Lont es sich (PlayStation 1+2)

Lont es sich (PlayStation 1+2)

lont es sich das spiel Naruto ultimate ninjas zu kaufen weil die hülle siht so farblos aus was meint ihr?
dazu gibts schon nen thread... >>> "naruto"
hä finde ich nit
mussu gucken...
heißt einfach Naruto
aber ich sags einfach mal hier:
jein! ;)

mich hats schon n bissle enttäuscht...

charaktere: 14 "verschiedene", wobei die attacken (ich mein die buttonfolgen zum eingeben) fast bei allen chars gleich sind... es gibt außerdem nur 12 verschiedene combos, grad mal 2 davon sind chakra-angriffe (bsp: sasuke-feuerball, naruto-furz, ...). es gibt ja eig. hunterte jutzus, schade, dass nur so wenig im spiel zu finden sind...
witzig/cool sind hingegen die spezialangriffe. du musst dur drücken von dreieck nen spezialangriffsmodus aktivieren und nen gegner treffen, dann wird sowas wien "fatality" ausgelöst, bei dem du bestimmte tasten in einer angegebenen zeit drücken musst... recht lustig...
kannst eben noch wurfwaffen oder andere ninja-gadgets benutzen ( 2-3 stück gibts, dann noch spezielle items, bei denen du bei aktivierung unterstützung von anderen chars bekommst, inform von einem starken angriff... ).
ausweichen (mit ersatz-jutzu) raff ich bis heut nich (bei normalen angriffen schon, wenn du aber durch die luft geschleudert und vom gegner nochmal angegriffen wirst jedoch nich... -.-).

story: billig... du machst pro char (am anfang haste 5 glaub ich...) 4-6 kämpfe, die mit nem kurzen gespräch inform von vertonten "bildern" eingeleitet werden (man sieht die betrofenen chars, die den mund bewegen und mimik ändern...)
missionen: besser, z.t. fordernd. die missionen machen mehr spaß. du bekommst aufgaben gestellt, die du erfüllen musst: besiege x, besiege x mit spezialtechnik stufe 2, besiege x in der luft, gewinne mit wurfwaffen, halte x davon ab etwas zu zerstören (die umgebung is z.t. zerstörbar -> gibt items), laufe soundsolang an der wand hoch, schlage x soundsoviel mal, usw. diese vorgaben werden mit anderen gekoppelt, musste schonmal 4 vorgaben erfüllen... braucht z.t. viele anläufe, macht aber au spaß ;)
nach dem erfüllen einer mission/ abschluss eines kampfes bekommt man geld, mit dem man eine kapselmaschine füttert., die dann freischaltbares ausspuckt (bilder sounds, infos, videos... bestimmt über 1000 sachen...), bei einer mission bvekommt man zudem erfahrung und steigt ninjaränge auf... (so kann man auch die 2 speziellen chars freischalten...die anderen bekommt man nach abschluss bestimmter storys...

blabla...wenn du noch was wissen willst, einfach fragen ;)

alles in allem würd ich dem game ne solide 3 geben... mit 2 spielern schon lustig...
hm.............................

weiß immer noch nicht ob ich mir es holen soll
was denkt ihr den
??????????????????????????????????????????ich habe jezt genug geld soll ich mir es hollen?????????????????????????????????????????
is deine entscheidung... google doch einfach mal nach game-tests ;)
es wär vielleicht nützlich beim threadnamen zu schreiben was sich lohnen soll
zB.: lohnt es sich Naruto ultimate ninja zu kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.