hört man dann richtig schönes british english^^
oder nimm dich einfach mal selbst aus, sprich ein wort und üb solange bis es sich "richtig" anhört..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.