Urbz (* Die Sims)

Urbz (* Die Sims)

Habe das Spiel Urbs neu, bin aber überhaupt nicht im Bilde, bisher gefällt mir das Spiel überhaupt nicht! Mittlerweile habe ich ja schon rausgefunden das ich Jobs annehmen muss usw. aber was die ganzen Zeichen die unten stehen wenn ich einen Job angemommen habe mir sagen sollen, wenn sie dann auch noch rot blinken verstehe ich nicht!? vielleicht könnt ihr mir helfen???
hab das spiel auch...die zeichen musst du drücken auf deinem controler, damit du die arbeit machen kannst

das beste an dem spiel find ich sind die klamotten...aber irgendwann wirds langweilig
Das Spiel ist hammermäßig, leider nichts für Einsteiger wie ich gerade feststellen musste. Anscheinend setzt es ein geringes 'Sims-wissen' vorraus, bzw. einen kurzen Blick in die Bedienungsanleitung >.<
Jap, da hast du recht.
hab da ma ne frage hab mir die cheats mal angesehen und da sthet was von L3 ... aber die taste gibts doch garnet oder???
L3 ist wenn du den L(inken) analogstick runterdrückst
Kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeee jemand helfen ich find das nutria nicht war auf 2inseln mehr gibs nich habs auf GBA bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.