hi.ich wollte mal fragen wie soll man es schaffen mit ada oder leaon nen 5 sterne ranking in allen lv zu schaffen.kriege es nich hin mit hunk,krauser und wesker hab ich es geschafft.hat einer einen tip??
Wenn Du mit Hunk einen 5-Sterne-Rang auf allen Ebenen erreicht hast, sollte es mit Ada doch gar kein Problem sein, die benötigten 60.000 Punkte zu holen.
ja aber mit hunk geht leichter.weil er zum beispiel nem kettensägen heini (ausser den grossen auf ebene 4)das genickbrechen kann und mit seiner tmp komm ich besser zurecht weiss auch nich.aber was is dann mit leon??
mit leon ises am schwersten weil der "talentfrei" is ^^
naja, is alles übungssache
naja, is alles übungssache
Hi. In meiner Version von RE4(PS2) gibts seltsamerweise keinen Mercenaries-Modus. Hat mich ganz schön gewundert, als ich dieses Kapitel in meinem FuturePress Lösungsbuch gelesen hab. Aber so hab ich die Handkanone als Prämie für die erste erfolgreiche Runde im Profimodus bekommen. Das is zwar wirklich n Hammergerät(Endfeuerkraft:99,9; unbegrenzte Kapazität....) aber das ersetzt keinen fehlenden Spielmodus...
am besten liest du dir das mal durch...
ich fass mal für dich zusammen:
in der deutschen version gibt es kein mercenaries minispiel...
heisst: du wirst wohl oder übel den profi modus spielen müssen
ich fass mal für dich zusammen:
in der deutschen version gibt es kein mercenaries minispiel...
heisst: du wirst wohl oder übel den profi modus spielen müssen
Klar gibt es in der dt. Version einen Mercenaries-Modus, nur halt nicht in der zensierten dt. Version. In der Unzensierten schon. ;)
hi wollte nur sagen das das exklusiv für die Handcanone nicht tunen soll da sie eine eigene
munition hat die sehr häufig sind
und ich finde ohne exklusiv hats sie 60.0 Feurkraft
und so würde das kein spass machen.
munition hat die sehr häufig sind
und ich finde ohne exklusiv hats sie 60.0 Feurkraft
und so würde das kein spass machen.
und NightShadow ich hab die unzensierte version und ich The Mercenaire geschaft ist wirklich keine
herausforderung ist alle nur übungs sache
herausforderung ist alle nur übungs sache
das kannst du auch in einen beitrag packen ^^
wenn du dich registrierst kannst du beiträge editieren... hab ich daran gezweifelt dass Mercenaries schwer is?
der re4 profi mode is um einiges härter
wenn du dich registrierst kannst du beiträge editieren... hab ich daran gezweifelt dass Mercenaries schwer is?
der re4 profi mode is um einiges härter
sagt das nie wieder hast du mich verstanden ok ich weiß was Profi und mercenaires ist hab beide geschaft
mal ne andere frage bei welchen teile von Resident Evil kann waffen kaufen und dann tunnen?
Ja nur bei re4...
Naja ich weis nicht ob das zählt aber bei Resident Evil 3 kann man sich seine eigene Munition machen!
Aber dieses waffen kaufen, tunnen und verkaufen gibt es nur bei re4, normalerweise hast du die wummen imer gefunden ,-)
Naja ich weis nicht ob das zählt aber bei Resident Evil 3 kann man sich seine eigene Munition machen!
Aber dieses waffen kaufen, tunnen und verkaufen gibt es nur bei re4, normalerweise hast du die wummen imer gefunden ,-)
und was mit Resident Evil 5 kann man da auch waffen
kaufen und tunnen oder wie ist das?
kaufen und tunnen oder wie ist das?
In die Zuckunft sehen kann ich nicht.....xD
Aber ich glaube man wird auch im 5.Teil Waffen kaufen können!
Aber ich glaube man wird auch im 5.Teil Waffen kaufen können!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.