Fraps (Programmieren)

Fraps (Programmieren)

Hallo,

Ich habe fragen bezüglich dem Programm "Fraps" hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum.

Und zwar,

Ich wollte gerne ein Video von "World of Warcraft" drehen. Wer es kennt ist gut und kann mir sogar noch besser helfen.
Da ich gerne ein PvP Video (Player vs. Player) machen möchte.
Möchte ich nun wissen.

Kann ich es irgendwie einstellen das es immer aufzeichnet und das ich es dann später Schneiden kann?
Da es etwas nervt wenn ich im Kampf gerade noch ne extra Taste anklicken muss.

Die andere wäre, womit bearbeite ich diese Video dann? Also kennt jemand eins das umsonst ist und womit man Lieder etc. darin einfügen kann.

Wäre recht nett.

Mfg
Windows Movie Maker sollte für den Anfang vollkommen reichen.
und um mit fraps unbegrenzt aufnehmen zu können, musst du es kaufen. (grenzen setzt dann nur noch deine festplatte)
Nun, was hat denn ein Video schneiden mit PROGRAMMIEREN zu tun???!?!
am besten machst du a)einen Theard im richtigen Unterforum auf und b) benütze ein Video-bearbeitungs-Programm(Windows Movie Maker ist aber für nichts!)
Klug daherschwätzen kann ich auch, Dicker :D
Was hat dir dieser Beitrag jetzt gebracht? Er hat von LeCuck und mir bereits erfahren, was er braucht- wenn du noch mehr weißt: Sag es! Wenn nicht: Klappe halten!

benütze ein Video-bearbeitungs-Programm
Der Spruch des Jahrhunderts ^^ Warum sagst du denn nicht einfach was für eins er nehmen soll? Dass ein Programm, mit dem man Videos bearbeitet so heißt, da wäre er auch selbst draufgekommen.
Und bitte sag doch, warum WMM nichts ist- klar, man hat lange nicht so viele Möglichkeiten wie mit einem professionellen Programm, aber dafür ist er kostenlos und reich, wie gesagt, für den Anfang vollkommen aus.
Erstmal, WMM ist nicht kostenlos.
WMM bietet nur die minimalsten Bearbeitungs-Optionen. Es gibt nur vorgefertigte Layouts für Texte und Co..

PS: Um deiner Antwort vorzubeugen, WMM sei kostenlos, WMM wird ja mit Windows mitgeliefert, und dass ist nicht kostenlos.

PS2: Diskriminierung von dickeren Leuten?
Ich kaufe mir das erste Mal in meinem Leben Pommes- dazu bekomme ich Ketchup (irgend eine Billigmarke).
Kaufe ich mir jetzt noch extra im nächsten Supermarkt Heinz Ketchup?
Könnte ich ja machen, weil das andere ja nicht kostenlos war :->
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.