Ich eröffne diesen Thread, und wollte fragen, ob ihr nach der 10. Klasse ''schluss'' macht (also aufhört). Ich werde Abitur machen (falls ich es schaffe; glaube aber an mich) und einen erfolgreichen Abschluss, denn ich bin auf dem Gymnasium! Wenn ihr nach der 10. Klasse aufhört, was wollt ihr dann als Beruf?
Danke schonmal für eure Antworten!
Euer FB-Alex
Danke schonmal für eure Antworten!
Euer FB-Alex
Wenn ihr nach der 10. Klasse aufhört, was wollt ihr dann als Beruf?
Und mit der Grammatik schafft man einen guten Abschluss im Gymnasium?
Was willst Du mit dem Thread erreichen?
Einen reinen Aufzählungsthread in dem jeder sagt, was er nach dem Schulabschluss machen möchte?
klick
oder möchtest du wissen, was die User später studieren wollen?
klick
Man sollte einführen, dass man im Gymnasium lernt mit Suchmaschinen umzugehen; ;)
Und mit der Grammatik schafft man einen guten Abschluss im Gymnasium?
Was willst Du mit dem Thread erreichen?
Einen reinen Aufzählungsthread in dem jeder sagt, was er nach dem Schulabschluss machen möchte?
klick
oder möchtest du wissen, was die User später studieren wollen?
klick
Man sollte einführen, dass man im Gymnasium lernt mit Suchmaschinen umzugehen; ;)
Also ich gehe nach der mittleren Reife auf FOS und will dann Fach abi machen, anschließend studieren.
Hat irgendjemand von euch schonmal diesen Weg eingeschlagen der könnte mir ja vll ein paar tipps geben.
Hat irgendjemand von euch schonmal diesen Weg eingeschlagen der könnte mir ja vll ein paar tipps geben.
Was ist denn FOS?
Nach MR auf ein Berufliches Gymnasium (TG, TGI, WG, BTG, etc) zu wechseln ist kein Problem, hab ich auch gemacht, ist halt anders! Aber man ist ja flexibel ^^
Nach MR auf ein Berufliches Gymnasium (TG, TGI, WG, BTG, etc) zu wechseln ist kein Problem, hab ich auch gemacht, ist halt anders! Aber man ist ja flexibel ^^
@Freestyler: FOS=Fachoberschule. Man kann dort z.B. sein Abi nachmachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.